Eure Weihnachtsgeschenke

NAja ich hab folgendes bekommen:

Axe Deo
Axe Duschgel
Rexona Deo (sind wohl alle aufem Deo tripp!)
Gillette Fusion Kit
Einwenig Geld

Freundin werd ich später noch sehen und mal schauen was es dort noch so kleines gibt... ;)

Und sonst hab ich schon alles was ich brauche, mir habe ich das geschenkt was in der Sig. steht und vor zwei Monaten hab ich mir ein Auto gekauft... Was will man mehr, bin Gesund und glücklich... :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gasdruck lader ? möhh... is mir zu tuer

ähm wald und wiesen lg mit unterhelbelspanner auf ca 30-40 meter in der F version präzise

21122007363ye3wi5.jpg


mfg
mafri
 
Zuletzt bearbeitet:
-iPod 8GB 3G in Silber
-100 euro :xmas:

Und Singstar Pop-Hits/Rock-Ballads fürn lustigen Abend :)


Yaya
 
Oh Weihnachten ^^

Ich habe Winterhandschuhe bekommen, dazu ein Armband und einen Gürtel.
Natürlich darf das Perfum nicht Fehlen und das Deo ;) das wurde alles abgerundet mit einem Waschpad (fürs Gesicht) und für im Sommer wenns wieder heiß wird einen Wentilator ^^
Als kleines Plus noch eine Handykarte im wert von 30 €

Ja für mich hat es sich eindeutig gelohnt ^^

mfg und noch Fröhliche Weihnacht
Jamo
 
Ok, ich muss den kleinen Beitrag von vorhin etwas erweitern:

+ neue Geldtasche (mit 52,50 € drin ^^ :d )
+ 4 GB USB-Stick
+ 110 € Tankgutscheine
+ 8800 GTS
+ Viel Kekse und so :d

regards, me
 
- 80€ Gutschein für Autorestauration
- 1 Pullover
- Süßzigkeiten
- 20€ und Süßzigkeiten von meiner Oma
- Karte für Mario Barth (von meiner süßen)
- Timberland Shock Value CD von meinen Schwiegereltern (bekomm ich aber erst morgen, da Amis)
- Neues Armani Parfüm

Und ein sehr sehr leckeres Essen von meiner Mom, das war das beste an Weihnachten :fresse:
 
Vor 3 Wochen selbst geschenkt:

Golf 5 Goal Bj. 07 mit ein bisschen Ausstattung:
blackmagic, MFA+, Nebelscheinwerfer, Standheizung, Sitzheizung, 5 Türen, Tempomat, Scheinwerfereinigungsanlage, Parkpilot, Climatronic, RCD 300 MP3, Coming&Leaving Home, Ambientenbeleuchtung, Mittelarmlehne

heute nurnoch Kleinigkeiten: Buch, Klamotten

bin soweit zufrieden :d
 
1. Kuss
2. Abendkleid
3. LG Prada (habe mein bruder gegeben. Ist für mich zu groß und kann garnicht benutzen...)
4. Playboy bettdecke
5. private :x
6. kekse :P
 
Bettwäsche und den altbekannten Briefumschlag.

Der Inhalt des Umschlags kann dann flexibel zu Selbstbeschenkung eingesetzt werden.. ;)
 
An Weinachten geht es nicht darum, welchen finaziellen Wert die Geschenke haben, sondern, ob sich der jenige, der etwas schenkt gedanken drüber gemacht hat, was er schenkt.
Ein gutes Geschenk muss auch gar keinen finaziellen Wert haben, einer schöner Abend oder ein schönes Wochenende mit seinen Liebsten oder seiner Liebsten/ihrem Liebsten ist deutlich besser, als irgendein sinnloses, aber ach so teures, Geschenk.

Genau so ist es schlimm vorher zu wissen, was man bekommt, denn die Überraschungs macht es doch immer wieder zu was besonderem.
Wo ich beim Geld wäre, ich finde es ebenfalls totel sinnlos Geld zu schenken, dann kann man es auch gleich lassen.
 
ein beispiel

ich bin bayern fan

alle zu meiner konfa haben mir geld geschenkt
ausser mein einer partenonkel
der ist mit mir zu nem spiel gefahrem, dabei sei gesagt ich komme aus hannover und er aus bonn :d^^

joa und so ham wa ein schön weekend zusammen verbracht
 
1 gutaussehenden KaroPulli
1 logitech g25 =) (hammer mit tdu =))
1 Feinmechaniker Set :)

lg
flo :)
 
Rambo 1
Rambo 2
Rambo 3
Gutschein für Rambo 4
Doom 3

Frohe Weihnachten und eine friedliche Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
(Virtueller) Schw*nzvergleich die 23ste.

Konsumwahn wir kommen! Hauptsache ist wir kassieren dabei gut ab und irgendwelche Verwandten / Eltern beschenken uns bis zum Umfallen.

Um es auf den Punkt zu bringen: "Christmas Is Going To The Dogs" (Lied der Eels)

Nein ich habe nichts gegen Geschenke zu Weihnachten, solange man es nicht übertreibt. Denkt einfach mal an die Leute, die Weihnachten gar nicht feiern können weil sie nicht die finanziellen Möglichkeiten haben...

in manchen ländern haben menschen nicht zu essen. isst du darum weniger? ;)
 
Ich glaube das eine solche Diskussion hat hier in diesem Thread nix zu suchen. Vorallem woher willst du wissen ob wir nicht spenden oder es schon getan haben? Aber jedes Jahr kommt die selbe Leier...

Du könntest ja deine Grafikkarte oder CPU verkaufen und das Geld nach Afrika schicken und spenden ;)
 
Fluch der Karibik 3 DVD
Die Schatzinsel DVD (Der gute alte ZDF Vierteiler)
Die Sopranos Season 1
ein Buch
etwas Geld

gruß MP
 
Geld, Süsskram, n Füller, n Kissen, Socken, ne DVD ratet mal welche :d

 
einen spiderschwein??? :d

ich habe nix bekommen da wir nicht feiern habe mir aber selber nen auto geschenkt und vom chef bischen weihnachtsgeld
 
Schuhe
1 Jeans
1 Sporthose
Duschgel Jil Sander Men
Geld
 
1x Set Lauder Intuition 4 Men mit Duschgel, Parfum ...
1x 250GB Platte
2x Boxershorts
1x HP w2207h, den hab ich mir aber selbst geschenkt :p
 
Bücher, drei Bilderrahmen, nen Sat Reciever und nen Briefumschlag.
Naja eigentlich find ichs nicht daneben Geld zu verschenken, meine Oma hätte eindeutig ein Problem wenn ich ihr sagen würde ich wünsch mir zB nen XY Towerkühler den sie dann bei XX übers Netz bestellen müsste...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh