Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Türkei fliegt raus. Ich hab nichts gege das Team aber Tschechien ist einfach besser. ich frag mich auch wie man auf die Idee kommt, dass Türkei Europameister wird?! Das Team macht so viele Fehler, gegen Portugal gabs dafür die Quittung, so wirds auch bei jedem anderen Top-Team passieren, also nix Europameister! Die Schweiz war einfach zu schlecht und hatte auch viel Pech...
Ich finde Türkei hat seit WM 2002, wo sie ein super Mittelfeld hatten, nur abgebaut. Abwehr schlampig, vorne machen sie teilwese schon Druck, aber es kommt nicht viel dabei raus...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehe Tschechien auch im Vorteil..
Aber die Türken haben nach 10min schon 2 gelbe Karten kassiert..:lol:
 
also das Spiel Protugal - Schweiz scheint spannender zu sein, obwohl es da um nix geht :hmm:.

Bei Türkei - Tschechien, höre/sehe ich nur den Schiri pfeifen :o

EDIT:
Boah Mega-Chance für Portugal :eek:, echt Dusel die Schweizer
 
Zuletzt bearbeitet:
Müssen die Türkischen Fans immer pfeifen wenn der Gegner am Ball ist? Man das ist doch ...

€: Oder auch die Tschechen.. das Gepfeife nervt total.. :<
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag mich mal. Ich hab in nem Wutausbruch meine Fernbedienung zerbrochen (schon etwas her). Muss mir erstmal ne neue kaufen :fresse:
 
Aber das gepfeife stresst wirklich ... -.-
 
irgendwie haben die Schweizer keinen im port. Strafraum, spielen die ohne Sturm? Ich sehe da immer 4-5 Portugiesen und max. 1 Schweizer :fresse:
 
Hö? Läuft Portugal - Schweiz auch im TV?
 
Die Schweizer haben auch nicht wirklich viel vom Spiel oder? :fresse:
Da hilft ihnen auch nicht, dass sie Ricola erfunden haben :shot:
 
Wo kann man dann das Spiel Portugal kucken außer Premiere? ZDF überträgt doch nur das Türkei-Tschechien Spiel...

Edit: Aso ok ZDF Info ;) Danke
 
hmm aber mein Tipp Portugal - Schweiz 3:1 wird so wie die spielen mal wieder nix :rolleyes:. Vor allem verstehe ich Ferrara(?) grad mal gar ned, geht voll auf den Mann und bekommt Gelb und in so nem unwichtigen Spiel? :stupid:

EDIT:
Der Schweizer wird rausgetragen, echt warum werden die Schweizer so gebasht? :wall:
 
Hier stand nie was :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich auch, dass Milan Baros nicht spielt, der war doch ziemlich gut gegen Portugal.
 
Ein Königreich für eine Fernbedienung :fresse:

€dit: @ Beans: Ich hätte Martin Fenin aufgestellt.
 
mein TFT kann zwar PIP, aber leider ned auf dem gleichen Signal :heul:

EDIT:
gibt es nen Live-Stream von ZDF?

EDIT II:
der ach so lahme Koller macht das Tor :)

gut und nun halten, mein Tipp wäre jetzt erfüllt :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, hat sich Koller schon bezahlt gemacht mit dem 1:0 :d
 
wie geil, die Schweizer haben bei ihrem Spiel etwas gejubelt beim Tschechen Tor :haha:. Aber verständlich, die freuts wenn die Türken ned weiter kommen :)

EDIT:
Ferrera wird böse ausgepfiffen :fresse:

und Scolari nimmt ihn raus :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab 1:1 getippt. Mal schauen ...

€dit: Lustig :fresse:
Bei nem unentschieden würde es ja elfmeterschiessen geben :heul:

PWNED!
 
Ich denke mal ein 2:1 für Tschechien...Hoffe das Tschechien gewinnt :)
Weis aber nicht wie Tschechien und Türkei spielt. Schaue mir den Match Schweiz Portugal an...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh