[Sammelthread] Eure iPhone MUST HAVE Programme

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@DerrickDeluxe


wo ich das gerade sehe, was ist der Unterschied zwischen EDGE und 3G ?
 
edge = wie isdn
3g = wie dsl von der geschwindigkeit
Verständlich?^^
 
gibt es ein prog, damit das iphone zb eine minute bevor es sich aufgrund des akkus abdreht ein push-ding aufleuchtet und die minute runterzählt oder so?!? mich nervt es immer, dass die letzte warnung bei 10% aufleuchtet, dann vergesse ich darauf und bei 1% ist es plötzlich aus :motz:
 
sei froh das du wenigstens eine 10% warnung bekommst. ich hab die noch nie gesehen. ich seh nur die 20% warnung.
 
nunja, die warnung gibt es aber, hab sie gestern erst gesehen ;)

wenn man sein iphone bis zum unermütlichen aufmotzt :fresse: (nicht ernstnehmen ;))
 
Ich stecke es jeden abend an und werde es nur sehen wenn ich nirgendwo eine steckdose finde :)
 
Es gibt bei Cydia doch eine App, mit der man alle SMS auf einmal löschen kann. Ich hab über google einfach nix gefunden, wisst ihr zufällig wie diese heißt?
 
Super, danke euch!

edit: Mjam, in Verbindung mit Lockdown ist das ja richtig geil. Alle SMS direkt beim Programmstart zu löschen finde ich nämlich etwas unpraktisch, da wünscht man sich doch noch eine Bestätigungsanfrage vorher, falls man mal aus Versehen drauf kommen sollte. Und die gibt Lockdown einem dann ja, sehr geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi suche eine App, was vergleichbar mit einem Tagebuch ist.
Ich trainiere und moechte meine Ergebnisse erfassen.

Bei den normalen Notizenapp wirds mir dann zu unuebersichtlich
Nutzt ihr sowas? Weiss einer nen gutes?
Thx
 
gibt es ein prog, damit das iphone zb eine minute bevor es sich aufgrund des akkus abdreht ein push-ding aufleuchtet und die minute runterzählt oder so?!? mich nervt es immer, dass die letzte warnung bei 10% aufleuchtet, dann vergesse ich darauf und bei 1% ist es plötzlich aus :motz:

gibt es sowas wirklich nicht? mich nervt das so dermaßen!!!
gerade hat sich das arschding während dem telefonat wieder abgedreht weil der akku leer ist. jedes noch so billige handy piepst andauernd wenn der akku leer wird, nur das iphone nicht. dann muss man auch noch warten bis es wieder 5% akku hat :wall::wall::wall::wall:
 
auch wenns dir nicht hilft, aber ich gehe mit dem telefon nicht ausser haus, wenn es auch nur annähernd nur 10-15% akku kapazität hat, dann passiert sowas auch nicht :)

aber du hast recht, ist schon nervig, ist mir letztens auch einfach ausgegangen ohne ne meldung zu geben. da wäre sowas evtl. sinnvoll.
 
schliess es doch jeden abend an?! die neuen akkus haben ja keinen memory effekt.
sonst muesste ich andauernd panik kriegen wenn ich musik draufmachen will :)
 
Ich hatte es erst heute morgen aufgeladen, aber viel benutzt. Das ladegerät war 1m neben mir...wenn sich das iPhone gemeldet hätte, dass der Akku leer wird! :wall:
die 10% Meldung ist in dem Fall wertlos. Die war zwei Stunden zuvor und ich habe nicht mehr daran gedacht.
 
Es gibt bei cydia eine App mit der man den entriegeln Button verschwinden lassen kann. Die funktion bleibt dabei erhalten, der Button wird aber unsichtbar. Weiß jemand wie die App heißt?
 
hat schon jemand intelliscreen probiert?
ich kann von dem app wirklich nur abraten! optisch zwar top, aber einfach nur ein verbuggter schrotthaufen!
das ganze iphone war damit mies zu benutzen. wenn ich etwas gedrückt habe, war es oft so, als würde ich lange drücken und dann fingen andauernd die ganzen apps an zu tanzen, damit man sie verschieben kann. usw usw...
 
Wer Cydia auf seinem Phone besitzt, kann sich ja mal "AndroidLock" anschauen.
Damit gibt es die Möglichkeit, ähnlich einer Tastensperre, das Phone mit einer Art "Wischkombination" vor unbefugten Zugriffen zu schützen. Ist ganz witzig.

Für Leute mit Lockscreenprogrammen ist das aber nichts, da die neun Kreisbuttons ein Großteil dessen einnehmen.
 
ich suche ein erinnerungsprogramm, welches einfach einen alarm und einen kurzen text pusht. habe kurz notifyme getestet, aber der schrott ladet jede erinnerung ins inet hoch und braucht auch immer eine inet verbindung um überhaupt etwas machen zu können.

welche programme sind sonst noch empfehlenswert?
 
Dafür sollte doch der ganz normale Kalender reichen, dort kann man ja angeben, wann man erinnert werden möchte.
 
@ZERO
Wenn du Pushen willst, wirst du um eine aktive Inet-Verbindung nicht herum kommen... hast anscheinend das System der Push-Benachrichtigungen nicht ganz verstanden.
Ansonsten wie schon gesagt den Kalender nutzen. Etwas umständlich, aber besser geht's bei Apple wohl nicht. ;)
 
Wikihood und Safe sind seit kurzem dazu gekommen.
 
hey ho,
ich such ein programm in dem die messenger icq und msn vereint sind. habe bis jetzt im und fringe gefunden. könnt ihr mir noch andere apps empfehlen?
 
Alternativ beejive. Ich nutze IM+.
 
Da ich keinen Datentarif habe und auch keine Flatrate meine lieblings (Offline-)Apps:

OffMaps (Klasse!)
NYTimes News (news werden runtergeladen und bleiben offline abrufbar)
WifiTrak (findet deutlich mehr Wlans als normal)
dict.cc (50mb und ein komplette wörterbuch immer dabei)
==== Andere Apps
Dropbox
QuickGraph
TouchMouse

DoodleJump :)

uuund das beste zum schluss:

Sleep Cycle Alarm Clock - Endlich entspannt aufwachen!!
 
Funktioniert der wirklich?!
Ist der wirklich so gut?
Mich kriegt normal nur nen Drill Instructor hoch.
Bei mir wird der Wecker ausgeschaltet und weitergepennt..

das wuerd mich auch ma interessieren...

aber ich haette da auch irgendwie bedenken mein iphone unter mein kissen zu legen ... ich wuerds nachts glaub durch die gegend pfeffern im schlaf ...
 
Bei mir liegts wie in den Instructions in der Ecke, fest und sicher unterm Bettlaken. Da wird nicht weggepfeffert, das laken sitzt straff. Ich habe keine Probleme von Weckern geweckt zu werden. Das klappt, ist aber äußerst Unsanft wenn man so aus dem Tiefschlaf gerissen wird.

Sleep Cycle Alarm Clock merkt jede Bewegung, und merkt so wann ich vorm Weckerklingeln unruhig werde. Um zu verhindern, dass ich nicht wieder in den Tiefschlaf sacke, weckt es mich dann ganz sanft. Später setzt der Vibrationsalarm mit ein, da wird man wirklich wach. Aber in 5/10 Fällen habe ich das Gefühl, ich sei von selbst aufgewacht, und ich ich bin noch 10-20min vorm Wecker wach. In den anderen Fällen ist es halt ein coolerer Wecker weil die Melodien so entspannt sind, außerdem ist die Statistik extrem cool!

Total cool, man kann einfach aufstehen und ist nicht angepisst vom Wecker :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh