Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das erste war Abseits, ist ja auch wurscht, Hauptsache es zählt :bigok:

Genau deswegen hätte es auch genau anders rauskommen können! Deutschland hätte das 1. Tor nicht geschossen und die Polen ihr Tor...

Aber Deutschland war technisch schon stärker.

@cl4w: Polen kann sich über ein 0:2 freuen? Häää? Wo denn? Arm...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@cl4w: Polen kann sich über ein 0:2 freuen? Häää? Wo denn? Arm...

Weil Deutschland am Anfang mindestends 2 Großchancen vertan hat.
Falls es dir nicht gefällt das sich hier Leute über den Sieg ihres Landes freuen empfehle ich dir ein Forum in deiner Heimat. :rolleyes:
 
Herrlich wie vor ein paar Monaten noch alle den Podolski als Bayern-Reservisten abgeschrieben haben und auf einmal isses wieder unser Lukas mit der überragenden Schusstechnik von der jeder in seiner Jugend geträumt hat .....

Spiel hätt auch 5:2 ausgehen können ... isses aber nicht. Kommt auch übrigens selten vor dass alle Chancen drin sind :P
 
Chancenauswertung gehört genauso zum Fußball. Aus vermeintlichen "100%en Chancen" resultiert halt nicht immer ein Tor
 
Weil Deutschland am Anfang mindestends 2 Großchancen vertan hat.
Falls es dir nicht gefällt das sich hier Leute über den Sieg ihres Landes freuen empfehle ich dir ein Forum in deiner Heimat. :rolleyes:

Darum können sie sich noch lange nicht freuen xD Wer verliert hat keine Freude sondern trauert^^
 
ahh spannendes Spiel.
Toller L.Podolski mit fast 3 Toren.

ich hoffe das bleibt so.

PS: Die Polen hab stark gespielt. War ein schwerer Gegner.

lg Akba


edit: Gefallen hat mir die gelaufene Wegstrecke in km angegeben. Technick input^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja eigentlich musste das ja auch so kommen.

Gestern:

Schweiz-Tschechien: 0:1
Portugal-Türkei: 2:0

Heute:

Österreich-Kroatien: 0:1
Deutschland-Polen: 2:0

Morgen:

Rumänien-Frankreich: 0:1
Niederlande-Italien: 2:0

Das wäre schön :fresse: :wink:
 
Bei Österreich-Kroatien habe zeitweise auf Formel1 umgeschaltet, das war so dröge.

Deutschland hat verdient gewonnen. Warum Podolski so einen komischen Auftritt gemacht hat nach seinem ersten Tor, verstehe ich nicht. Wenn du für Deutschland spielst, spielst du eben für Deutschland. Seine Geste nach dem 2:0 in Richtung des deutschen Publikums war dagegen die richtige Botschaft.

Apropo trauern, hätte nach dem 2:0 der Deutschen gegen die Polen nur zu gerne die Gesichter der beiden Kaczynski Zwillinge gesehen. :lol:

:hail::hail::hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Poldi taugt aber auch nur für die Nationalmannschaft :fresse: Hoffentlich sehen die Bayern es nun ein und schmeißen den Luca Toni raus. Ich mag ihn zwar, aber ein Poldi in der Bayernspitze wär mir lieber.
 
Ich würde eher sagen, das wir vor Jahren schon kapiert haben das einbürgern von Spielern nicht unbedingt was bringt.
Stichwort: Sean Dundee:d:d:d

Meinst wohl eher Paulo Rink :d



ahh spannendes Spiel.
Toller L.Podolski mit fast 3 Toren.

ich hoffe das bleibt so.

PS: Die Polen hab stark gespielt. War ein schwerer Gegner.

lg Akba


edit: Gefallen hat mir die gelaufene Wegstrecke in km angegeben. Technick input^^


Schaust du zum ersten Mal Fußball? :drool:

Die Kilometeranzeige gibt es schon länger :)


Bei Österreich-Kroatien habe zeitweise auf Formel1 umgeschaltet, das war so dröge.

Deutschland hat verdient gewonnen. Warum Podolski so einen komischen Auftritt gemacht hat nach seinem ersten Tor, verstehe ich nicht. Wenn du für Deutschland spielst, spielst du eben für Deutschland. Seine Geste nach dem 2:0 in Richtung des deutschen Publikums war dagegen die richtige Botschaft.



:hail::hail::hail:

Ganz einfach weil er weiß, woher er kommt.
Nur weil er jetzt für Deutschland spielt, heißt das ja nicht, dass im Polen egal ist.






ontopic: DEUTSCHLAND
 
JAJAJAJAJAAAAAAAAAAAAAAA :bigok:

Nach einem Straßenbahn-Korso bin ich dann auch mal wieder zuhause. KLASSE Spiel, verdienter Sieg und...


...Lehmann hat sauber gehalten! Dürfte alle Kritiker verstummen lassen.


Auch eine klasse Geste von Poldi. Das zeichnet Spieler aus: Respekt und Anstand vor dem anderen Team und der anderen Nation.
 
Mehr Tore soll der Podolski jetzt aber nicht mehr schießen, das treibt den Marktwert so in die Höhe, und ich will das 96 den von den Bayern abwirbt.:asthanos:
War eigentlich ein schönes Spiel von beiden Mannschaften, hoffe das es danach ruhig geblieben ist.
Der Auftakt von Deutschland hat Lust auf mehr gemacht.
Besonders haben mir Podolski, Ballack und Fritz gefallen.

Und die Hetze über die sich vorher einige aufgeregt haben sollte man sich noch mal genauer anschauen, ich sage nur deutscher Verlag, der auch in Polen eine Verlagsgesellschaft hat.:stupid:
 
naja komm, es gab gleich am Anfang des Spiel paar Missverständnisse (mit Teamspielern)
 
Eins :rolleyes:

Er haut seinen Kasten sauber gehalten, wenn er ran musste war er da - was soll er denn noch alles machen, nen Salto Rückwärts beim Abwehren? :hmm:
 
deutschlaaaaaaaaaaand deutschlaaaaaaaaaaaaaaand deutschlllaaaaaaaaaaaaaaand

grad vom public viewing gekommen :-)

wir kommen zusammen mit österreich weiter, deren auftritt hat mich ziemlich beeindruckt
 
Super ein eingebürgerter Brasilianer...zum Glück haben wir sowas nicht nötig.
das ist erschreckend...
von den 8 mannschaft bisher hatten tschechien, polen, kroatien, türkey und vor allem portugal natürlich eingebürgerte brasillianer...
was wäre portugal ohne ronaldo und deco?

naja...egal.
gegen so schlechte teams wie polen zb. ist am ende das wichtigste dass alle deutschen spieler unverletzt sind.
sah ja zeitweise nicht unbedingt danach aus.
 
Cristiano Ronaldo ist Portugiese.
In Portugal geboren. Eltern Portugiesen.
 
Ich habe immer 2 Tore Differenz getippt. 3:1 war mein Tip - gut das es zu Null gelaufen ist.

nach dem 1:0 hat D die P kommen lassen und haben nicht das 2:0 innerhalb von 20Min. gemacht - aber noch früh genug. Glück für P, dass die nicht 5 bekommen haben. 100%ige waren dabei;).

*freu*
 
Mario Gomez hat mir auch extrem gut gefallen.

Hat sehr viel defensiv gearbeitet. Sehr viel im Mittelfeld angegriffen und sehr oft gut gestört. Ein Tor hätte er für seine Arbeit verdient gehabt.
 
Mario Gomez hat mir auch extrem gut gefallen.

Hat sehr viel defensiv gearbeitet. Sehr viel im Mittelfeld angegriffen und sehr oft gut gestört. Ein Tor hätte er für seine Arbeit verdient gehabt.

aber heute war er noch nervös und hat einfach nicht so die torgefahr ausgestrahlt
 
ggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooo

:fresse:

Sauber gespielt!
Das kann echt was werden! ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh