Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa..Griechenland schon in der Vorrunde raus, bisher sogar noch ohne ein einziges Tor..
Gibt dann das "Finale" mit Russland und Schweden in Gruppe D.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade für Griechenland, hoffentlich verabschieden sie sich im Spanienspiel mit einem Tor aus dem Tunier :(
 
So wie ich das sehe muss ich echt sagen, das die Holländer bisher den besten Eindruck machen. Die spielen vor allen einen schönen Offensivfußball. Ich hoffe aber, das UNSERE noch die Kurve kriegen und ins Finale einziehen :). Erstmal müssen aber die Österreicher geputzt werden, net das es ein zweites "Cordoba" gibt :fresse:.
 
So wie ich das sehe muss ich echt sagen, das die Holländer bisher den besten Eindruck machen. Die spielen vor allen einen schönen Offensivfußball. Ich hoffe aber, das UNSERE noch die Kurve kriegen und ins Finale einziehen :). Erstmal müssen aber die Österreicher geputzt werden, net das es ein zweites "Cordoba" gibt :fresse:.

Das passiert nicht, dafür werd ich sorgen :shot:

Naja ich mach mich jetzt auf den Weg ;)
 
Wie isn das heut Abend, zeigt ARD und ZDF jeweils ein Spiel oder wird nur eins gezeigt?
Wenn das zweitere ist dann aber Türkei-Tschechien oder? Das andere Spiel interessiert wohl niemanden mehr.
 
Naja, immerhin spielt ja Portugal..aber Türkei - Tschechien wird spannend, könnte ja Elfmeterschießen geben..:d
 
werden doch beide Spiele übertragen :confused:

edit: sry, nur CZE - TUR wird übertragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht auf dem selben Sender.

Laut ZDF Homepage:
ZDF 20:45 Türkei - Tschechien
ZDFinfo 20:35 Schweiz - Portugal

Am letzten Spieltag in den Gruppen sind die Matches gleichzeitig, die vollständig gleichzeitig auf dem selben Sender zu übertragen wäre eine Glanzleistung (abgesehen von so einer Übertragungs-hin-und-her-schalt-Konferenz)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Deutschland, Hallo Deutschland
wisst ihr noch, wisst ihr noch
könnt ihr euch erinnern, könnt ihr euch erinnern
CORDOBA, CORDOBA

haha hab ich gestern gehört und find ihn einfach genial!!!
 
Habe was neues, denke ich mal.
Der Schiri, der Italien gegen Rumänien gepfiffen hat, hat sich bei Italien im Fernsehen entschuldigt, den Tor von Toni nicht gegeben zu haben, weil er genau neben Toni stand und es sehen müssen,das es kein Abseits war. Daraufhin wurde der Schiri, der aus Norwegen kam, von der UEFA nachhause geschickt.
 
das hängt aber wohl nicht mit seiner entschuldigung zusammen sondern damit dass sowieso einige schiris nachhause müssen
 
Aber das war ja der Hammer. Genau neben dem Spieler zu sein und das Tor nicht geben. Das hätte er laut UEFA sehen MÜSSEN. Man hätte es verstanden, wenn er hinter dem Spieler wär. Aber genau neben ihm.
Bei Italien gegen Korea (WM)war ja auch ein Ding. Schiri aus Ecuador gibt Totti ne Rote, obwohl er 500m weit entfernt war. Und es war noch nichtmal Rot. Später wurde noch rausgestellt das er Geld bekommen hatte. Also bestochen. Durfte nie wieder Pfeiffen.
Hilft nichts mehr. Jetzt müssem wir gegen Frankreich gewinnen und hoffen das Holland nicht das gleiche macht wie vor 4 Jahren Schweden gegen Dänemark 2-2. Ein Skandal!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
siM•Luxx;9292501 schrieb:
faaaaaalsch, schmeiß den weg:d

bfo-rlmentep0z.jpg



wer zuletzt lacht, lacht am besten

agent_smith_smiley059.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Wünsche mir das Türkei gewinnt und das es ein spannendes spiel wird!

Ich freu mich schon voll drauf!
 
Aber das war ja der Hammer. Genau neben dem Spieler zu sein und das Tor nicht geben. Das hätte er laut UEFA sehen MÜSSEN. Man hätte es verstanden, wenn er hinter dem Spieler wär. Aber genau neben ihm.
Bei Italien gegen Korea (WM)war ja auch ein Ding. Schiri aus Ecuador gibt Totti ne Rote, obwohl er 500m weit entfernt war. Und es war noch nichtmal Rot. Später wurde noch rausgestellt das er Geld bekommen hatte. Also bestochen. Durfte nie wieder Pfeiffen.
Hilft nichts mehr. Jetzt müssem wir gegen Frankreich gewinnen und hoffen das Holland nicht das gleiche macht wie vor 4 Jahren Schweden gegen Dänemark 2-2. Ein Skandal!!!!

Holland wäre dumm wenn sie gegen Rumänien nicht verlieren. Weil so kann man zwei Konkurrenten aus dem Tunier kicken ohne etwas dafür zu tun. Und lieber habe ich als Hollandtrainer eine Rumänische Mannschaft im Halbfinale als Frankreich oder Italien. Ich würde also fast mein letztes Hemd drauf verwetten das Holland maximal ein Remi schaft.
 
Es heißt Remis. Mit s
*Klugscheiss*
 
Tschechien soll gewinnen und die Schweiz wenigstens noch ein Tor gegen Portugal machen ;)
 
Nach einer Woche Fussball weiss ich auch nicht was ich um seitz einer Stunde machen soll. Hänge halt im Luxx rum :fresse:

So gehts mir aber auch ... :shot:

Bin echt gespannt wie Tschechien vs Türkei spielt, hoffe es gibt ein schönes Spiel und kein Standfussball. Wer dann gewinnt ist mir egal, Hauptsache WIR kicken morgen die ösis raus :d.
 
bin schon ganz wuschig wegen morgen :d die tore die wir in den ersten beiden spielen nicht gemacht haben, haben wir uns für deutschland aufgespart :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh