Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gut, dass sich der Fußball innerhalb von 4 Jahren stark entwickelt hat. Denn damit gewinnen die diese Fahrt keinen Blumentopf.
Trotzdem beachtlich, was der Rehagel dort geleistet hat. Ein Umdenken wäre trotzdem nicht verkehrt. Dazu bräuchte er allerdings auch jüngere Spieler. Davon sehe ich nur gar nichts. Die haben 10 Spieler aus der EM-Truppe von 2004 dabei.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg, das is standfußball pur bei den griechen -.-*
 
jo dass liegt daran, dass sie wirklich gerade min 2. minuten dahinten hin und her gepasst haben wie im training.... alter buuuht sie aus, sowas macht einfach keinen spaß

hehe und jetzt haut der dem ibrahimovic auch noch den sack weg^^
 
jetz geht das schon wieder los... was soll sowas?!

/edit:
@herrhannes: ...kriechen griechen griechen nach ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
LoL unser ansager meinte gerade:

Dass ist ja peinlich was die griechen hier abliefern.....

wo er nicht recht hat
 
Das is ja noch langweiliger als das Spiel Frankreich:Rumänien !!!
 
lol, das nenn ich mal nen halbzeit"pfiff" ^^
 
wer ist Netzer?

dachte zuerst an torschützen^^ aber passt ja nicht
 
Der Netzer, herrlich :d
" Das ist furchtbar, sowas von furchtbar "
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Schöner Fussball ist das nicht, aber das war es bei der letzten EM und Griechenland auch nicht, geschafft haben sie es trotzdem. Mal sehen wie das weiter geht, bin eben schon fast eingepennt...
 
Zuletzt bearbeitet:
da wünscht die vom ard doch tatsächlich "viel spaß"
ich find des zynisch ^^
 
wer ist Netzer?

dachte zuerst an torschützen^^ aber passt ja nicht

Netzer ist der mit der tollen Frisur:
netzer_ap_4002zi.jpg


:fresse:


Zitat Netzer:

"Ich muss ja so langsam sprechen, wie die spielen."
:lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
LoL, achso der ist dass^^
na dann werd ich mal auf zdf umschalten :)
 
Aber ich glaub man erkennt mittlerweile, das die "jungen" Mannschaften besser und vorallem attraktiver Spielen als die alten...
 
man könnte auch sagen, es hat was beruhigendes ^^
 
Aber ich glaub man erkennt mittlerweile, das die "jungen" Mannschaften besser und vorallem attraktiver Spielen als die alten...

Und genau das hat man schon bei den Italienern gesehen. Die sind mit einem Durchschnittsalter von 31 Jahren auch nicht mehr die jüngsten.
 
meine fresse ist das nen scheiß spiele.
ob ich mir die 2. hz antue?
 
oh man, die griechen sind selbst zum kontern zu faul...
na das wird ne tolle halbe stunde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh