[Sammelthread] Eure iPhone MUST HAVE Programme

ich frage mich eher wie man sich über ein feature auslassen kann. wenn man es nicht braucht - einfach nicht benutzen. simpel, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, aber ich würde es ganz nett finden wenn man das einfach deaktivieren könnte.
 
Setz mal das iPhone zurück...

@Topic:

RemoteTap ... Komplettfernsteuerung für jeden Mac über LAN und Internet... echt faszinierendes App... Kosten glaub 3,99€ warens... und einen Clienten (gratis) auf dem Mac braucht man (ist in den Systemeinstellungen dann integriert).
 
wenn ich das iphone zurück setze darf ich neu jailbreaken.....

muss doch irgendwie anders auch gehen?!?
 
so jungs, mein SAFARI button ist weg... wie bekomm ich den wieder haha hab alles versucht...!?!?

Vielleicht hast Du einfach nur ausversehen, über ein Programm (z.b: Categories oder so), das Icon vom Safari versteckt bzw. nicht mehr sichtbar gemacht.
 
Tja, da mußt Du mal schauen ob so ein entsprechendes Programm auf Deinem iPhone vorhanden ist, bevorzugt natürlich irgendwelche Cydia Geschichten, und es dann eben rückgängig machen.

Oder Alternativ eben das Phone komplett neu aufsetzen.


Hast Du denn z.B. Categories drauf oder SBSettings?

Wenn SBSettings vorhanden ist einfach mal aufmachen, auf "more" gehen dann auf "Hide Icons" und dann dort mal bei Safari schauen ob der Schalter auf l steht. Ich denke mal, das könnte damit zusammenhängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo hallo :)

hab mir schön die Seiten durchgelesen und die nützlichen Programme scho gesaugt
warum man n IPhone zu nem w-lan Router macht check ich zwar nich, brauch ich aber in dem FAll wohl auch nich ;)

wollt frage obs noch coole Games gibt die Ihr immer wieder zockt, können auch gern SPiele sein, die man zu 2. auf einem IPhone zoggn kann.

Eins weiß ich leider nich mehr wie`s heißt: Mann hatte n Basis Planet und musste andere einnehmen und bekam dann bei eingenommenen Planeten Nachschub, je größer der Planet je schneller der Nachschub

wenns einer kennt bitte kurz bescheid geben

Edit: Fieldrunner, NFS, Spore hab ich
 
wifitouchpad ist ja mal cool!

könnt ihr das iphone als wlan touchpad + tastatur fürn pc nutzen!
 
ok, hab das Programm auch geladen

WiFi Touchpad

checks nur wieder nich -.-
Programm auf PC installiert -> Iphone isses drauf -> nun bleibt bei dem auf dem PC installierten "iReceiver" bei "Status" die IP angezeigt und darunter "connet to ..." und mehr is nich ..

sollte ich das jetzt nich übers Iphone sehen, oder geht das gar nich wie ich mir das vorstelle und ich hab Mist gebaut?! :d
 
-StatusNotifier

zeigt euch im Lockscreen oben in der Taskbar neben der Batterie an, ob ihr ne SMS oder ein Anruf bekommen habt.So braucht man z.B. nicht das komplette Iphhone aus der Handy-Schutztasche ziehen.

Gibts das ganze auch im Appstore?

Wäre Geil :hail:
 
Nope, nur für "jailbroken" iPhones. ;)

Der Reminder von StatusNotifier funktioniert bei mir leider nicht, wie sieht's bei euch aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
ProSwitcher ist auch top...! Meiner Meinung nach das beste Tool für Multitasking.
(Wo wir grad dabei sind :d)
 
Ist das besser als Backgrounder oder wie?
Ich les grad, dass sie Palm Pre nachmachen wollen :d

Ich seh grad, es harmoniert perfekt, da ich sonst immer sb settings benutzen muss und so eigentlich alles im Überblick habe.
Würde das Backgrounding also mehrere Programme auf einmal nicht so viel Akku saugen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope, du brauchst auch Backgrounder dazu. ProSwitcher ist eine Art UI für den Backgrounder und ähnelt dem Multitasking vom Palm Pre schon sehr stark, ja. :d
 
ok, hab das Programm auch geladen

WiFi Touchpad

checks nur wieder nich -.-
Programm auf PC installiert -> Iphone isses drauf -> nun bleibt bei dem auf dem PC installierten "iReceiver" bei "Status" die IP angezeigt und darunter "connet to ..." und mehr is nich ..

sollte ich das jetzt nich übers Iphone sehen, oder geht das gar nich wie ich mir das vorstelle und ich hab Mist gebaut?!
 
Eins weiß ich leider nich mehr wie`s heißt: Mann hatte n Basis Planet und musste andere einnehmen und bekam dann bei eingenommenen Planeten Nachschub, je größer der Planet je schneller der Nachschub

wenns einer kennt bitte kurz bescheid geben

Edit: Fieldrunner, NFS, Spore hab ich

Galcon / Galcon Lite :wink:
 
Bei mir ist mittlerweile "geospark" ein must have.

Das Spiel macht echt süchtig.
 
also meine Lieblingsapps sind folgende:

BiteSMS
SBSettings
MobileButler
Remote
Shazam
eBay
IM+
KlickTel
 
da ja eigentlich alle apps schon aufgezählt wurden, muss ich noch eine hinzufügen^^

-> Doodle Jump

Das Spiel macht einfach sowas von süchtig, ich hätte es nicht gedacht. Macht wirklich Spaß und man kommt nicht mehr von weg :)
 
Absolutes muss für mich:
Papertoss - Appstore - klasse spiel
Shazam - Allseits bekannt
Fring - Icq, Msn usw...
Tomtom D,A,CH - Navi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Navilösungen nicht so schweineteuer wären... da gibts fast nen standalone gerät für...
 
FS5 Hockey kann ich nur empfehlen. Ist Umsonst und macht Laune. Man kanns sogar zu zweit spielen. :)
 
Nabend Jungs


könnt ihr mir ein App empfehlen, welches einem gerade die Angebote im App Store anzeigt?


Sodass man gute Programme nicht verpasst sobald diese günstiger werden wegen einer Aktion.
 
Hi

Ich suche was das ich per Shortcut zwischen 3G und GSM switchen kann genauso wie Wifi ein/aus und Bluetooth ein/aus!
Gibt es so was? 4 Free wäre natürlich am besten!

mfg
 
Du scrollst bei SBSettings einfach über die Uhr, sieht dann so aus:

iphone_cydia_sbsettings.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh