Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
solange Deutschland die ersten 10-15 min kein Tor oder Tore macht ist das Spiel durchaus offen da ist ein 1:1 allemal drin :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von den kroaten kam am schluss auch einfach gar nichts mehr ..... hätten doch noch schön das 2:0 rauskontern können damit ich 3 punkte näher an meine bmw laptoptasche gekommen wär
 
Bevor Portugal was reißt werden die Franzosen es wohl machen. Deutschland halte ich für etwas unrealistisch.

Das sagt man vor jedem Turnier ... ok die letzten EMs waren nicht so unser ... aber ich mein, wenn man sich die letzten beiden WMs anschaut. 1 x zweiter und 1 x dritter. Wir sind halt ne Turniermanschafft.
 
Das sagt man vor jedem Turnier ... ok die letzten EMs waren nicht so unser ... aber ich mein, wenn man sich die letzten beiden WMs anschaut. 1 x zweiter und 1 x dritter. Wir sind halt ne Turniermanschafft.

Sagt auch niemand was anderes, aber gerade die Franzosen halte ich für die beste Mannschaft Europas. Dahinter Italien/Deutschland beide auf Platz 2. Obwohl mal Portugal und Holland nicht unterschätzen sollte. Wenn Deutschland nicht auf Frankreich trifft kann es ins Finale gehen.
 
Bevor Portugal was reißt werden die Franzosen es wohl machen. Deutschland halte ich für etwas unrealistisch.

klar macht deutschland es...
im halbfinale sind wir doch schon.
dann noch 2 spiele gewinnen und fertig :haha:

guckt euch doch ma unsre spieler an..ballack, frings, klose, gomez wer will uns denn schlagen?
 
Sagt auch niemand was anderes, aber gerade die Franzosen halte ich für die beste Mannschaft Europas. Dahinter Italien/Deutschland beide auf Platz 2. Obwohl mal Portugal und Holland nicht unterschätzen sollte. Wenn Deutschland nicht auf Frankreich trifft kann es ins Finale gehen.

Ausserhalb von Turnieren sehe ich uns meist hinter Italien, England, Spanien, Portugal und Frankreich.
Während der Turniere sind wir allerdings immer mitfavouriten.
Auch dank des typisch deutschen Losglücks :shot:
 
Ja 1:1 wär verdient mMn, in der zweiten Halbzeit ist von den Kroaten garnix mehr gekommen.

Aber Fußball wird doch immer verweichlichter... alle 2 Minuten liegt einer und windet sich als ob er sich den Schädel gebrochen hat. Klar ist da viel Taktik dahinter, aber das ist das was ich an Fußball schnellstens mal ändern würde, andauernd dieses taktieren.
Andererseits pfeift der Schiri ja auch nix wenn man sich nicht Fallen lässt (siehe letzte Minute...).

Europameister hoffe ich natürlich Österreich.
Vor dem Spiel hätte ich Kroatien sehr stark eingeschätzt, aber die haben mich nicht wirklich überzeugt. Realistisch gsehen tippe ich mal auf Frankreich oder Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese ewige Schauspielerei geht mir auch auf den Sack ... führen sich teilweise auf, als wären die von Mike Tyson umgehauen worden dabei wurden die kaum berührt ... kann ich gar nicht ab!
 
Übermacht sind auch die andere nicht.
Spanien - wann haben die schonmal was gewonnen ...
Italien - naja gut ... übermächtig sind die sicherlich nicht. Bei der WM 06 haben die auch nicht so toll gespielt.
Kroatien - hat man ja heute gesehen.
Frankreich - Auch nicht mehr so stark wie früher meiner Meinung nach. Ok Ribery sticht heraus.
Portugal (auch wenn du die nicht genannt hast) - Leben hauptsächlich von Ronaldo und Deco.
 
Richtig. Ist alles recht eng zusammen. Ich bin erstmal gespannt auf Russland. Wenn die so schnell spielen wie Zenith dann wirds echt ne erfolgreiche EM für die.
 
ich vertseh nicht wie man als deutscher so pessimistisch sein kann wie einige...

guckt euch doch mal die statistiken an.
die letzten beiden em's mal ausgenommen ist selbst eine halbfinale schon ein schlechtes abschneiden für ne deutsche mannschaft.
niemand war in mehr finals als wir, niemand auf der welt ist erfolgreicher außer brasillien.

und das obwohl wir nie die tollsten techniker warn.
also mal ein bissl mehr selbstbewusstsein!
 
So verliert mal deutschland habts net anders verdient.
 
Jo siehe seine Sig. Besser für ihn er stänkert im Konsolen Forum rum, da zählen nämlich auch die Posts :p
 
Gomez hatte einfach pech, der Ball war zu weit gespielt, da kann man nix machen .

Meine Fresse, Frings seine Flanke gerade war auch nicht perfekt . 5m kürzer und das ding wär gefallen .
 
Man man man ... ich weiß nicht warum Lehmann im Tor steht -.-
 
Das sind die Taschentücher für nach dem Spiel.
 
Sag ich doch ... :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh