Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen muss nur noch Kroatien gegen die deutsche äh halb polnische Mannschaft gewinnen und ich geh wieder uff die Straße.

deswegen liebt euch auch die nation...

und zu poldi und klose...
Das sind spätaussiedler, also deutsche seit geburt an...
Dachte immer, an der Hauptschule lehren die noch Geschichte..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

ist doch wurscht woher, wenn sie für GER spielen, dann ist es ihre sache!

und sie spielen ja gut!

Ich bin heut während dem Spiel auf Arbeit. :(
Aber Chef hat schon anmerken lassen das wir gucken dürfen. Ich hoffe das bleibt auch so und die Kunden halten sich von unserer Firma fern.:shot:

Ich bin auch arbeiten ... niiiiiiiiicht.

Leider danach eine Sitzung, aber Polen gegen Österreich lohnt sich wahrscheinlich eh nicht.

Ich freu mich schon am nächsten Spieltag auf das Endspiel Polen gegen Kroatien.

blabla. bin mal gespannt wie wir gegen cze spielen :drool: hoffentlich überrennen wir die genau so wie die schweiz. ich hoffe mal auf ein zusammen kommen zwischen der Türkei und Deutschland. das wäre schon genial ;)

Zuletzt bearbeitet:
naja überrennen konnte man das gestern nicht nennen... spiel war meiner meinung nach sehr ausgeglichen mit dem letzten quentchen glück auf der seite der türken...

naja ihr überrennt auch niemanden... bis jetzt hat sich noch garkeine mannschaft soooo heraus kristalisiert außer portugal

Zuletzt bearbeitet:

ich sehe das nicht so. erst hatten die türken nur pech und dadruch auch noch nen tor kassiert, von nem türken :d

Türkei im Pech
Die Gastgeber kamen mit den Witterungsbedingungen besser zu Recht und hatten in der 19. und 25. Minute durch Schüsse von Valon Behrami und Yakin die ersten Chancen der Partie, scheiterten aber jeweils an Volkan Demirel, der gut reagierte. Auf der Gegenseite hatte kurze Zeit später Turan Pech, als nach einer Abwehr von Diego Benaglio das Leder von seinem Kopf nur an die Querlatte prallte.

Quelle: http://de.euro2008.uefa.com/tournament/matches/match=300690/report=rp.html#schweiz+schockzustand

hakan yakin hätte durch ne rießen chance das 2.0 machn müssen, dann wärs entschieden gewesen

naja mit überrennen ist eher gemeint mit möglichst vielen Toren gewinnen
bzw. so gut spielen, dass man es nie erwartet hätte

und das war gestern nicht so

ha ich muss nicht arbeiten und geh irgendwo in die Stadt mir bei schönem Sonnenschein und nem kühlen Bier nen überragenden Sieg anschauen :fresse:

mein realistischer tipp für heute abend:
3:1 für deutschland

und da ja viele mittlerweile flagge am auto zeigen mach ichs auch mal mit meinem avatar ;)

die bluemotion flagge ist ja mal geil :d

hab meine fahne wieder abmontiert, war total zerfetzt. mehr als tempo 50 ist wohl nicht so gut für die fahnen :haha:

komm, geh du erstmal lesen lernen. Wenn du die vorherige Seite gelesen hättest, würdest du merken, dass der Spruch nur zur kleinen Provokation dienen sollte. Aber bist gut drauf angesprochen und persönlich werden tust du auch noch...

Na, wenn ihr ins Viertelfinale kommt, musst du deinen BMW abgeben. Weißt du ja, oder?

:d
Wenn wir Euromeister werden kannst du meinen BMW für Lau haben, sogar alle beide!!! :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nix gelesen, weil ich 1. das Spiel mir angeguckt hab und zweitenst danach Feiern ging. Hier wurde einiges wohl gelöscht und ich kann mir denken warum.

Unfair? Unfair sind die Leute, die einem den Sieg nicht gönnen und hier Türkeinfeindlich geworden sind. Sicherlich nicht ich.

Kroatien - Deutschland 3:1 -> Kroatien fix weiter
Oesterreich - Polen 2:1

Montag spielen dann Oesterreich und Deutschland um das Weiterkommen, und wir rotzen euch 1:0 nach hause

nein, pure realität :bigok:

€: meine tipps:

österreich-polen 2:1
deutschland-kroatien 2:0

Zuletzt bearbeitet:
Meine Tipps :

Österreich - Polen 1:0
Kroatien - Deutschland 0:3 (0:1 Klose, 0:2 Podolski, 0:3 Ballack)

Zuletzt bearbeitet:
Ja das wär was. Ein Sieg gegen Polen muss schon her!

Und gegen Deutschland würde ja dann ein Unentschieden reichen, aber auch nur wenn polen gegen kroatien gewinnt oder? Und das finde ich nicht mal so unwahrscheinlich, mal sehen wie sich die Kroaten heute anstellen.

Zumindest ein Gastgeber könnte ins VF kommen...

Deutschland gewinnt natürlich gegen Kroatien. 3:1 tipp ich mal.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh