Ach ja, wenn man im Suff unterwegs ist - es gibt so viel, was hier so abgeht. Wenn das mein zukünftiger (richtiger) Arbeitgeber mal lesen sollte: Mit mir kann man Spaß haben.
Ich bin ja noch Schüler und arbeite jeden Samstag auf einer Grünannahmestelle - die Leute kennen mich da gar nicht als nüchterner Mensch.
Neueste Geschichte: Am Samstag hat ein Kumpel Fruchtwasserparty gefeiert, es gab Freibier, der Flint floss nur so und auch der alte Absinth war dabei. Das Ende vom Lied war, dass wir Wunderkerzen "geraucht" haben und unserem Kumpel eine wunderbare Bierdusche verpasst haben.
Was danach kam? Jeder nahm sich ein Ei und wir machten ein auf Kindsköpfe - warfen die Dinger hoch und klatsch! Bierdusche mixed mit Eiern.
Auf meinem Geburtstag - Location war ein stillgelegter Bunker - bestellte sich ein Kumpel ein Großraumtaxi für sich alleine. Wir wollten Flunky Ball spielen und ich machte mir einen Spaß und kickte die leere Cola Flasche, die auf dem Boden stand volle Wucht gegen den Kopf eines Mitspielers.
Am nächsten Morgen wachte ich im Bunker auf. Zwei Typen haben auch dort gepennt - bei gefühlten -20 Grad.
Vor einigen Wochen in Berlin saßen ich und paar Kumpels in der S-Bahn. Es dürfte so gegen 4.00 Uhr gewesen sein, natürlich alle gut was intus gehabt. Ich wollte entspannen und hörte ein wenig Musik - und fing an, laut mitzusingen. Nach ca. 5 Minuten Gesang waren wir am Ziel angekommen und ich verließ die Bahn mit den Worten: "Wir werden uns wiedersehen meine Fans! Ich liebe euch!"
Die Blicke der noch anwesenden Personen waren dementsprechend.. göttlich.
Letztes Jahr auf einem Geburtstag.. da hatte ich es echt übertrieben. Ich kann mich an dem Abend an nichts erinnern, aber anscheinend hatten die Besucher Spaß daran, mir Zahlen über den ganzen Körper zu schreiben. Nicht nur, dass ich die natürlich nicht wegbekommen habe am darauf folgenden Tag - am Abend sollte ich mit meiner (inzwischen Ex-) Freundin bei ihren Eltern zu Abend essen. Die haben mich natürlich erst einmal dermaßen ausgelacht..
Über Anrufe etc. , die ich getätigt habe, verliere ich kein Wort. Sind nicht der Rede wert..