[Sammelthread] Eure iPhone MUST HAVE Programme

wie läuft das so ab

muss da das programm dauernd offen sein (nehme ich mal an), und der bildschirm is die ganze nacht an?!

braucht ja dann mega viel saft
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann dir leider nicht deine fragen beantworten, aber ja, es braucht viel strom. deshalb ist es empfehlenswert, das handy dann am strom angeschlossen zu haben, denn es macht nicht viel sinn, wenn auf einmal der akku aufgibt :)
 
Ne der geht in so einen Stromsparmodus...aber die sagen eh, dass man es anstecken soll.
Hab mich informiert. Leute berichten, dass sie maximal 2 Stunden RUHIG liegen bleiben ohne sich zu drehen oder so.
:d möcht gerne wissen wie ich so schlafe.
Man merkt auch dass man schlecht geschlafen hat, wenn die Linie dauernd nach oben schnellt.
 
bei mir funktioniert der btw ohne laden perfekt. und der verbraucht nicht viel strom, ich steck das teil nie an, da das im hochbett kompliziert ist. ich schalt alles aus (wlan, telefon etc) und hab nur den wecker laufen, und das funktioniert. und ich wache jeden morgen babysanft auf :)


/e das andriodlock ist wirklich lustig, leider verdeckt es aber mein schoenes wp :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Programm auch. Gestern Abend hatte ich 100% Akku, am morgen dann noch 78% Akku. (mit Flugmodus)

Beim iPod touch solls aber Probleme geben, weil da kein Sensor für die Displayhelligkeit drin ist.
 
wo bekomme ich für nfs shift cheats her? beim letzten teil gab es im cydia eine "programm" welches nfs gecheatet hat.
 
spacko? was hat das mit dem alter zu tun?

schreibe etwas sinnvolles oder lass es!
 
@Reeis, also ich benütze dafür iTrain, gibts bei appulo und ist ech klasse, vorallem kannst du dir da sogar trainingspläne machen, mit übungen als video und beschreibung, echt klasse!

kannst auch alles eintragen, deine gewichte, deine leistungen, welche übungen, steigerungen, usw.. alles einfach!!
 
Gibt es ein Kalender App, welches mit google synct und popup funktionieren? Saisuke ist super, aber popup funktionieren nicht als Erinnerung, was das ganze etwas unbrauchbar macht.
 
Mit Popup meinst du Push? Der im iPhone intergrierte Kalender synct ja auch mit Googlemail, funktioniert bei mir wunderbar.
 
ja, beim originalen funktioniert es, aber da ist wieder der kalender selbst schrott. der saisuke kalender ist deutlich besser aber er pusht nicht, da es angeblich von apple irgendwie unterbunden wird. gibt es da etwas im cydia dafür?
 
Must Have:
Regenradar (Um mal schnell zu gucken ob es sich lohnt, den Grill anzuwerfen - gratis)
Trapster (Mit Autohalterung perfekt zu nutzen - gratis)
Offmaps (Im Ausland ohne Roaminggebühren kostenlose Karten zu Gebieten laden und sich zurecht finden - einmalig 3 €)
Wikipedia (schon genannt, ist aber wirklich genial - gratis)
 
ProSwitcher sollte auch nicht fehlen, wenn man schon Backgrounder drauf hat. ;)
 
Gibt es über Cydia eigentlich nen C64 Emulator?
 
Habe afaik gestern zufällig einen gesehen (es gibt zumindest NES, SNES, N64, PSX).
 
programme

- MobileButler
- camera Plus
- flashlight
- sueddeutsche
- tz-online
- stern
- wiki
- fahrplan
- speedtest
- münchen
- AroundMe
- Facebook
- Trillian


games

- Labyrinth 2
- MazeFinger+
- Dice
 
Moin Moin Freunde :)

gibt es eine kostenlose Alternative zu "Sticky Notes" ?

Also suche eine App, die Notizzettel auf dem Lockscreen anzeigen kann.
 
Seit neuestem:

- Download Meter
- Amazon
 
SBSettings
Backgrounder

DoodleJump (absolutes MustHAVE)
Eyeblast
Badaboo
Guitar Rock
Gehirntraining

Navigon
Camera Genius
KR-Pro (mit Nike Schuh :fresse:)

MeinProspekt
MotoGP Live
Amazon
TVSpielfilm
Post
Fahrplan
Zuginfo
Rezepte
Pole F1 position
Filmtrailer
 
Was auch super ist, ist Badaboo!

Sehr lustiges und kostenloses Spiel...

:d

MfG
 
2Do
Diacarta (wird noch mit 24h Uhr ausgestattet, push...)
things ; kann mich bei den ersten dreien noch nicht auf eins festlegen ;)
Navigon
DB Navigator
Squirrel, nebst desktop Anwendung
weather pro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh