Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab 2:1 für Kroationen getippt. Mal schauen ...
 
PFA, das heisst hoechstens dass wir nicht mehr zu 0 gewinnen!!!
 
Schade, dass das leider nicht möglich ist :rolleyes:
 
Zum Glück gibts ja nen Livestream sonst könnt ich das Spiel gar nicht angucken. Die Freundin muss ja unbedingt Passion am LCD anschauen. :rolleyes:

Edit: Ich hab ja 0:1 getippt. :d
 
Fussball ist Passion! Mach ihr das mal Klar!

Dazu hab ich noch was:

3_dsc_0150uhh.jpg


Hehe :asthanos:
 
rumänien ist aber schon ein sehr geheimer geheimtipp :d wenn die die gruppenphase überstehen, wäre das schon mehr als beachtlich.

die schweizer hätten sich gestern zumindest ein unentschieden verdient. portugal wird klar mit 3 siegen gruppenerster :bigok:

so aber heute werden wir erstmal kroatien einstampfen :d

Wieso, die Rumänen haben eine super Qualifikation gespielt, ungeschlagen. Da sie aber die schwerste Gruppe erwischt haben, halte ich ein weiterkommen auch für unrealistisch aber auch nicht für unmöglich.

Die Schweizer hätten einen klaren Sieg verdient!

finalspiel:

kroatien - polen

rofl :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
so seid ihr halt.
Als Türke bin ich immer für Deutschland (außer Türkei vs. D) natürlich.
Naja als Gegenleistung wünscht ihr uns nur den Rausflug...

Dann bin ich heut eben für Polen.

Tja, schlechtes Karma kommt eben zurück ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wtf sind denn Össis? Entweder Ösis oder Ossis..
 
Also dem Pogatetz würd ich am liebsten eine klatschen so dumm wie der ist :wall:
Hat schon gelb, damit das 0:1 verschuldet und hält und zieht da am Olic rum :rolleyes:
Gleich rausnehmen den Kerl ...
 
Normalerweise hätt der jetzt raus müssen...
Wasn das fürn Schiri?
 
Mich wundert, dass nicht gleich auf der 1. Seite nen Mod geschrieben hat, dass der Thread nur überlebt, wenn es keine Anfeindungen gibt :fresse:

Irgendwann artet das eh aus, ich sag's euch :shot:

Naja, ich bin für Deutschland (Chile is ja leider etwas weiter weg ;)) und nur für Deutschland. Die anderen sollen rausfliegen - wann, ist mir relativ wurst :d :d

gruß
hostile
 
Hab 0:2 getippt aber nicht weil ich den Österreichern wünsche zu verlieren, sondern weils einfach wahrscheinlicher war.

Möge der bessere gewinnen
 
Mich wundert, dass nicht gleich auf der 1. Seite nen Mod geschrieben hat, dass der Thread nur überlebt, wenn es keine Anfeindungen gibt :fresse:

Falls du damit auch meinen Kommentar meinst, ich bringe damit nur zum Ausdruck, dass ein Spieler, der ab der 3. Minute Gelb belastet ist, weil er meint rummeckern zu müssen, eventuell nicht den Schiedsrichter nach nem Platzverweis anbetteln sollte. Vor allem nicht vor der 30. Minute ... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes:

Sollte eigentlich jedem klar sein, der etwas mehr IQ als eine leere Rolleklopapier hat, dass es ein Flüchtigkeitsfehler ist.

Ok, dann sry. :wink: Habs nämlich schon öfter hier gelesen und dachte schon, das sei ne neue Bezeichnung..:fresse:
Ja, der Pogatetz ist sich seiner Verwarnung wohl nicht bewusst.
 
Mich wundert, dass nicht gleich auf der 1. Seite nen Mod geschrieben hat, dass der Thread nur überlebt, wenn es keine Anfeindungen gibt :fresse:

Irgendwann artet das eh aus, ich sag's euch :shot:

Naja, ich bin für Deutschland (Chile is ja leider etwas weiter weg ;)) und nur für Deutschland. Die anderen sollen rausfliegen - wann, ist mir relativ wurst :d :d

gruß
hostile

Diskussionen über Fußball gehen nicht ohne. Ist doch ganz Sittlich hier, was hast du denn?
 
Der Pogatetz iss so Vinnie Jones-Niveau, der bricht auch mal jemandem zum Frühstück eben so das Bein...
 
die össis dürften nur noch zu zehnt spielen.

sind die all so schlecht...
wie gut dass wir solche probleme nicht haben und schon sicher im halbfinale stehen...
gleich werden die bestenfalls zweitklassigen polen geschrubt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh