Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Ösis spielen total hölzern, da ist null System drin!
Pogatetz ist schon der Abschuss. Glaube der hat auch Nägel unter den Schuhen.
Eine Schande der Kerl, er macht Österreich wirklich keinen Gefallen.
 
Klar sind die Ösis schlecht , aber der Elfer hätt nicht sein müssen. Wenn der nicht wär hättens sicher besser gespielt die erste Hälfte. Ansonsten habens ja am Ende eh Druck gemacht.

Der Pogatetz is übrigens der größte Spasst...
Elfer provoziert und macht dauernd seine tollen Fouls, kassiert gelb und foult locker fröhlich weiter....
 
Pogatetz ist wieder auf dem Platz :lol:
 
Und im Forum von meinem Verein Eintracht Frankfurt les ich gerade, dass er eventuell zu uns wechseln soll :fresse: :shot:
 
Wisst ihr was mich aufregt?
Dass Ümit Korkmaz nicht spielt bei den Ösis ... :motz:
 
Und im Forum von meinem Verein Eintracht Frankfurt les ich gerade, dass er eventuell zu uns wechseln soll :fresse: :shot:

Ja, herzlichen Glückwunsch :d.
Die Ösis spielen wirklich unteres Zweitliganiveau. Ich würde ihnen ja den Sieg gönnen, aber mit dem Spiel kan man gönnen wie man will - das hilft nicht.

Bin gespannt,wie das Spiel gegen Polen wird.

Ich habe kein Bock darauf, das Gruppe B über das Torverhältnis entschieden wird, obwohl ein 1:0 für die Kroaten, gegen Österreich ja schon nicht verkehrt wäre. Ich denke gegen Deutschland fällt der Klassenunterschied noch größer aus und dementsprechend das Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ümit kommt :banana:
Der neue Frankfurter :d
 
Der bringt echt frischen Wind.
 
Ohja ... hat auch zwischen 2,5 und 4 Mio (falls die SGE in den Uefa Cup kommt sinds dann halt 4 Mio) € gekostet.
Wäre mit 4 Mio dann der 3. höchste Transferbetrag der Österreichischen Geschichte :fresse:
 
Polens Trainer auf DFB-TV:

In Holland gibt es einen Spruch:

Wenn man Deutschland schlagen will, soll man solange weiterspielen, bis die Deutschen in Bus sitzen:d., weil Deutschland bis in die Nachspielzeit noch gefährlich ist :).

link
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis sie im Bus sitzen... nicht schlecht :haha:
 
So..6min + evtl. Nachspielzeit noch..Ausgleich wäre schon ok für Österreich.
 
Haben in der 2.Hälfte schon gut gespielt, aber Kroatien war eben einfach cleverer.
Also imho wäre 1:1 verdient gewesen, aber halt Pech, wie die Schweiz auch schon.
 
tja die bessere mannschaft hat verloren :(

Naja .. ebenbürtig wenn man beiden Halbzeiten sieht.
Aber ihr wart nicht clever genug. In der ersten HZ sah das so aus, als hättet ihr das erste mal zusammen gespielt.
Niemand wusste wo der andere ist. Korkmaz hätte viel früher kommen müssen usw ...
 
Nein, 0:2 verlieren! :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh