[Sammelthread] Eure iPhone MUST HAVE Programme

Funktioniert der wirklich?!
Ist der wirklich so gut?
Mich kriegt normal nur nen Drill Instructor hoch.
Bei mir wird der Wecker ausgeschaltet und weitergepennt..

Nein, das Programm ist ein reiner Placebo Effekt. SPiegel und div. andere Seiten haben das mal getestet ( der Spiegel sogar im Schlaflabor). Legs mal ne Nacht über in den Schrank. Am nächsten Tag hast du eine seeeehr ähnliche Kurve, die du sonst auch immer hättest. Der Schrank hat nämlich komischerweise auch Schlafphasen.
Wenn du natürlich wirklich fest dran glaubst, wirkt vllt der Placebo - Effekt wahre Wunder.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts es ähnliche Apps wie UsedBudget / MobileButtler für nicht T-Mobile IPhones zur Kostenkontrolle?
 
Nein, das Programm ist ein reiner Placebo Effekt. SPiegel und div. andere Seiten haben das mal getestet ( der Spiegel sogar im Schlaflabor). Legs mal ne Nacht über in den Schrank. Am nächsten Tag hast du eine seeeehr ähnliche Kurve, die du sonst auch immer hättest. Der Schrank hat nämlich komischerweise auch Schlafphasen.
Wenn du natürlich wirklich fest dran glaubst, wirkt vllt der Placebo - Effekt wahre Wunder.

Sorry, aber das stimmt nicht. Ich hab das iPhone mal auf meinen Schreibtisch über Nacht gelegt und hatte keine Kurve. :)
 
Ich find Sleep Cycle ganz praktisch. Habe es jetzt ein paar Tage in Verwendung und ich muss sagen, das Aufstehen fällt mir auf jedenfall leichter.
 
Jo, find ich auch.
 
Was ist Sleep Cycle magst es mir mal erklären ?

Die erste rezension lässt ja gutes für Morgenmuffel erhoffen
 
Nein, das Programm ist ein reiner Placebo Effekt. SPiegel und div. andere Seiten haben das mal getestet ( der Spiegel sogar im Schlaflabor). Legs mal ne Nacht über in den Schrank. Am nächsten Tag hast du eine seeeehr ähnliche Kurve, die du sonst auch immer hättest. Der Schrank hat nämlich komischerweise auch Schlafphasen.
Wenn du natürlich wirklich fest dran glaubst, wirkt vllt der Placebo - Effekt wahre Wunder.
Merkt angeblich ob du tief schläfst, träumst, oder wach wirst.
Aber sowas kann man nicht erkennen.
ich schalt das ding aus und dann wird weitergeschlafen...
placebo :(

Oben is noch nen Zitat ^^ wurde beim Spiegel auch getestet usw. aber das mitn schrank stimmt ned xD
 
Was ist Sleep Cycle magst es mir mal erklären ?

Die erste rezension lässt ja gutes für Morgenmuffel erhoffen

Das Programm erkennt mit Hilfe der Sensoren im Iphone/Ipod wie ruhig du schläfst. Bewegst du dich wenig, geht das Programm davon aus dass du fest schläfst. Bewegst du dich viel, deutet dies auf keinen besonders tiefen bzw. festen Schlaf hin.

Das Programm weckt dich in einem festgelegten Zeitraum von 30 Minuten. Sagen wir mal du stellst die Weckzeit auf 09:30, kann es sein das du um 09:07 Uhr, 09:18 Uhr oder 09:23 Uhr geweckt wirst. Das Programm nutzt dazu die Phasen in denen du nicht besonders tief schläfst. Der Wecker wird spätestens zu dem von dir festgelegten Zeitpunkt ausgelöst. Somit fällt das "aufwachen & aufstehen" etwas leichter. Zumindest empfinde ich das so.
Ich hoffe die Erklärung war einigermaßen plausibel :rolleyes:.
 
Das hört sich doch mal genial an :d
 
ebuddy
Luxx
Focus
Kicker online
Fritz App

Chess Free
Labyrinth 3D
Bubble Explodes

TV Spielfilm
das Örtliche
PLZ/Ort
 
Hallo,

ich hoffe, das ich hier richtig bin. Ich habe so ein programm gesehen, das vids im zeitraffen ablaufen lässt und speichert. Leider weis ich den namen nicht mehr der app. Maybe hat einer das app.
Gibt es ein gegenstück dazu auch? Also ein Super Slow Motion app?
 
Ka, habe iMovie nicht. Den zeitraffer habe ich nun gefunden -> iTimeLapse
 
Facebook,db Navigator,mobile Butler,IMDB,LED light for iPhone 4 free,Mega Jump
 
Es war doch einmal im Gespräch, dass das iPhone in Zukunft beispielsweise die Lautstärke je nach Standort ändern kann.
Betritt man beispielsweiese das Firmengelände, wird auf lautlos gewechselt.
Bewegt man sich schnell im Auto, wir die Lautstärke wieder hochgeschraubt. usw...
Gibt es sowas schon in Cydia? Offziell ja leider nicht...
 
Diese whatsapp "app" geht nur wenn der andre auch das whatsapp hat oder?
 
Also dann mal meine MUST-HAVE-Apps:

- Shazam (erkennt eigentlich alle Musiktitel)
- IM+ (Multimessenger)
- PingChat! 2 (mit anderen Ping-Chat-Usern kostenlos "SMS" versenden, spart viel Geld - Inetverbindung muss vorhanden sein)
- Fruit Ninja (Geniales Spiel ;))
- Angry Birds (Macht süchtig :d)
- Dismount (nen Dummy einfach mal die Treppen etc. runterstürzen. Desto mehr Verletzungen desto mehr Punkte gibts ;))
- Navigon (navi muss sein)

so das wars erstma ;)



Gruß
evilfler
 
Gibts ein App, dass bei iOS 4 alle Apps unten schließt, die momentan aktiv sind? Im App-Store oder bei Cydia?
 
Da gibt's was für SBSettings, nennt sich "Remove Background Toggle".
 
Das ging ja schnell - super, danke. :)
 
Meine Top Apps die ich mehrmals die Woche "brauche"

HWLuxx App
Twitter
Firefox Home -(momentan geilste App für mich. syncht alle Firefox Lesezeichen meines Macs -Extension im FF notwendig -- und ich kann die Lesezeichen gleich aufrufen und im integrierten Browser anschauen.Perfekt)
iStandard - (NewsApp einer österreichischen Tageszeitung-sehr geiles und schlichtes Navikonzept)
Pulse News - RSS Reader der die Feeds sehr stylish und übersichtlich darstell (besser als Newswall)
Angry Birds - (süchtig machendes Geschicklichkeitsspiel)
Flight Control - (nettes Geschicklichkeitsspiel wo man Flugzeuge landen muss per fingerwisch)
Mega Jump - (Doodle Jump Konkurrenz)
Fragger - (ähnlich Angrybirds statt Vögel mit Handgranaten)
Air Video - (Videostreaming aller Inhalte meines Pc´s ganz easy)
MiTube (Youtube Videos speichern....leider aus Appstore entfernt)
Team Viewer (remote auf PC zugreifen)
Texxas (TV Guide)
Camera+ (Bilder bearbeiten,knipsen)
Skype
Light (LED Lampe)
 
Gibts nen App mit dem man SMS , Emails und so mit nem Code schützen kann?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh