-=kF=-
Semiprofi
wenn die holländer diese form beibehalten, dann steht der europameister jetzt schon fest
Man merkt, dass du keine Ahnung von Fußball hast Spaß!
Germany for Europameister
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn die holländer diese form beibehalten, dann steht der europameister jetzt schon fest
halbfinale: Deutschland:Holland, Österreich:Portugal^^
ach mensch, *ironieeeeeeeee*
dass war doch nicht ernst gemeint...maaaaan
*ironie* ÖSTERREICH WIRD EUROPAMEISTER *ironie*
sollte ich ab jetzt immer dazu schreiben..
Auch Otto Rehhagel, inzwischen 69, gehört zu der Generation, die sich wenig um fließende taktische Systeme und flexibilisierte Aufgaben für die Spieler schert. Bei der letzten Europameisterschaft gewann er mit Griechenland den Titel, indem er seinen Spielern viel Teamgeist und eine Underdog-Strategie verpasste. Rehhagel setzte auf totale Defensive, mit niedrig dosierten Konterangriffen sowie guten Eckbällen und Freistößen.
Das war ein schönes Spiel und ich bin echt schwer überrascht vom Nistelroy mir kam er immer arrogant und selbstherrlich vor, aber das er sich da nicht hingelegt hat davor hab ich tiefen Respekt. Ich glaub ich denke nun etwas anders über Ihn.
Naja die Deutschen mussten das Tempo ja rausnehmen, weil diese Power kann man nicht über 90min. geben.
Ruud mag ich seitdem er den Elfer gegen Arsenal verschossen hat und ihn alle fertiggemacht haben. Da hab ich mich gefragt, was für eine Affenbande eigentlich bei Arsenal spielt, v.a. wie Vieira tut.
http://youtube.com/watch?v=YW7ApoHVy4Q&feature=related
Ruud mag ich seitdem er den Elfer gegen Arsenal verschossen hat und ihn alle fertiggemacht haben. Da hab ich mich gefragt, was für eine Affenbande eigentlich bei Arsenal spielt, v.a. wie Vieira tut.
http://youtube.com/watch?v=YW7ApoHVy4Q&feature=related
Krasse... was für ein Assozialerhaufen.
wenn sich frankreich nicht steigert überstehen sie die vorrunde sicher nicht. italien und holland kommen weiter denke ich.
Wow kannst du dich gewählt ausdrücken
Warum versuchst du krampfhaft immer interlektuell zu wirken?