Fenerbahce
Semiprofi
solange Deutschland die ersten 10-15 min kein Tor oder Tore macht ist das Spiel durchaus offen da ist ein 1:1 allemal drin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann die Österreicher eh nicht leiden ....
Bevor Portugal was reißt werden die Franzosen es wohl machen. Deutschland halte ich für etwas unrealistisch.
Das sagt man vor jedem Turnier ... ok die letzten EMs waren nicht so unser ... aber ich mein, wenn man sich die letzten beiden WMs anschaut. 1 x zweiter und 1 x dritter. Wir sind halt ne Turniermanschafft.
von den kroaten kam am schluss auch einfach gar nichts mehr ..... hätten doch noch schön das 2:0 rauskontern können damit ich 3 punkte näher an meine bmw laptoptasche gekommen wär
Bevor Portugal was reißt werden die Franzosen es wohl machen. Deutschland halte ich für etwas unrealistisch.
Sagt auch niemand was anderes, aber gerade die Franzosen halte ich für die beste Mannschaft Europas. Dahinter Italien/Deutschland beide auf Platz 2. Obwohl mal Portugal und Holland nicht unterschätzen sollte. Wenn Deutschland nicht auf Frankreich trifft kann es ins Finale gehen.
guckt euch doch ma unsre spieler an..ballack, frings, klose, gomez wer will uns denn schlagen?
So verliert mal deutschland habts net anders verdient.