Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mondrail
Der wär schon lange draußen sowie einige andere Spieler aber leider ist der Schiedsrichter so ne Blindschleiche :grrr:

Aber hey auf HD sehen die Fouls toll aus :fresse:
 
Zum Glück gibts nen Unterschied zwischen "vor 1 Monat eingebürgert" und "in einem Land aufwachsen und für dieses auch spielen" :shot:
 
Der Türke gestern, Kazim glaub ich, hat dafür ne Gelbe nach 15min gesehen...
Hinzugefügter Post:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
nice nice 2:0 ^^
 
hab 2:0 getippt^^
 
Ehhh Macht Doch Noch Eins Ich Hab 3-0 Getippt Und Zu Oft Wars So Knappt :(
 
aaaaaaaaaaaus :d

22:38 und noch kein hupen gehört,wasn los ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir singen:
"Lukas Podolski
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Lukas Podolski"
 
schade war nicht sehr spannend im vergleich zu formel 1 heute :d

freue mich schon auf dass spiel deutschland gegen kroatien

ich tipp 2:1 für kroatien :d
 
Haben die Polen auf die Ohren gekriegt, sauberes 2:0 im Auftakt.
 
wir deutschen sind unter druck zu höchstleistugen fähig :d
 
War schonmal nen guter Auftakt, werde dann zum nächsten Spiel (sofern das Wetter mitspielt) auch mal zum öffentlichen Rudelgucken oder Gruppenglotzen :fresse: in die Stadt fahrn.
 
@Nighteye::hmm: Formel1 soll spannend sein? Ich finde ja schon Fußball nicht sehr spannend (außer während der EURO halt:d), aber Formel1 ist ja mal der langweiligste sport.

Nach dem heutigen Sieg schätze ich mal Deutschland wird Europameister:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah - 2:0....einerseits freu ich mich über den hohen Sieg, andererseits wäre ein 2:1 besser gewesen - dann hätt' ich ein Eis gewonnen!
 
oooooh, Wie Ist Das Schön!!!
 
Verdient gewonnen, aber die Polen hätten auch ein tor verdient gehabt. das erste Goal von Deutschland war sehr abseitsverdächtig für mich. Das muss man nochmals genauer anschauen. Das 2. war bissl Glück im Glück xD aber schön geschossen.

Und das Goal der Polen war... Pech =)
 
Verdient gewonnen, aber die Polen hätten auch ein tor verdient gehabt. das erste Goal von Deutschland war sehr abseitsverdächtig für mich. Das muss man nochmals genauer anschauen. Das 2. war bissl Glück im Glück xD aber schön geschossen.

Und das Goal der Polen war... Pech =)

Polen kann sich über das 2:0 freuen, was am Anfang versemmelt wurde war nicht mehr heilig, da wäre selbst ein 4:0 easy gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh