Ich schätze mal Portugal. Aber unsere werden garantiert NICHT Europameister...
Am samstag putzen wir die Portugiesen mit 4:1 weg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich schätze mal Portugal. Aber unsere werden garantiert NICHT Europameister...
Portugal/Italien( ist italien dabei??)
Ja, der amtierende Weltmeister und Weltranglistendritte hat die Sensation geschafft und sich völlig überraschend für die EM qualifiziert.
hochmut kommt vor dem fall
ronaldo legt euch 3 eier ins nest
Ich hoffe nur, dass sie gegen Polen eine ordentliche Leisung abliefern und sie aus dem Stadion schießen!
Denn was da im Moment in der polnischen Boulevard-Presse herumgeistert, ist wirklich eine Unverschämtheit und an Geschmacklosigkeit nicht mehr zu überbieten (Stichwort geköpfter Ballack und Löw).
Da kann man die Antwort nur auf dem Platz geben...
Du weißt schon, das die Zeitung, die diese Berichte erstellt hat zum Axel Springer Verlag gehört und somit die polnische Schwester der BILD ist?
Ich sag nur:
Das Wunder von Wien
Das ist Beweis genug. Keine weiteren Diskussionen mehr, Thread kann geschlossen werden da Sieger schon feststeht
Lehmann - Jansen, Metzelder, Mertesacker, Lahm - Podolski, Ballack, Frings, Schweinsteiger - Gomez, Klose
oh gott...wie geil
Keine Macht dem Stehgeiger!
Lehmann (oder ein anderer, kann dadurch nur besser werden) - Jansen, Metzelder, Mertesacker, Lahm, Ballack, Frings, Podolski, Gomez, Klose
Exakt!Lieber mit 10 Mann als mit Schweinsteiger, oder was?
Exakt!
Ne im Ernst, Borowski und Odonkor.
Bis Schweini seine traditionelle Pirouette ausgeführt hat bzw. beim Versuch dessen scheitert (was öfter der Fall ist), ist Odonkor schon wieder vorm gegnerischen Tor.
sry aber wenn ich am samstag nachmittag bayern schaue kann ich nicht alle anderen spiele auch über 90 min sehn, schon logisch oder ?