Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war bislang wirklich das schönste Fußballspiel der EM. Vor allem von Van der Sar bin ich beeindruckt. Was der für Dinger raugeholt hat, das war Weltklasse.
Von Frankreich hingegen hätte ich wesentlich mehr erwartet.
 
Ich habe bisher leider nur das Deutschlandspiel sehen können, aber heute bend schaue ich mir auch mal ein Spiel an
 
ja also ich muss einigigen recht geben, dass match war der hammer, richtig geile szenen und tore!! vorallem dass 2:0 war ja mal wie aus dem bilderbuch oder? flanke, kopfball, volley--> tor--> HERRLICH einfach

man darf die holländer jetzt aber auch nicht so hochhimmeln von wegen Europameister
ohne van der sar wär dass match auch anders ausgegangen, denn der hat ja wohl eine weltpartie gespielt und dass mit dem alter!!

von frankreich war ich aber allerdings auch sehr enttäuscht-.-
ich bleib dabei:
halbfinale: Deutschland:Holland, Österreich:Portugal^^
 
ach mensch, *ironieeeeeeeee*

dass war doch nicht ernst gemeint...maaaaan

*ironie* ÖSTERREICH WIRD EUROPAMEISTER *ironie*
sollte ich ab jetzt immer dazu schreiben..

vorallem kann dass ja garnicht gehen...glaubt ihr Deutschland kommt soweit? :)
 
ach mensch, *ironieeeeeeeee*

dass war doch nicht ernst gemeint...maaaaan

*ironie* ÖSTERREICH WIRD EUROPAMEISTER *ironie*
sollte ich ab jetzt immer dazu schreiben..

Dann tuts mir leid. Aber manche hier im Thread haben schon sowas in der Art gebracht und das war NICHT ironisch gemeint ;)
 
jaja np, ich spiel selber leidenschaftlich fussball seit ich auf den beinen stehen kann, genausolang bin ich fussballfan, also keine angst ich kenn mich schon aus :)
 
hmm die griechen, klar die schweben noch immer in der euphorie der letzten em, jedoch kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass die dieses mal so gut abschneiden werden.

deutschland hat auch die fav. rolle für mich weil, sie sind hald ne typische wettbewerbs-mannschaft, vorbereitung spielen sie schrott, aber dann........ umsolänger der bewerb dauert um so stärker werden sie!
im spiel gegen polen kams mir auch so vor, als hätten sie zwischendurch einfach ein wenig gas rausgenommen und die polen spielen lassen, als die dannn besser geworden sind habens wieder vollgass gespielt...arghhhh

nja wird hald echt interessant, bin schon aufs nächste match von österreich gespannt, sie müssen einfach gewinnen alles andere ist sinnlos, desshalb gleich von anfang an offensiv,
 
Naja die Deutschen mussten das Tempo ja rausnehmen, weil diese Power kann man nicht über 90min. geben. Aber die Griechen haben eine Klasse Vorrunde gespielt und deswegen gelten sie für mich auch wieder als Mitfavorit.
 
So leid es mir für die sympathischen Griechen auch tut aber das wird die Fahrt gar nichts. Nach der Vorrunde gehts zurück nach Athen. In der Gruppe sehe ich Spanien und Russland vorn.
Aber gut, sprechen wir nach den Spielen heute Abend noch einmal darüber:d
 
Wenn Holland so weiterspielt, sind sie auf jeden Fall zum engeren Favoritenkreis zu zählen.
War ja bisher das beste Spiel. Auf Spanien bin ich noch gespannt, haben ja ne sehr gute Mannschaft, aber dafür in großen Turnieren noch nie (bzw. schon lang nicht mehr) was großartiges gerissen.
 
die griechen sind für mich absolut kein favourit.moderneren "tempo-fußball" wie er in der champions-league oder der premier-league gespielt wird, wird die em dominieren, was die spiele von portugal, deutschland und holland unlängst bewiesen haben...

und genau deshalb habe ich die griechen nicht auf dem plan (auch hier nachzulesen):

Auch Otto Rehhagel, inzwischen 69, gehört zu der Generation, die sich wenig um fließende taktische Systeme und flexibilisierte Aufgaben für die Spieler schert. Bei der letzten Europameisterschaft gewann er mit Griechenland den Titel, indem er seinen Spielern viel Teamgeist und eine Underdog-Strategie verpasste. Rehhagel setzte auf totale Defensive, mit niedrig dosierten Konterangriffen sowie guten Eckbällen und Freistößen.
 
Wollt gestern nach dem 1:0 gegen Italien was schreiben aber die Server haben hier versagt :(
Jedenfalls wenn Holland so weiterspielt könnten die eine Bedrohung für uns werden, aber whatever die haben gestern gut gespielt und der Italiener über mir hat geflucht und zwar Extremlaut.
 
Das war ein schönes Spiel und ich bin echt schwer überrascht vom Nistelroy mir kam er immer arrogant und selbstherrlich vor, aber das er sich da nicht hingelegt hat davor hab ich tiefen Respekt. Ich glaub ich denke nun etwas anders über Ihn.

Ruud mag ich seitdem er den Elfer gegen Arsenal verschossen hat und ihn alle fertiggemacht haben. Da hab ich mich gefragt, was für eine Affenbande eigentlich bei Arsenal spielt, v.a. wie Vieira tut.

http://youtube.com/watch?v=YW7ApoHVy4Q&feature=related
 
Gestern haben wir ein Bockstarkes Holland gesehen mit einem hochverdienten 3:0 Sieg. Ich war sehr beeindruckt wie sie die Italiener vorgeführt haben und was für herrliche Spielzüge sie gezeigt haben! Sie sind ein sehr hohes Tempo gegangen über die vollen 90 min. und haben bis zum Schluß nicht nachgelassen! Eine andere Mannschaft hätte sich wohl auf nem 2:0 Vorsprung ausgeruht und verteidigt, nicht so Holland! Dominant und angriffsstark bis in die letzte Minute. Wo sind die Leute geblieben die Italien hier im Thread hochgelobt haben? Ich höre nichts :d


Naja die Deutschen mussten das Tempo ja rausnehmen, weil diese Power kann man nicht über 90min. geben.

Kann man sehr wohl, siehe gestern :d

Dazu gestern das interessante, wenn auch unschöne Spiel Frankreich - Rumänien, hätte selbst nicht gedacht dass die Rumänen den Franzosen Paroli bieten können. Das das Spiel unschön war lag daran dass die Rumänen sehr wohl die Qualitäten der Franzosen kennen und versucht haben jede Aktion von denen im Keim zu ersticken.


Ruud mag ich seitdem er den Elfer gegen Arsenal verschossen hat und ihn alle fertiggemacht haben. Da hab ich mich gefragt, was für eine Affenbande eigentlich bei Arsenal spielt, v.a. wie Vieira tut.

http://youtube.com/watch?v=YW7ApoHVy4Q&feature=related

Pah, Premier League..
Die Truppe soll anstatt Fußball zu spielen sich lieber den örtlichen Hooligans anschließen, da ham se mehr davon.. Idioten..
Entweder fairen und somit guten Fußball oder ab zu den Hools :d
Is aber typisch Inselaffen-Fußball.. was deren Nationalmannschaft in "fairen Turnieren" spielerisch draufhat sieht man ja :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Griechen sind natürlich kein Favorit und ich sehe sie auch nicht im VF. Von den Griechen kann man auch keinen Tempofußball erwarten, dafür haben sie die Spieler nicht.
Noch was zum Thema "moderner Fußball": Modern ist erfolgreich! :cool:
 
bin mal gespannt was heute von spanien kommt. portugal-spanien im finale wär schon was.

wenn sich frankreich nicht steigert überstehen sie die vorrunde sicher nicht. italien und holland kommen weiter denke ich.
 
Krasse... was für ein Assozialerhaufen. :kotz:

Besser kann mans nicht sagen. Dieser Keown :mad:, ich hasse ihn.


wenn sich frankreich nicht steigert überstehen sie die vorrunde sicher nicht. italien und holland kommen weiter denke ich.

Italien? In der jetzigen Form niemals. Frankreich ist öfter bei den Turnieren anfangs schwach im Abschluß, machen keine Tore aber wenns drauf ankommt steigern sie sich. Außerdem hast du bei deiner Rechnung Rumänien vergessen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow kannst du dich gewählt ausdrücken:hmm:
Warum versuchst du krampfhaft immer interlektuell zu wirken?

Warum versuchst du immer, so krampfhaft antiintellektuell zu wirken? Wenn ich keinen Bock auf stumpfe Parolen hab, dann sag ich das auch. Und wenn du mit meiner recht simplen Satzkonstruktion nicht klar kommst, tut es mir aufrichtig leid.

In diesem Sinne: Go, Russia, go! Ich bin für neue Gesichter in der K.O.-Runde.
 
Die Holländer könnten es bringen. Gestern haben sie wahrlich schönen Fußball gespielt, so muss das sein :bigok:
 
deutschland deutschald überaaaaaaaall ......... in den herzen von uns allen ^^
tja... da hat italien echt kacke ausgeschaut, fand ich echt sehr schön!!!
wie schon oben von irgendwem gesagt, wenn holland weiter so gut spielt und denen ihre gegner so schlecht wie die italiener, dann werden die holländer auch emeister! wobei.. wenn alles so schlecht spielen wie italieren, dann kann jeder europameister werden :lol:
 
Ich hab jetzt zwar nicht verstanden was du damit sagen willst, keine Logik aber ok :hmm:

Ich würd mal meine Sig weniger ernst nehmen.. :fresse:
fcuk REALITY - cocaine - INTENSIFY YOUR LIFE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weshalb? Spanien gewinnt und Griechenland wahrscheinlich unentschieden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh