[Sammelthread] Eure iPhone MUST HAVE Programme

was ich übrigens noch empfehlen kann ist quicklock. quasi ein sleep button direkt aufm springboard. hab das ding im dock und funktioniert wunderbar. gibts in cydia.

also bei dem prog stürzt mein springboard dauernd ab. naja ich brauchs auch eigentlich nich wirklich ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und mal ehrlichgesagt sowas von unnötig...
 
also bei dem prog stürzt mein springboard dauernd ab. naja ich brauchs auch eigentlich nich wirklich ^^

und mal ehrlichgesagt sowas von unnötig...

du musst quiklock aus den activator settings nehmen.

und unnötig ist es beim besten willlen nicht, wenn du es im dock hast. ich schone so den sleep button. ausserdem finde ich diesen ergonomisch schlecht positioniert.
von daher hat quicklock absolut seine daseinsberchetigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss einer wie man oben neben der Batterieanzeige noch das lautlos logo anzeigen lassen kann?
mit status notifier stürzt springboard andauernd ab.notifier an sich ist irgendwie seltsam, da funktioniert auch irgendwie nicht.
danke
wer hats erfunden? :fresse:
 
Also ich finde das berechtigt.

Habe mir z.B: auch eine neue Tastatur gekauft, benutze aber trotzdem die virtuelle auf'm Desktop. So schone ich die Tasten und ich kann noch in 300 Jahren darauf schreiben, joa oder auch nicht schreiben, wie man's ebend nimmt. :hmm:
 
ja, das ist natürlich noch ne Ecke mehr verständlich.
Mein Auto hab ich mir auch nur gekauft damit ichs mir in der Garage anguckn kann.
 
ja, das ist natürlich noch ne Ecke mehr verständlich.
Mein Auto hab ich mir auch nur gekauft damit ichs mir in der Garage anguckn kann.

Wofuer nutzt du sbsettings wenn man es auch ueber einstellungen machen kann? Finde es etwas unnett die präferenzen andere als unsinnig abzustempeln. Ich komme damit halt besser und schneller klar.
 
Vielleicht will er einfach den Touchscreen schonen denn bis man zu den benötigten Einstellungen vorgedrungen ist, hat man diesen sicherlich schon doppelt bis dreifach beansprucht :o
 
kann mir jemand sagen ob Shazam komplett kostelos ist oder ob man für jeden Titel nach dem man sucht bezahlen muss
da scheint sich irgendwie was geändert zu haben
die Bewertungen sind da aber nicht richtig eindeutig


edit:

soundhount 5 pro Monat kostenlos
shazam 5 pro Tag kostenlos

http://www.gizmodo.de/2010/07/26/test-soundhound-–-wie-heist-der-song.html
http://www.gizmodo.de/2010/08/27/test-shazam-encore-–-liederraten-mit-dem-iphone.html

vielleicht / wahrscheinlich noch aktuell (von Juli und August 2010)


edit2:
shazam sind auch 5 pro Monat
habs in itunes überlesen gehabt

mfg xy04
 
Zuletzt bearbeitet:
Für T-Mobile Kunden gibt es jetzt offiziell eine App um den Verbrauch anzeigen zu lassen: Kundencenter

Man kann den aktuellen Verbrauch des Monats anschauen, Tarif-Details, Rechnungen und die eigenen Daten.

edit
wo ich grad das mit Shazam lese, ich hab die App seit sie rausgekommen ist und bei mir steht unter Info in Shazam, weil ich die App schon so lange habe darf ich unbegrenzt taggen, nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es ein app, das den gleichen funktionsumfang hat, also das datenvolumen auslesen kann, aber nicht nur auf telekom kunden beschränkt und kostenlos ist?

das geht mit der iphone-eigenen anzeige nur beschränkt. data counter hab ich mal irgendwo gelesen, soll aber geld kosten.

hat jemand ne idee?

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Kann mir jemand n guten Wecker fürs iphone empfehlen?
atm teste ich "Alarm Clock Lite".
Gibts noch bessere Varianten oder lohnt es sich die "Full" zu kaufen ?
 
Der integrierte Wecker ist doch super, benutze den schon über 2 Jahre... :)
 
Mit jailbreak das programm playawake laden und man kann sich ausm Ipod jedes lied als klingelton reintun.jeden tag ein andrer Weckton Hihi :)

Was ist ein iPhone ohne JB -.-
 
Mir ist doch egal was da für Musik / Töne rauskommen, Hauptsache ich werde geweckt und die Vorgegebenen erfüllen den Zweck 100%
 
Was ist ein iPhone ohne JB -.-
ein halbes iPhone :d

PlayAwake ist wirklich super, läuft bei mir unter 4.2.1 aber leider nicht.
Was ich noch empfehlen kann ist Nightstand. Sieht gut aus und ist praktisch.

Ein App, was super praktisch ist, ist weathericon. Das zeigt das aktuelle Wetter in der Statusleiste und im WetterApp an.
 
Könnt ihr mir bitte sagen welchen Navi Software ich nehmen soll? kostenlos sollte es sein, wenn möglich :d
 
Ich glaube, dass die kostenlosen ihre Karten über das Mobilfunknetz beziehnen -> hoher Traffic -> schnelle Drosselung

Ich suche auch... 3 gute sind Navigon (Europa-Version 60€), TomTom (D-A-CH 40€) oder Copilot (D-A-CH 20€). Bei allen lädst du die Karten direkt aufs iPhone und hast nicht o.g. Problem
 
Werde mir GoogleMaps oder den von O2 herunterladen, erst wenn ich mich per Visa anmelde.
Gut das Iphone nicht mir gehört, ich hätte es schon längst gegen Wand geworfen, meine bessere Hälfte hätte mir das Fest zur Hölle gamacht :d
 
ich selbst nutze Navigon. Ist wirklich großartig, kann man aber auch erwarten bei dem stolzen Preis.
Leider bin ich kein Telekom Kunde, sonst wäre eine abgespeckte Version kostenlos.
 
Nutze Navigon seit über 1 Jahr und bin zufrieden.
Gibts nen Navi was nen Staumelder beinhaltet und umleitet?
 
Gibts das net auch bei Navigon als In-App. Kauf? Am besten und am aktuellsten solls wohl beim TomTom mit HD Traffic sein. Kostet aber 30€ im Jahr glaub ich.
 
On Air, bestes TV-Programm meiner Meinung nach. Sehr übersichtlich und mit "Sprung"-Funktion auf beliebte Filmzeiten.
 
ich nutze "Mobile Butler"
weiß aber nicht ob sich das ganze auf Telekom beschränkt.
Es liest den Verbrauch usw aus :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh