Pathema
Auf Wunsch des Users gelöscht
neinnnnnnnnnnnnnnnn Elfer, sch****
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rumänien ist aber schon ein sehr geheimer geheimtipp wenn die die gruppenphase überstehen, wäre das schon mehr als beachtlich.
die schweizer hätten sich gestern zumindest ein unentschieden verdient. portugal wird klar mit 3 siegen gruppenerster
so aber heute werden wir erstmal kroatien einstampfen
finalspiel:
kroatien - polen
finalspiel:
kroatien - polen
Fussball ist Passion! Mach ihr das mal Klar!
Dazu hab ich noch was:
Hehe
so seid ihr halt.
Als Türke bin ich immer für Deutschland (außer Türkei vs. D) natürlich.
Naja als Gegenleistung wünscht ihr uns nur den Rausflug...
Dann bin ich heut eben für Polen.
Wtf sind denn Össis? Entweder Ösis oder Ossis..
Mich wundert, dass nicht gleich auf der 1. Seite nen Mod geschrieben hat, dass der Thread nur überlebt, wenn es keine Anfeindungen gibt
Sollte eigentlich jedem klar sein, der etwas mehr IQ als eine leere Rolleklopapier hat, dass es ein Flüchtigkeitsfehler ist.
Sollte eigentlich jedem klar sein, der etwas mehr IQ als eine leere Rolleklopapier hat, dass es ein Flüchtigkeitsfehler ist.
hart, haerter, pogatetz http://youtube.com/watch?v=UYuftSg8jO0
Mich wundert, dass nicht gleich auf der 1. Seite nen Mod geschrieben hat, dass der Thread nur überlebt, wenn es keine Anfeindungen gibt
Irgendwann artet das eh aus, ich sag's euch
Naja, ich bin für Deutschland (Chile is ja leider etwas weiter weg ) und nur für Deutschland. Die anderen sollen rausfliegen - wann, ist mir relativ wurst
gruß
hostile