Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spanien vs. Russland ist echt schwer einzuschätzen.

Was haben denn die Schweden in den Vorbereitungsspielen so gezeigt?
 
schönes spiel bisher, macht echt spaß zuzuschaun.
 
Jop ein gutes Spiel bis jetzt, auch wenn mich der Kommentator von der ARD tierisch abnervt mit seinen Weisheiten und Meinungen...
 
geiles 2:0 wow!!!
 
Ich verkünde feierlich:
Ab jetzt bin ich Holland-Fan und werde mich NIE WIEDER über Holländer lustig machen!

Endlich hat man gesehen, wo Italien wirklich steht, nämlich ganz unten. Haben ja nicht umsonst den schlechtesten Fußball weit und breit. Einfach nur göttlich, wie Holland die vorgeführt hat *sabber*

Frankreich enttäuschend, das war zu wenig für nen EM Sieg.
 
2:0...bisher deutlicher als von mir erwartet

Aber es gibt ja noch ne 2. Halbzeit...

Was aber auch zu 90% an der schlechten Abwehr von Russland liegt. Das Mittelfeld und der Angriff sind echt gut, aber hinten kriegen die weder Torres noch den Villa in den Griff. Da fehlt den Russen einfach was hinten.
 
Ja, wobei die meisten Verteidiger damit Probleme hätten.

das 2:0 einfach genial
 
und 3:0, echt schönes tor :)
 
3:0. jetzt werden die Russen aber ganz schön vorgeführt.
Schönes Spiel, dass die Spanier machen...
 
Tolles Spiel der Spanier. Hätte die Russen aber doch etwas stärker eingeschätzt.
 
pffff, Ehrentreffer gibts nur, wenn man auch was getan hat.
Hatte Casillas sich überhaupt bewegt?
 
jetz also doch 3:1 ^^
 
naja, spiel is aus, wenn der schiri pfeift :d
mal abwarten ;)
 
Mist, im Luxx habe ich 3:2 getippt, woanders nur 3:1 :d
 
rofl das wärs jetzt gewesen ^^

/edit: loool 4:1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh