Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh man, die Abwehr ist echt zu dämlich bei Russland, damit können die nicht gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat wohl nur leider ausser den spielern keiner gesehn...

also die schiedsrichter überzeugen mich bisher noch net so wirklich.
 
Schon aber in der ersten Halbzeit konnten die Russen ja noch halbwegs mithalten. War relativ ausgeglichen. Ein 3:1 hätte auch gereicht. Aber gut, ist eh wurscht.
 
was für ein spiel ^^
lustig, dass der moderator die russen ganz schön lobt :d

mal schaun, was schweden heut abend zeigt, geht ja immerhin gg den titelverteidiger ^^
 
Bis auf die leichte Überheblichkeit gegen Ende konnte man keine großen Schwächen im spanischen Spiel feststellen. Respekt!
 
Aber ich muss hier manchen nun wirklich mal zustimmen. Die Moderatoren sind ne katastrophe.
Das kommt sowas von lustlos und emotionslos rüber, schrecklich!
 
Jo ZDF macht das besser auch der Kerner und die beiden sind deutlich besser als dieser Beckmann und Mehmet Scholl...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die schlimmsten - unabhängig von der EM - sind Reif und Thurn und taxis
 
Ich bekomm hier noch ORF rein. Der Kommentar von denen ist auch nicht spannender oder emotionaler.
Ein geschrei wie bei den Italienern oder Spaniern möchte ich auch nicht haben. Bei uns gibts wenigstens noch viele gute Informationen und Statistiken. Finde ich wesentlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ZDF macht das besser auch der Kerner und die beiden sind deutlich besser als dieser Beckmann und Mehmet Scholl...

Was soll man erwarten können, wenn ein sagen wirs mal so: ein Bayern nicht unbedingt freundlich Gesinnter auf einen verdienten Bayern trifft und mit dem auch noch die Moderation gestalten muß:haha:
Kerner macht halt die Kompetenz der beiden Profis durch Schlagfertigkeit und und interessanter Moderation wieder wett. Auch läßt er mittlerweile diese: ich hab ja keine Ahnung Sprüche weg. Ist halt ein eingespieltes Team geworden, das vor allem auch nicht so steif wie die im Ersten auftreten.
 
Die Übertragung und die Vor/Nachberichtserstattung finde ich bei ZDF auch besser, da gerade für Leute mit fußballerischen Halbwissen, wie ich :fresse: , vieles echt richtig gut von Klopp erklärt wird.

Wobei aber auch das ZDF Team mal steif und nicht aufeinander eingespielt war, aller Anfang ist nun mal schwer :d
 
Netzer, Kerner, Klopp und Co. finde ich ja in Ordnung.
Ich meinte halt die eigentlichen Kommentatoren des Spiels. Die finde ich grausam
 
Die ZDF-Runde mit Joannes B Kerner, Jürgen Klopp und Urs Meier sind das immernoch das kompetenteste was es im deutschen Fernsehen gibt.
Wobei mich der Auftritt vom Reinhold Beckmann und Mehmet Scholl schon beeindruckt hat.
Die beiden sind auf jeden Fall Netzdelle vorzuziehen.
 
Sorry, der Netzer labert auch immer fröhlich drauf los. Der sagt mit vielen Worten eigentlich NIX. Labert Müll und bekommt noch Geld dafür. Die sollten da mal lieber die Lierhaus und nen anderen, kompetenten ex-Fußballer hinstellen.

Wenn ich delling und netzer sehe, geht mein Finger auf die FM taste meiner Fernbedienung und ALT+TAB auf den Firefox :d
 
Och nö, bitte nicht, hat etwas von Walldorf & Stettler aus der Muppetshow. Das darf man halt ned zu ernst nehmen ;)

Ich schau mir des schon garnetmehr an wenn die beiden am Start sind !
Zum Glück weiss man ja jetzt zu EM ab 20:15 Uhr ARD = Netzdelle.
 
ach das darf man doch nich so ernst nehmen
ich lache jedes mal wenn sie zusammen stehen und i-ein Müll erzählen und Delling den Netzer jedes Mal fertig macht :lol:
 
der netzer hat natürlich ne vollmacke ^^
 
Delling und Netzer haben irgendwie was von einer Loriot Story. Unterhaltsam, mehr aber auch nicht. Da finde ich Klopp und Co wesentlich informativer.
 
Moderner Fußball ist das nicht gerade. Ziemlich langsam die ganze Angelegenheit. Da sahen die Spanier und vor allem gestern die Holländer doch wesentlich ansprechender aus.
 
ja typisch griechen hald, die lernens nicht anders beim rehagel, der setzt auf verteidigen und dann kontern.... genauso haben sie die letzte em gewonnen und nicht anders!!

desshalb ist es einfach schrott zuzusehen wie sie hinten drin stehen, erst in der eigenen hälfte attakieren usw... ne frechheit
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir kams grad so vor, als ob die Griechen da in der Abwehr 2 Minuten lang den Ball hin und her gespielt haben -.-
Dann wurd gepfiffen und es ging vorwärts
*gähn*

EDIT: Und wieder . . . . boah, haut sie bitte raus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh