[Sammelthread] Eure iPhone MUST HAVE Programme

Das App. heist Firewall ip und ist ueber cydia installierbar. Kostet 2 Euro.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das App. heist Firewall ip und ist ueber cydia installierbar. Kostet 2 Euro.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx

und sein geld auf jeden fall wert! damit sieht man mal wie oft spiele und programme irgendwelche daten wegschicken wollen.
 
Gibt es eigentlich ne App womit ich zB Nokia Handys Dateien über Bluetooth schicken kann?
Und ein Webradio, dass auch im Hintergrund weiterläuft suche ich auch noch. Hab schon mit Backgrounder versucht das zu erzwingen aber irgendwie geht der Stream trotzdem aus.
 
täglich im Gebrauch auf iPhone 4/iPad bei mir:

Appstore:

Navigon Europa
Things
Remote
My Football 2 Pro
Soundhound und Shazam
Facebook
IM+
Airvideo
iNet WOL (Wake on IP/Lan)
Team Viewer
Wifitrak

Cydia:

Lockinfo + Plugins
iTether (per BT tethern vom iPhone)
SBsettings + Erweiterungen
Playawake (iPod-Weckererweiterung)
Fastsnap (Fotos machen mit einer Lautstärkenreglertaste)
Wi-Fi Sync (kabellos mit iTunes synchronisieren)
Bluetooth Profile Selector (zum A2DP abschalten)
Five Icon Dock (5 Apps aufm Dock)
OpenSSH in Verbindung mit Cyberduck aufm Mac (Zugriff auf die Verzeichnisstruktur des iPhones/iPads)
MakeitMine (Carriertext ändern usw.)
Winterboard
Suave HD Theme Zeugs
 
Seit gestern Weather HD für nur 79 Cent.
 
Da haste recht. Das macht es mit den schönen Animationen wieder weg. :)
 
Hi kurze Frage da ich ein Programm suche, es aber bis jetzt nicht finden konnte.
Hier kennen sicher einige die SMS Apps "tlert" und "bytesms". Beides sind Programme mit denen man SMS aus jeder Anwendung heraus schreiben kann; ohne das Programm zu starten. Ich suche genau so ein Programm auch fuer icq & ko. Gibt es sowas bereits?

Mich nervt dieses umschalten zwischen den Apps unheimlich ....
 
Galaxy on Fire 2 :love:

Hier paar screenshots:

Macht Richtig laune! So eine art Freelancer für unterwegs :love:

Find nur schade das es keine Cockpitansicht hat, ansonsten macht es ganz gut Laune am iPhone 4.

Ansonsten meine Must-Haves:

Angry Birds
Cut the Rope
Facebook
IM+
Blitzer.de
GPSX
Geometry Wars
Hardwareluxx
Skype
iMovie
Streetfire.net
Amazon.de

---------

PS: Kann mir eventuell wer sagen warum mein Whatsapp nicht geht auf dem i4? Stürzt ständig ab beim starten... :
 
Gibt es auch ein TV Programm was kostenlos ist, wo ich Mobil TV schauen kann?
 
Gibt es ein App welches den Sperrbildschirm wechselt? :( bei 300 Bilder fällt die Auswahl immer schwer ^^ vielleicht habt ihr schon von sowas gehört
 
teamviewer hab ich jetzt auch mal geladen und klappt sehr gut per internet. nur möchte ich das ganze per wlan machen, also mit ad-hoc verbindung zwischen laptop und iphone. das iphone findet die verbindung aber wenn ich das pw eingebe kommt die meldung das die verbindung nicht möglich ist. habe schon rumgesucht aber keine lösung gefunden. hat jemand nen tipp oder ein ähnliches prob? ist ein iphone 3gs mit ios4
 
Können nur Telekom Kunden sich die Navi-Software kostenlos laden oder kann das jeder iPhone Nutzer?
 
Weiss einer wie man oben neben der Batterieanzeige noch das lautlos logo anzeigen lassen kann?
mit status notifier stürzt springboard andauernd ab.notifier an sich ist irgendwie seltsam, da funktioniert auch irgendwie nicht.
danke
 
gibt es eine app (kann auch aus cydia ein) damit man am 3g unter 3.1.3 battery percentage angezeigt bekommt?
 
was ich übrigens noch empfehlen kann ist quicklock. quasi ein sleep button direkt aufm springboard. hab das ding im dock und funktioniert wunderbar. gibts in cydia.
 
Ob AppTicker eine Must Have App ist lasse ich euch lieber selber entscheiden und damit die Entscheidung leichter wird stelle ich euch gleich 3 Promocodes zur Verfügung.

HTA7MMTHPYA6
9WMNMANJATMM
LX6PL3YYNNXL
 
Must have Apps:
Akinator
Navigon
VZ Netzwerke
Facebook
ICQ
Sport1
radio.de
Sleep Cycle
Whats App/Ping
Bayern App
Angry Birds
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh