Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schland 2:2 Hoyz... Kroatien
Ey Mann, wo is mein Auto... äh... Polen 4:0 Ösihausen

^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Polen gewinnen vielleicht (hoffentlich nicht...) aber NIE 4:0

Ich würd wirklich gern sehen das Polen alle Spiele verliert, klar kann die Nationalmanschafft nichts dafür, aber was diese komische Zeitung da bringt :stupid:

Erst heißts die Köpfe sollen rollen und heute morgen les ich in der zeitung: Polnische Zeitung:"Österreicher haben keine Eier!"
Tolle Zeitung :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde heute vor dem Supermarkt eine Flasche Bier und eine Pfeife(mit integriertem Bieröffner :banana:) in die Hand gedrückt, weil ich mein Deutschland T-shirt getragen habe...

In diesem Sinne: Prost und ein gutes Spiel...

Mein Tipp:

2:1 für Deutschland
1:0 für Österreich

Bin dann auf Leinwand schauen beim Kollegen

Bis heute Abend, wenn ich dann noch nüchtern bin :fresse:

Ich hoffe auf einen Sieg, tippe aber auf ein 2:2.
Wir sind sicher für 2 Tore gut, aber unsere IV ist nicht so gut ... Tore von uns von Podolski und Gomez.
Von Kroatien von Modric und Olic.

Ob das was bringt? :lol:

Schlaaaaaaaaaaaaaaand! \o/

:d

omg, hoffe es bleibt nicht beim standfußball.

free
Hinzugefügter Post:
ich glaub ein frühes 1:0 wäre das Beste. Irgendwie sind die Deutschen noch nicht aufgetaut.

free

Zuletzt bearbeitet:
bisschen rauer betreffend der Körperkontakte als das Polen Spiel oder?

die müssen hinten schneller an den mann gehen. Die Kroaten können da viel zu frei spielen und unsere stehen nur rum.

ich kann das fußballtechnisch nicht so beurteilen, aber die Polen spielen ab dem Mittefeld immer wieder klaffende Lücken in unsere Abwehr.
Und wenn Lulu Lukas vorne schießen will, blocken immer 2.

blöde Kroaten

Man, die sind gefährlich. Wir brauchen unbedingt ein Tor.

free
Hinzugefügter Post:
verdammte kacke

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hätten wir Marko Marin gebraucht ... der hätte ähnlich wie Korkmaz beim Ösi-Spiel für Bewegung gesorgt! Aber der ist ja nicht dabei -.-

Und während ich das schreibe fällt das 0:1 -.-*************

es mag user geben die machen sich beliebt :bigok:

schade. schade. schade.
hoffentlich machen sie das wieder wett.

Jaaaaaaaaaaaaaa
Tooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrr :) :)

Sry aber hdf wenn du nur sowas zu sagen hast. Die meisten hier sind für Österreich und die Schweiz. Und dann kommt sowas zurück :-[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh