Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die können alle eh nichts - ich für meinen Teil hab schon alles wichtige geplant: Beamer, Bier und Chips ^^ vllt. noch grillen!

Und dann will ich 'schland gewinnen sehen! Ich sag nur 4:0 im Finale gegen Italien *hehe*
 
Ich hoffe nur, dass sie gegen Polen eine ordentliche Leisung abliefern und sie aus dem Stadion schießen!
Denn was da im Moment in der polnischen Boulevard-Presse herumgeistert, ist wirklich eine Unverschämtheit und an Geschmacklosigkeit nicht mehr zu überbieten (Stichwort geköpfter Ballack und Löw). :stupid::kotz:

Da kann man die Antwort nur auf dem Platz geben... :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe nur, dass sie gegen Polen eine ordentliche Leisung abliefern und sie aus dem Stadion schießen!
Denn was da im Moment in der polnischen Boulevard-Presse herumgeistert, ist wirklich eine Unverschämtheit und an Geschmacklosigkeit nicht mehr zu überbieten (Stichwort geköpfter Ballack und Löw). :stupid::kotz:

Da kann man die Antwort nur auf dem Platz geben... :wink:

Du weißt schon, das die Zeitung, die diese Berichte erstellt hat zum Axel Springer Verlag gehört und somit die polnische Schwester der BILD ist?
 
Nein, das wusste ich nicht - aber das ändert rein gar nichts daran, dass dies einfach geschmacklos ist und mit karikaturistischem "Humor" nichts mehr zu tun hat! Das ist reine Hetzerei!
Würde nicht wissen wollen, wenn das eine dt. Zeitung gemacht hätte - da wäre das internationale "Hallo" wieder groß! ;)

Aber btt :)

Ich würde mir auch Deutschland gegen Italien wünschen - aber ich denke, dass es zwei ganz andere Mannschaften werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nur:

Das Wunder von Wien

Das ist Beweis genug. Keine weiteren Diskussionen mehr, Thread kann geschlossen werden da Sieger schon feststeht :haha: :bigok:

Ich könnt mich als Österreicher für den Film so schähmen.... :wall:

Andererseits kann man sowas auch nur hier bei uns machen, weil man sich ja selber auf die Schippe nimmt und sowieso jeder weiß, dass wir null chancen haben.

Unmöglich so nen Film beispielsweise in Deutschland rauszubringen, da würds gleich wieder heißen wie überheblich und großmäulig die Deutschen doch sind:o
 
Wie lustig, die Türken glauben wirklich, dass sie 4:1 gewinnen könnten :d
Dazu kann ich nur an das Interview von Altintop errinnern:
"Ich bin der türkische Cristiano Ronaldo":fresse:
 
Ich glaube fest daran, dass Deutschland Europameister wird, auch wenn das nicht viel mit Vernunft zu tun hat. Ich freue mich aber auch schon, wenn Italien nicht mal die Gruppenphase übersteht :fresse: wobei man hier auch wieder die Vernunft vergebens sucht.

Naja, endeffektlich habe ich meinen 10 EUR Bonus von bwin direkt mal auf Deutschland gesetzt.
 
Lehmann - Jansen, Metzelder, Mertesacker, Lahm - Podolski, Ballack, Frings, Schweinsteiger - Gomez, Klose

:hail: oh gott...wie geil
 
Lehmann - Jansen, Metzelder, Mertesacker, Lahm - Podolski, Ballack, Frings, Schweinsteiger - Gomez, Klose

:hail: oh gott...wie geil

Keine Macht dem Stehgeiger!

Lehmann (oder ein anderer, kann dadurch nur besser werden) - Jansen, Metzelder, Mertesacker, Lahm, Ballack, Frings, Podolski, Gomez, Klose
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find ja schweini hat in den letzten wochen super gespielt bei bayern ... den würd ich nicht raushocken

poldi auf links find ich gewagt
 
Lieber mit 10 Mann als mit Schweinsteiger, oder was?
Exakt!

Ne im Ernst, Borowski und Odonkor.
Bis Schweini seine traditionelle Pirouette ausgeführt hat bzw. beim Versuch dessen scheitert (was öfter der Fall ist), ist Odonkor schon wieder vorm gegnerischen Tor.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/em2008/0806/Artikel/Mit-Schweini-und-Poldi.html

ich war auch zunächst etwas verwundert mit poldi und scheini zusammen zu spielen aber es wäre eine schöne offensive aufstellung.
und was schweini kann wissen wir ja (und die portugiesen) er muss nur endlich die nächste stufe erreichen.
die hat poldi zwar auch noch nicht erreicht aber bei ihm liegt es an mangelnder spielpraxis...bei schweini an anderen dingen.
 
der unterschied ist ganz einfach:
schweini spielt die sicheren bälle und hält den ball nicht lange, bereitet dafür tore vor
odonokor nimt den ball und rennt gerade aus bis eine weiße linie kommt
 
Deine Darstellung liest sich wie ein Bayern-Fanbericht.


Hups...


€dit: Was ich damit sagen will. Genau so gut könnte man Schweini als selbstverliebten Tüftler auf dem Fußballfeld und Odonkor als "Sturm" im Wortsinn bezeichnen.


Dass beide Spieler ihre Daseinsberechtigung in der Nationalelf haben, das sollte doch klar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
liegt vermutlich daran dass ich alle bayern spiele in der saison über 90 min gesehen habe und du nicht
 
sry aber wenn ich am samstag nachmittag bayern schaue kann ich nicht alle anderen spiele auch über 90 min sehn, schon logisch oder ?

ausserdem hat meine aussage zu schweini nichts damit zu tun dass ich bayern fan bin, ich hätte poldi raus gehockt
 
sry aber wenn ich am samstag nachmittag bayern schaue kann ich nicht alle anderen spiele auch über 90 min sehn, schon logisch oder ?

Natürlich nicht. Dann musst du dir aber den Vorwurf gefallen lassen, dass du nicht objektiv über die Qualität von Odonkor und Schweini urteilen kannst. Deine Meinung ist ja ok, aber ich halte sie für rot-blau gefärbt.
 
odonkor spielt ja auch in deutschland ...

jedenfalls ist es fakt das schweini in letzter zeit viele gute spiele gemacht hat und dabei auch tore vorbereitet hat ausserdem geht er sehr weite wege und fordert laufend den ball
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh