[Sammelthread] Eure iPhone MUST HAVE Programme

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das thema hatten wir schon...

der großteil, der sich nicht verfolgt fühlt, wird mit dem jailbreak zufrieden sein ;)

diese jailbreak geschichte hat für die entwickler auch einen immer größeren finanziellen aspekt, da cydia zu einem richtigen "cydia-store", vergleichbar mit dem app-store, ausgebaut werden soll. es gibt jetzt schon genug kostenpflichtige programme...

apple unterbindet die installation von fremdsoftware, damit sie - wie immer - alle macht in der hand haben und man von ihnen abhängig ist. die firmenpolitik war dort noch nie anders ;)


aber mal zurück zum thema:
gibt es ein gutes werbungs-blocker tool für den safari am iphone? adblock ist über cydia kostenpflichtig. gibt es da etwas kostenloses?
hat das schon jemand probiert?: http://iszene.com/thread-31110.html
 
Zuletzt bearbeitet:
also osx ist ganz sicher sicher, da bin ich sicher :d:d

wenn die quelle schon WINfuture heißt :d

B2T:

das beste iphone app ist ganz klar sbsettings, zusammen mit backgrounder (lässt programme im hintergrund weiterlaufen und es gibt eine schnellwechselfunktion (wie alt+tab))

5 icon dock ist auch einen blick wert
zusammen mit 8 emty icons
und natürlich un-unlockable

lg
Gammelfrog
 
das beste iphone app ist ganz klar sbsettings, zusammen mit backgrounder (lässt programme im hintergrund weiterlaufen und es gibt eine schnellwechselfunktion (wie alt+tab))

5 icon dock ist auch einen blick wert
zusammen mit 8 emty icons
und natürlich un-unlockable

lg
Gammelfrog

sbsettings und backgrounder sind genial!

was bewirken die anderen drei apps?
 
Das beste Programm ist immer noch AppSync for OS 3.0. Jeder der es kennt wird mit zustimmen NIE WIEDER APPSTORE ^^
 
sbsettings und backgrounder sind genial!

was bewirken die anderen drei apps?

5 icon doch bewirkt das man unten im "Dock" also ganz unten die letzte zeile aufm bildschirm 5 icons haben kann statt 4

8 empty icons sind einfach nur 8 durchsichtige apps, wo auch nichts passiert wenn man die klickt (gut zum icons anders anordnen oder vorne als idiotensicherung 3 scheinbar "leere screens zu machen die man erst rüber switchen muss :d)

un-unlockable ist ein lockscreen, bei dem der entriegeln balken sowie der schriftzug "entriegeln" nicht da ist -> nochne idiotensicherung :d

PS: alle 3 lassen sich im winterboard aktivieren / deaktivierne , aber das wisst ihr sicher alle schon

lg
Gammelfrog
 
ungewollte UMTS-Verbindung verhindern

Für alle, die nicht möchten dass ihr Iphone ungewollt übers Mobilfunknetz Daten überträgt, kann ich FakeAPN empfehlen.
Sobald dies aktiviert ist und das Iphone sich ins UMTS Netz einwählen will (weil aus versehen ein App für Wetter und Co. aktiviert wurde)kommt ne Fehlermeldung, das keine DAtenverbindung aufgebaut werden kann.
Wlan Verbindungen laufen weiterhin.
 
:haha: :haha: :haha: :haha:

na, für die aussage hast du hoffentlich auch einen beweis der deine aussage unterstützt.

Das neue Snowleopard erkennt genau 2 Viren (Quelle: c't) und auch nur dann, wenn sie per Mail oder Safari kommen - per Skype oder USB-Stick bleiben diese unerkannt.

Aber ich will ja nicht meckern, hab mein iPhone gestern bestellt. :fresse:
 
- Newsstand

Dafür hab ich gern gezahlt.
 
Das neue Snowleopard erkennt genau 2 Viren (Quelle: c't) und auch nur dann, wenn sie per Mail oder Safari kommen - per Skype oder USB-Stick bleiben diese unerkannt.

Aber ich will ja nicht meckern, hab mein iPhone gestern bestellt. :fresse:

Also man kann ja argumentieren wie man will und Quellen liefern wie man will und Studien machen wie man will, aber:

Zeig mir mal bitte 2 Mac User die nen Virus hatten/haben (unfreiwillig). Es wird wahrscheinlich schon mit einem schwer!

sry for OT
 
Ja, da hast du recht.

Aber eher aus dem Grund, dass sich es nicht rentiert, Viren für den Mac zu schreiben, da die meisten wohl nen Windows-Rechner nutzen. Wäre es andersrum, würde zu Mac OSX wohl auch ein Virenscanner zu den Standardprogrammen gehören.

Mag hier jetzt aber garkeine Grundsatzdiskussion beginnen und auch Mac OSX nicht schlechtreden, deshalb BTT.
 
kennt jemand das app SwapMode?!

taugt das?
 
-StatusNotifier

zeigt euch im Lockscreen oben in der Taskbar neben der Batterie an, ob ihr ne SMS oder ein Anruf bekommen habt.So braucht man z.B. nicht das komplette Iphhone aus der Handy-Schutztasche ziehen.
 
gibt es eine möglichkeit word und excel dokumente direkt im mailprogramm (durch ein plugin oder so) anzeigen und editieren zu können?
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt jemand ein notiz-app welches automatisch die notizen mit googlemail synct?

awesome note wure mir empfohlen, aber das synct nicht automatisch, sondern man muss jede einzelne notiz zum sync anwählen.
 
gibts das geniale alte panzer General IIID fürs iphone, da das nen pentium 100 ohne 3d packt sollts ja dran nich leigen, und fürs display ideal, wäre der hammer :)
 
Servus Jungs!

ich bin der meinung wir sollten Jailbreak APPs von den Normalen trennen, mich verwirrt das hier (sicher andere auch) wenn ihr von programmen sprecht die ich im APP-Store nicht finde....

was haltet ihr davon?

mfg
 
jemand müsste blos alle im thread erwähnten progs im ersten post zusammenfassen und dort eben sortieren :d
 
Man kann das auch nicht direkt Sammelthread nennen :)
Wenns den app nicht gibt, sollte man einfach weitersuchen und nicht schmollen, warums das im app store nicht gibt ^^
 
Wäre doch ganz einfach realisierbar: Einfach hinter die App (Appstore) oder (Cydia) schreiben, oder?
 
Must-Have Apps: (mal abgesehen von Shazam, ICQ, Skype, Facebook etc.)

AppStore

Blocked (Einfach nur geil wenn man in der Schule sitzt und kein Bock auf Unterricht hat xD)
Telefonbuch (kostenlos glaub ich und hat Rückwertssuche, einfach praktisch)
Stundenplan (natürlich nur für Schüler, ersetzt zu 100% nen Schulplaner)
Remote (steuert iTunes üer W-LAN)
Air Mouse (mit dem Touchscreen Maus und Tastatur eures Computer via W-LAN steuern)
teXXas (einfach nur genial, wenn man ins Kino will und keinen Plan hat oder TV Programm nachseheen will. MUST HAVE)

Cydia

SbSettings (einfach unentbehrlich wenn man es einmal hatte)
Cycorder (halt um Videos mit dem 3G aufzunehmen)
MxTube (um Youtube Videos herutnerzuladen auf das iPhone)
AppSync (wer es kennt, weiß bescheid. ansonsten -> google)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, ehm ich habe heute mein erstes Iphone bekommen.
Nun habe ich mal ein Jailbreak gemacht, cydia installiert und wollte mir SBSettings installieren, das problem was ich habe ist immer
http:XXXXXXXXXXX
POSIX: Operation timed out

Was heißt ne das?

Gruß Plenti
 
Hi Leute, ehm ich habe heute mein erstes Iphone bekommen.
Nun habe ich mal ein Jailbreak gemacht, cydia installiert und wollte mir SBSettings installieren, das problem was ich habe ist immer
http:XXXXXXXXXXX
POSIX: Operation timed out

Was heißt ne das?

Gruß Plenti

Vielleicht ist die Seite von der du SBSettings ziehen willst gerade down. Einfach in ein paar Stunden nochmal versuchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh