Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das habe ich mir auch gedacht, der sieht aus als würde er schon im Seniorenheim schlafen :fresse:

Griechenland soll heim fahren, das war eine Zumutung. Der längste Weg den sie gelaufen sind war der Weg aus der Kabine und wieder zurück.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Griechenland ist ja damit eh schon ausgeschieden, die holen max. noch einen Punkt gegen Russland. Nee, aber diese Spielweise.....
Da muss man endlich mal nach Hause geschickt werden.....
Freue mich schon tierisch auf Schweiz - Türkei,
Üzgür kann dann auch gleich mal nach Hause fahren....
HOPP SCHWIZZ!

die schweiz hätte sich neben portugal den aufstieg verdient. der sieg der tschechen war ja mehr als glücklich. mit dieser leistung haben die im viertelfinale nichts verloren. heute gegen portugal haben sie sowieso keine chance.

ich hoff mal dass die schweizer die türken so richtig ausspielen, vorführen und 5.0 gewinnen :-)

Günter Netzer war gestern auf Drogen!!! :fresse:
Zu geil, wie die beiden gestern abgebrochen sind vor Lachen^^

War mal wieder beste Unterhaltung im Loriot Stil :d

Für heute tippe ich mal:
Tschechien - Portugal 1:3
Schweiz - Türkei 2:1

Würde es den Schweizern gönnen.

Mein Tipp:

Schweiz - Türkei 1:1
Tschechien - Portugal 1:3

Also mein Tip:

Portugal-Tschechien 2:0
Schweiz-Türkei 0:1

Die Schweiz wird es schwer haben, mit dem Verlust des Kapitäns ist es nicht einfach das Spiel in den Griff zu bekommen. Mal sehen, gönnen tu ich es den Schweizern aber realistisch gesehen werden sie verlieren :)

Also meine Tipps für heute:
Tschechien - Portugal 0:2

Tipps Heute:
Tschechien - Portugal 0:2

Zuletzt bearbeitet:
hehehe den george clooney torwart :) :)

Schweiz 1:0 Türkei
Tschechien 2:3 Portugal

Zuletzt bearbeitet:
Selbst mit Frei wäre es ein Wunder wenn die Schweiz gewinnt.
Aus eigener Kraft können die die Türkei nicht besiegen.

Portugal wird interessant, die kommen ja nicht so gut zurecht mit Ost-Mannschaften.

was habt ihr alle gegen die Türkei?

finde die Holländer, Franzosen und Italiener viel unsympathischer

Die halten es für unfair, den Gegner das ganze Spiel lang auszupfeifen...

Ich bin mal gespannt, was die Schweiz jetzt macht. Ich tippe mal auf hilflose Offensive und 1-2 Tore. Unentschieden wäre meine Vermutung.

Ein Unentschieden bringt aber beiden nichts von den Punkten her gesehen für den VF-Einzug ;)

Deswegen wird es sicherlich interessant

Ich bin mal gespannt, was die Schweiz jetzt macht. Ich tippe mal auf hilflose Offensive und 1-2 Tore. Unentschieden wäre meine Vermutung.

dem schließe ich mich an. Beide Mannschaften haben Zugzwang wollen aber nix riskieren. das ne fiese Zwickmühle. :teufel:

genauso siehts aus...
und ich kann das als Spieler sowie als Schiri mit Landesliga lizenz beschwören..

Zurück zum Thema!!

Hab beide Spiele verfolgt und muss sagen, dass ich von den Schweizern positiv überrascht (auch nach dem Ausfall von Frei) und maßlos enttäuscht von den Türken war.

Deshalb mein Tip:
Schweiz - Türkei 1:0
Portugal - Tschechien 2:0

Ich hoffe, dass die Türkei gewinnt.
Und ich hoffe vor allen Dingen auf ein faires Spiel...

Ich tippe 1:0 nach einem Kraftakt gegen die Schweiz. Die werden sich auch nicht so leicht geschlagen geben.

flagge_tuerkeiwoy.gif

:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh