und die Polen mit 0 Punkten letzter.
also das wird sehr schwer, auszer ihnen wird der bereits vorhandene punkt wegen bloed dreinschauens aberkannt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und die Polen mit 0 Punkten letzter.
Polen ist soo schwach, die fliegen raus. Die Deutschen auch, die sind zu schwach. Ich sag euch, die Kroaten werden mit 9 Punkten Gruppenerster, die Ösis mit 4 Gruppenzweiter, die Deutschen mit 3 Gruppendritter und die Polen mit 0 Punkten letzter.
Polen ist soo schwach, die fliegen raus. Die Deutschen auch, die sind zu schwach. Ich sag euch, die Kroaten werden mit 9 Punkten Gruppenerster, die Ösis mit 4 Gruppenzweiter, die Deutschen mit 3 Gruppendritter und die Polen mit 1 Punkten letzter.
Naja. Kroatien und Deutschland sind immernoch mit Abstand die Besten in der Gruppe.Öhm, Polen kann auch noch gewinnen...
Uiui, Deutschland - Portugal das wird spannend...
Du meinst wohl eher Österreich - Portugal
Omg wie geill wärs wenn Deutschland verliert. Und das gegen Österreich. Ich würd mich schlapp lachen. Bitte Fussballgott lass es wahr werden
Omg wie geill wärs wenn Deutschland verliert. Und das gegen Österreich. Ich würd mich schlapp lachen. Bitte Fussballgott lass es wahr werden
in der signaturMeine Prognose
Viertelfinale Euro 08
Portugal - Österreich
0 : 4
Ich lache immernoch über euch.
Wie kann man nur schon nach dem 2.Spieltag raus sein?!
wie geil wär es, wenn amerika europameister wird?
Rache ist süss. Vorallem von den Ösis Wir hauen uns alle 3 gegenseitig raus JAWOHL
Wieso 3?
Sind doch nur noch 2 über.
Mal angenommen wir gewinnen gegen Österreich 5:0 , sind wir dann wieder erster in unserer Gruppe?
Mal angenommen wir gewinnen gegen Österreich 5:0 , sind wir dann wieder erster in unserer Gruppe?
Mal angenommen, österreich gewinnt gegen deutschland 100:0, bekomm ich dann einen keks?
Ok micro, wenn wir 1908765:0 gegen Österreich gewinnen bekommt jeder Mensch auf der Welt von mir 1 Million Euro.
Warum soll eigentlich Kroatien schon Gruppensieger sein?
Wenn die am Montag gegen Polen verlieren und wir gegen Österreich gewinnen, dann sind wir ja wohl Gruppenerster durch das bessere Torverhältnis oder nicht?
die deutschen müssen froh sein, wenn sie nicht im zweistelligen bereich gegen österreich verlieren
ehm da ich ja jetzt österreich fan bin, kann mich jemand mal über die wichtigsten spieler raufklären? also den brödel kenn ich schon