ein riesen sicherheitssiegel..bei jemand ohne jailbreak heisst die sicherheit apple).
osx soll noch unsicherer sein als windows..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ein riesen sicherheitssiegel..bei jemand ohne jailbreak heisst die sicherheit apple).
ein riesen sicherheitssiegel..
osx soll noch unsicherer sein als windows..
na, für die aussage hast du hoffentlich auch einen beweis der deine aussage unterstützt.
das beste iphone app ist ganz klar sbsettings, zusammen mit backgrounder (lässt programme im hintergrund weiterlaufen und es gibt eine schnellwechselfunktion (wie alt+tab))
5 icon dock ist auch einen blick wert
zusammen mit 8 emty icons
und natürlich un-unlockable
lg
Gammelfrog
sbsettings und backgrounder sind genial!
was bewirken die anderen drei apps?
gibt die gleiche news sicher auch auf ct oder anderen newsseiten..also osx ist ganz sicher sicher, da bin ich sicher
wenn die quelle schon WINfuture heißt
na, für die aussage hast du hoffentlich auch einen beweis der deine aussage unterstützt.
Das neue Snowleopard erkennt genau 2 Viren (Quelle: c't) und auch nur dann, wenn sie per Mail oder Safari kommen - per Skype oder USB-Stick bleiben diese unerkannt.
Aber ich will ja nicht meckern, hab mein iPhone gestern bestellt.
kennt jemand das app SwapMode?
Hi Leute, ehm ich habe heute mein erstes Iphone bekommen.
Nun habe ich mal ein Jailbreak gemacht, cydia installiert und wollte mir SBSettings installieren, das problem was ich habe ist immer
http:XXXXXXXXXXX
POSIX: Operation timed out
Was heißt ne das?
Gruß Plenti