Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
140 Festnahmen in Klagenfurt

Wirbel um deutsche Hooligans in Klagenfurt: 140 von ihnen wurden festgenommen, weil sie lautstark Nazi-ähnliche Sprüche skandierten. Die Gruppe war vor dem Spiel Deutschland gegen Polen durch die Innenstadt gezogen. Dort wurde sie von der Polizei-Spezialeinheit WEGA und einer Verstärkung aus Bayern eingekreist. Den Festgenommenen drohen jetzt Anzeigen.

Quelle: news.orf.at

Kommt wiedermal runter, wir wissen, dass ihr gewonnen habt!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist erschreckend...
von den 8 mannschaft bisher hatten tschechien, polen, kroatien, türkey und vor allem portugal natürlich eingebürgerte brasillianer...
was wäre portugal ohne ronaldo und deco?
Wo ist das Problem? Was wären wir ohne Podolski und Klose?
 
bei wem geht der zdf.de stream noch so prima wie bei mir :motz: die blöden nachrichten liefen 1A schon gehts wieder aufs feld fängt alles an zu ruckeln, bild bleibt stehen, ton läuft weiter oder es gibt n totalausfall.....hat wer noch n anderen stream? TV geht leider nich :/

Hauptsache Nachrichten. :d

Was liegt bei den Poilen links an der ecke neben dem Tor? klopapier?

Ja und keiner schafft es das mal vom Rasen zu holen.

...Lehmann hat sauber gehalten! Dürfte alle Kritiker verstummen lassen.

Brille Fielmann!

bzw.

Man man man ... ich weiß nicht warum Lehmann im Tor steht -.-

Lehmann, Gomez und El Capitano dürften sich beim nächsten Spiel gerne steigern.

Gomez hat heut einen auf Luca Toni gemacht (Ballanahme mangelhaft), mit der Ausnahme von Toren. Der stolpert doch in der BuLi auch fast alle Bälle in den Kasten.
Und Ballack erst, der spielt so bombe in Chelsea aber ausser dem einen Knaller auf's Tor war heut eher wenig.
Aber die zwei kommen mit Sicherheit noch.

Ach ja, kein Wunder das wir gewonnen haben, wir haben eben die besten Polen in unserer Mannschaft. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gomez hat heut einen auf Luca Toni gemacht (Ballanahme mangelhaft), mit der Ausnahme von Toren. Der stolpert doch in der BuLi auch fast alle Bälle in den Kasten.

also so wie gomez gespielt hat spielt luca toni gewiss nicht, weil der steht nur vorne drin und bälle verspringen dem auch nur sehr selten

gomez war einfach nervös und das 1:0 hat er gut eingeleitet
 
Leute, Lehmann steht im Tor, die Elf ist fix. Da könnt ihr klagen, wie ihr wollt, jetzt heißt es, die Jungs zu unterstützen, die auf dem Platz stehen. Der Jogi weiß schon, warum er die aufstellt, der hat ein wenig mehr Ahnung von Fußball als wir alle.
 
Wo ist das Problem? Was wären wir ohne Podolski und Klose?
das ist ein ganz anderer fall...
klose und poldi sind nicht extra für die nationalelf eingebürgert worden ;)
so etwas würde der dfb auch niemals machen, siehe ismael...


ich war allerdings echt der meinung c.ronaldo wäre ebenfalls in eingebürgerter brasillianer...hmmm komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand es ein gutes Spiel und in den ersten 35min hat die Mannschaft klar gezeigt, das wir zu den Favoriten gehören. Wenn sich jetzt die Leistung einiger Spieler noch was steigert, bin ich guter Dinge was das Finale betrifft. Aber erstmal abwarten wie sich die "Todesgruppe" morgen schlägt, Italien wird durch das fehlen von Cannavaro (heißt der so) so Ihre Probleme habe und Frankreich ist etwas unerfahren, außer ein paar Spieler. Holland fliegt eh raus :fresse: und Rumanien wayne... ;) Aber Danke Jogi für das schöne Spiel, die Aufstellung war echt klasse und er beweißt damit, das er seinen Job versteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ein ganz anderer fall...
klose und poldi sind nicht extra für die nationalelf eingebürgert worden ;)
so etwas würde der dfb auch niemals machen, siehe ismael...


ich war allerdings echt der meinung c.ronaldo wäre ebenfalls in eingebürgerter brasillianer...hmmm komisch.

natürlich nicht ...

Dundee entwickelte sich zu einem der Top-Torjäger der Fußball-Bundesliga (16 Tore in der Saison 1995/96, in der darauf folgenden Spielzeit 17 Tore) und wurde im Eilverfahren eingebürgert, um für die deutsche Nationalmannschaft spielen zu können. Dort kam er aber nie zum Einsatz, sondern saß nur einmal auf der Ersatzbank. Immerhin kann er einen Einsatz in der B-Nationalmannschaft vorweisen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sean_Dundee
 
Deco ist Brasilianer, C.Ronaldo nicht, auch wenn er wie einer spielt ;)

Die ersten 30 Minuten war ich auch begeistert, kein Vergleich zu den Vorbereitungsspielen. Dass man solch ein Tempo auf Dauer nicht halten kann ist auch klar. Trotzdem war das 2:0 ein gerechtes Ergebnis.

Österreich hat leidenschaftlich gekämpft, trotzdem sah man vor allem einen technischen Unterschied zwischen den beiden Mannschaften. Ich denke Deutschland wird dieses Manko kaltblütiger ausnutzen als die Kroaten. Kroatien ist in der heutigen Form auch locker schlagbar (waren wesentlich schwächer als die Polen).

Das war schon mal ein schöner Anfang. Jetzt freu ich mich auf die Spiele der Killergruppe und hoffe, dass Holland den Italienern eins auswischen kann ;)
 
also so wie gomez gespielt hat spielt luca toni gewiss nicht, weil der steht nur vorne drin und bälle verspringen dem auch nur sehr selten

gomez war einfach nervös und das 1:0 hat er gut eingeleitet

Ja war eben einfach nicht gut drauf heut. Der macht noch seine Buden.
Hinzugefügter Post:
Versuchs nochmal freundlich, hat grad nicht ganz geklappt.

Geh bitte mal zum Optiker. :)

Lehmann hatte überhaupt keine Gelegenheit sich zu beweisen. Im Prinzip kann man sagen er war weder gut noch schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja war eben einfach nicht gut drauf heut. Der macht noch seine Buden.
Hinzugefügter Post:


Geh bitte mal zum Optiker. :)

Lehmann hatte überhaupt keine Gelegenheit sich zu beweisen. Im Prinzip kann man sagen er war weder gut noch schlecht.

Lehmann hatte genügend Gelegenheiten Sicherheit zu bekommen.

Diese Diskussion um Lehmann ist wirklich peinlich. Er steht im Tor und gut ist.
 
Verstehe nicht das einige Leute das Spiel hier richtig Madig machen :stupid:
Erinnert euch mal an das Spiel gegen Weißrussland zurück, dagegen war das gestern schon eine steigerung :fresse:
Und wir wissen ja alle das Deutschland eine Turniermannschaft ist ..... :bigok:

Österreich und die Schweiz haben meiner Meinung nach "unglücklich" verloren, schade :shake:
 
Ist doch typisch Belá Réthy. Der redet immer alles schlecht. Kanns langsam nimmer hören.

Und noch was zu unsren zwei "Polen".
Podolski kam mit 2 Jahren nach Deutschland. Also von Einbürgerung wegen seiner Leistung als Fussballer kann nicht wirklich die Rede sein
Klose war mit 8 in Deutschland.

Also erstma nachdenken und dann reden
 
Und noch was zu unsren zwei "Polen".
Podolski kam mit 2 Jahren nach Deutschland. Also von Einbürgerung wegen seiner Leistung als Fussballer kann nicht wirklich die Rede sein
Klose war mit 8 in Deutschland.

Also erstma nachdenken und dann reden

hat auch niemand behauptet dass es nur wegen dem fussball war, aber wenn geschimpft wird dass andere länder es nur wegen der nationalmanschaft tun dann sollte man erstmal an sean dundee denken

wie du schon sagtest: Also erstma nachdenken und dann reden
 
Gibt es noch jemand, der dass aktuelle DFB-Trikot so geil findet? :love:
Das von der WM 2006 fand ich ja tendenziell ganz gut, aber da war der Ausschnitt so komisch... das 2008er werde ich mir nachher mal im Laden angucken gehen!
 
Das waren ja auch beides fehlgriffe :fresse:
So einer wie Dede wäre nicht schlecht gewesen .... und das nicht nur weil er bei Dortmund spielt, lieber burni :asthanos:

sean dundee war ja auch nicht schlecht ... zumindest bis zur einbürgerung :coolblue:

dede mochte ich noch nie, da ist mir jansen lieber, oder halt westermann
 
Ich freu mich auf die heutigen Spiele in der Todesgruppe!
Frankreich - Rumänien
Niederlande - Italien

:bigok:

Deutschlaaaand!!!!! Möööööp!!!!
(Habs gestern abend nicht mehr geschafft mich vor den PC zu setzen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich an der EM/WM tierisch nervt sind die lustlosen- emotionslosen Kommentator versuche.
Da gibt es dutzende von Abschnitten in denen über lange Zeit kein Wort gesagt wird und wenn dann das Tor fällt wird die Stimme mal kurz lauter und das wars:hmm:

Schaut euch mal die Spanische, Englische, Argentinische Moderation an. Das sind Welten!
Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!
Echt scheisse die Deutsche Varionte dagegen:
Ballack, Ballack,....und da is er drin. Das war sein 48,443ter Treffer im 7544,00432ten Spiel von denen rund 9% laut Statistik von 1989 in der ersten minute der Verlängerung erziehlt wurden
So eine Scheisse tötet doch die ganze Situation in dem Moment ab. Da muss der Kommentator Brüllen wie am spieß und nicht solche Faxen machen!

Finde es auch so eine Unart während des laufenden Spiels irgendwelche Prominente im Stadion zu suchen und diese dann möglichst lange im Bild zu lassen.
Glaube habe den Franz mittlerweile in jedem Stadion der Welt auf jedem Sitzplatz sitzen gesehen...
 
Ich freu mich auf die heutigen Spiele in der Todesgruppe!
Frankreich - Rumänien
Niederlande - Italien

:bigok:

Deutschlaaaand!!!!! Möööööp!!!!
(Habs gestern abend nicht mehr geschafft mich vor den PC zu setzen)

eigtl sollte es für immer so sein dass täglich 2 spiele sind :bigok:

was mich an den kommentatoren ja echt aufregt ist dass sie teilweise keine ahnung haben und in jedem spiel mit cech 3 mal erzählen müssen warum er den helm trägt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh