Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Omg wie geill wärs wenn Deutschland verliert. Und das gegen Österreich. Ich würd mich schlapp lachen. Bitte Fussballgott lass es wahr werden :lol::lol:

Omg wie geill wärs wenn Deutschland verliert. Und das gegen Österreich. Ich würd mich schlapp lachen. Bitte Fussballgott lass es wahr werden :lol::lol:

:lol::shot:
Ich lache immernoch über euch.
Wie kann man nur schon nach dem 2.Spieltag raus sein?!:p:lol:

Wenn sich die eigenen Spieler "Unvermögen" attestieren sollte man einfach Still sein und sich dran erfreuen das einem die Schmach erspaart wurde sich für das Turnier im eigenen Land nicht nicht zuqualifizieren :lol:

Mal angenommen wir gewinnen gegen Österreich 5:0 , sind wir dann wieder erster in unserer Gruppe?

Na toll...die Schiedsrichterleistungen gehen schönlangsam gegen Null, genauso wie unsere Chancenauswertung.

DAS GIBTS JA NICHT!
In der ersten halbzeit hätts ja schon 3:0 stehen müssen...

Dann ein Abseitstor (Wo schaut der Linienrichter hin?), ein klarer Elfer der nicht gegeben wurde (gut da stand der Schiri direkt dahinter), usw...

Also das Spiel hätten wir ja mal gewinnen können.

Der Kommentator war ja das geilste, als der Pole den Ball in die Eier bekam "uhhhh der ging _nicht_ mehr auf den Oberschenkel" :d

Und die ganzen Anfeindungen mit Österreich gegen Deutschland blablub... Man kann das auch anders rüberbringen als "wir machen euch so fertig...", "deutschland loost ein", "österreich ist sooo schlecht" usw...

@NoGo: Nein, ihr habt ein Spiel verloren, Kroatien nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Mal angenommen wir gewinnen gegen Österreich 5:0 , sind wir dann wieder erster in unserer Gruppe?

Je nach dem wie Kroatien gegen Polen spielt.
Sollten die Polen gewinnen und wir auch,dann sind wir wieder 1.!

Hooppp österreich hoooopp österreich :d :d

ich bin glaubs mehr österreich fan als alle anderen österreicher :lol:

Ok micro, wenn wir 1908765:0 gegen Österreich gewinnen bekommt jeder Mensch auf der Welt von mir 1 Million Euro. :xmas:

Ok micro, wenn wir 1908765:0 gegen Österreich gewinnen bekommt jeder Mensch auf der Welt von mir 1 Million Euro. :xmas:

die deutschen müssen froh sein, wenn sie nicht im zweistelligen bereich gegen österreich verlieren :shot:

ehm da ich ja jetzt österreich fan bin, kann mich jemand mal über die wichtigsten spieler raufklären? also den brödel kenn ich schon :lol:

Warum soll eigentlich Kroatien schon Gruppensieger sein? :hmm:
Wenn die am Montag gegen Polen verlieren und wir gegen Österreich gewinnen, dann sind wir ja wohl Gruppenerster durch das bessere Torverhältnis oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh