Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rumänien ist aber schon ein sehr geheimer geheimtipp :d wenn die die gruppenphase überstehen, wäre das schon mehr als beachtlich.

Naja immerhin haben die Adrian Mutu und Christian Chivu ...
Aber ich denke auch nicht, dass die besonders weit kommen.
Deutschland gegen Polen wird lustig ... fiebere richtig drauf hin :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja haha ich möcht auch gern sehn wie sich die Deutschen alle aufregen werden...aber ich denk das .de gewinnt...schade...
 
Sry aber Polen hat genau einen guten Spieler.
Und der steht im Tor :fresse:
 
ja haha ich möcht auch gern sehn wie sich die Deutschen alle aufregen werden...aber ich denk das .de gewinnt...schade...

Erst Polen und dann schießen wir die Kroaten nach hause... eigentlich sind nur Opfer in der Gruppe ;) Schade werden sicher nicht viele spannende Spiele zu sehen sein.
Hinzugefügter Post:
Sry aber Polen hat genau einen guten Spieler.
Und der steht im Tor :fresse:

Damit haben sie einen guten Spieler mehr als die Kroaten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich kenn 4 ;)

Modric, Srna, Corluka und Petric. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Spiel von Portugal und meine Hoffnung das die Türkei in der Vorrunde rausfliegt bleibt :)
so seid ihr halt.
Als Türke bin ich immer für Deutschland (außer Türkei vs. D) natürlich.
Naja als Gegenleistung wünscht ihr uns nur den Rausflug...

Dann bin ich heut eben für Polen.

@ulu
du hast keinen Plan von Fußball oder? Wenn man nur irgendwelchen Ländern Gegentore wünscht, dann solltest du lieber für irgendeine Sportart sein, in der ihr Ösis es zu was gebracht habt :haha: Aber gibts wohl nicht, deshalb kannst nix anderes außer gegen deine gehassten Nationen zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abwarten .. :fresse:
 
und natürlich werden WIR Polen kaputtmachen ... Unsere nachbarn haben am auto zwei polen fahnen ... seit gestern hängt nun eine 3x2 (oder 2x3 meter? :fresse: keine ahnung) meter fahne , natürlich deutschland , vom balkon :d
 
so seid ihr halt.
Als Türke bin ich immer für Deutschland (außer Türkei vs. D) natürlich.
Naja als Gegenleistung wünscht ihr uns nur den Rausflug...

Dann bin ich heut eben für Polen.

Was erwartest du bei einigen von deinen Landsmännern? Klar gibt es einige Türken mit denen man wunderbar klar kommt, aber viele sind eben auch so das man sie nicht mag. Und Türkei vs Deutschland war schon immer eine gewisse Hassliebe :)
 
Hassliebe?
Die haben wir mit:

- Österreich
- Schweiz
- Frankreich
- England
- Holland
- Türkei
- Polen

:fresse:
 
Polen finde ich auch Österreich und die Schweiz .. da ist eh immer ne gewisse Spannung ^^
Frankreich - kommt mir jedesmal so vor ... Ich will Lothringen wieder haben :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hätte Enke reingestellt.
Als Ersatz Neuer und Adler mitgenommen.
Lehmann hätte ich zu Hause gelassen ... klar liefert der oft gute Leistungen aber dafür leistet der sich auch regelmäßig dicke Patzer.
 
so seid ihr halt.
Als Türke bin ich immer für Deutschland (außer Türkei vs. D) natürlich.
Naja als Gegenleistung wünscht ihr uns nur den Rausflug...
Dann bin ich heut eben für Polen.

verallgemeiner bitte nicht so sehr, dass " wünschen " kam nur von 2-3 leuten ( einschliesslich mir ).
hab nix gegen die türken, aber wenn man sich gruppe a anschaut MÜSSTE es portugal und tschechien schaffen.
da ich ne wette am laufen hab inder ich davon ausgeh das die türken die vorrunde nicht schaffen, wünsch ich mir das nunmal auch :)
ansonsten wärs mir sowas von egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse... immer diese Anfeindungen hier -.-
Kindergarten ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh