Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil die deutschen verloren haben. es zählt die direkte partie :shot:

und deutschland wird nicht mal 2., denn der platz ist für österreich reserviert :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Brödel wird die Deutschen bodigen. :bigok: Mein Lieblingsspieler bei Österreich =)

Da kann Deutschland noch aus so vielen Millionenspieler bestehen. Die Österreicher werden mit Herz spielen und siegen!
 
Interessanter Thread hier. Fragte mich schon immer wie es manche User auf ihre hohe Posting-Zahl kamen.

Jene die hier den Mund außerordentlich voll nehmenund das auch noch auf Kosten anderer (Anti Haltung gegenüber anderen!), wünsche ich aus ganzem herzen, dass genau ihre Mannschaft böse abkackt. :shot:

Vielleicht fühlen sie sich dann auch mal gedemütigt und verstehen, dass es ein Sport ist der Verbinden kann.
:bigok::bigok::bigok:
 
Interessanter Thread hier. Fragte mich schon immer wie es manche User auf ihre hohe Posting-Zahl kamen.

Jene die hier den Mund außerordentlich voll nehmenund das auch noch auf Kosten anderer (Anti Haltung gegenüber anderen!), wünsche ich aus ganzem herzen, dass genau ihre Mannschaft böse abkackt. :shot:

Vielleicht fühlen sie sich dann auch mal gedemütigt und verstehen, dass es ein Sport ist der Verbinden kann.
:bigok::bigok::bigok:

genau meine Gedanken !!!!
 
aahhhh, willst du die deutschen zu tote schocken, damit wir wirklich noch verlieren?
 
Der Brödel wird die Deutschen bodigen. :bigok: Mein Lieblingsspieler bei Österreich =)

Hat der nicht eben seine zweite gelbe Karte gesehen? Damit würde er schonmal rausfallen...!

Zum Torverhältniss: Auf sport1.de gibt es einen EM-Rechner! Wenn man damit etwas rumspielt, wird deutlich, dass der direkte Vergleich zählt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh