Topas
Enthusiast
Interessanter Thread hier. Fragte mich schon immer wie es manche User auf ihre hohe Posting-Zahl kamen.
da täuschst du dich aber, wir befinden uns im Off-Topic Bereich. Da gibt es nix für den Postingzähler
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Interessanter Thread hier. Fragte mich schon immer wie es manche User auf ihre hohe Posting-Zahl kamen.
Naja deine Vorhersagen, so wechselhaft sie auch sind, waren bisher allle falsch
Wird doch Zeit, dass sich die erste bewahrheitet xD
Hast du was dazu gefunden?
Kroatien war heute nicht gut, die waren einfach nur wesentlich weniger schlecht als wir. Mit der Leistung von der WM2006 hätten wir die weggeklatscht das die freiwillig nach der ersten Halbzeit heimgefahren wären. Aber heute haben die Jungs Kroatien durch Fehlpässe aufgebaut und haben sie quasi in einen Rausch gedrückt. Normal ist Kroatien ein ganz kleines Licht und kaum besser als die Österreicher, wie man im ersten Spiel gesehen hat.
schon richtig, aber ich finds auch komisch, dass iwie jeder schon von nem Sieg über Österreich zu reden scheint
Hast du was dazu gefunden?
Kroatien ein kleines Licht im fussball...haha
Die meisten Kroaten Spielen im Ausland fussball, zum Teil in richtig guten Vereinen.
Da ist wohl ein Vergleich mit Österreich wohl etwas unpassend....
Zudem haben wir uns zu allen Turnieren in der Vergangenheit mehr oder weniger Problemlos qualifiziert.
Dabei immer wieder grosse fussball nationen vorgeführt.
zb. das 3:2 in wembley, dank uns findet die em ohne die tommys statt
Da muss ich alfisti recht geben. Kroatien als ganz kleines Licht zu bezeichnen ist ziehmlich verfehlt. Die haben eine super quali gespielt und werden mit grosser warscheinlichkeit auch verdient Gruppensieger.
Kroatien gehört normal nicht zu dem Favoritenkreis. Und nur weil man sich für jedes Tunier qualifiziert muss man nicht unbedingt eine Top Mannschaft sein. Im Normalfall ist Deutschland eine Klasse besser als Kroatien, aber heute nicht genau so wie 1998 da waren die Kroaten auch besser
Deutschland hat die bessere Quali gespielt und haben heute trotzdem verkackt, heißt also rein gar nichts wie die Quali lief. Kleines Licht war vll etwas überzogen, aber sie sind keine Mannschaft die Dauerhaft eine Spitzenleistung bringt. Vorallem wenn Kroatien so eine geile Mannschaft ist können wir mit der Leistung der deutschen Mannschaft doch zufrieden sein.
Deutschland hat die bessere Quali gespielt und haben heute trotzdem verkackt, heißt also rein gar nichts wie die Quali lief. Kleines Licht war vll etwas überzogen, aber sie sind keine Mannschaft die Dauerhaft eine Spitzenleistung bringt. Vorallem wenn Kroatien so eine geile Mannschaft ist können wir mit der Leistung der deutschen Mannschaft doch zufrieden sein.
Die Kroaten sind sehr stark, die Gruppenphase bei der Quali zur EM08 haben die Kroaten als Gruppen erster und ohne Niederlage absolviert, oder irre ich mich da?
Die Kroaten sind sehr stark, die Gruppenphase bei der Quali zur EM08 haben die Kroaten als Gruppen erster und ohne Niederlage absolviert, oder irre ich mich da?
Wie dem es auch sei, ich hoffe das Türkei am Sonntag gegen tschechien gewinnt
Und ich weiß das 99% der Deutschen hier auf die Tschechen setzen werden
Die Kraoten hatten, meiner Meinung nach, die stärkern Gegner in der quali (England, Russland) und wurden trotzdem Erster. Deutschland wurde nur zweiter hinter Tschechien.
Kroatien 29 Quali Punkte Deutschland 27
eine Niederlage
England würde ich nicht unbedingt als stark bezeichnen, natürlich sind sie sehr stark.
Alle hater, geht nach hause Kroatien hat Deutschland dreckig stehn lassen!
in klagenfurt wirds heut abgehen, da war tags ueber schon die hoelle los vor lauter kroaten
Dreckig stehen lassen? "Dreckig" stehen lassen würde ich Holland-Italien nennen, aber nicht so ein doch knappes Spiel wie dieses hier. Ihr habt vollkommen verdient mit einem Tor mehr gewonnen. Mehr nicht.
oh man ich bin traurig, über dieses doch sehr schlechte Spiel der Deutschen. Die Kroaten waren teilweise deutlich besser als Wir. Aber das zum Schluss hätte vom Schweinsteiger nicht sein müssen, aber war auch nicht Rot würdig. Egal, so wie wir heute gespielt haben, habe ich unsere Mannschaft schon lange nicht mehr gesehen, allein das Ballack seine Kapitänsbinde vergisst ist doch schon überpeinlich. Naja
"Ihr" konntet einfach nicht das Spiel das euch gefällt, zum Abschluss bringt richtig aufbauen!
Allerdings musst du zugeben, dass die Leistung der Deutschen heute überraschend und unerwartet schwach war. Hätten Jogis Jungs ihr Potenzial ausgeschöpft, wäre das Spiel sicher anders ausgegangen.
.
Aber was solls, wenn wir weiterkommen ist im Viertelfinale sowieso Schluss - denn gegen Portugal haben sie mit der schon teils desolaten Verfassung einiger Spieler (vor allem im Abwehrbereich) ohnehin nicht den Hauch einer Chance - da kann man dann wohl nur hoffen, dass Ronaldo & Co. ein Herz haben und uns die Bude nicht vollkommen zerschießen!
Moin, FeierabendIch vermute auch das im Viertelfinale der Ofen aus ist, gegen die Ösis ist ein Sieg oder Unentschieden drin, aber die Portugiesen sind ein ganz anderes Kaliber und mein Favourit auf den Titel.
Aber was haben wir den gestern da gespielt? Da fehlte ja alles was so hoch angepriesen wurde. Kein Druck, keine Manndeckung, kein Kampf.
Ich kam mir vor wie bei einem Spiel meiner VFB Jungs
Hoffen wir das wir am Montag abend eine komplett andere Mannschaft sehen, ohne Jansen und Gomez.