Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cope2, bitte die hässliche Grafik aus deinem Post entfernen. Danke :fresse:

hier Bitteschön
e892cb85_321415_2fxx.jpg
 
Ersetze die 20 durch eine 0 dann stimmt das Ergebniss. :lol:



BTW: Ich weiß, dass das die Uhrzeit ist :p
 
Leute, freut euch über den Sieg der Türken. Das war kein normaler Seig!!!

Errinert euch an die Schlacht als Atatürk die Türkei rettete.

"in letzter Minute..."
 
Ziemlich geiles Spiel. Wir sind alle total mitgegangen, wenn auch ein 2:2 wesentlich spannender gewesen wäre. Cech und Volkan...zwei Charakterköpfe im Shoot Out. Das wär sowas von göttlich gewesen :hail:

Ich bin grad spontan Döner essen gegangen. :fresse: In der Stadt geht absolut gar nichts mehr...eine riesige Party.
 
Ziemlich geiles Spiel. Wir sind alle total mitgegangen, wenn auch ein 2:2 wesentlich spannender gewesen wäre. Cech und Volkan...zwei Charakterköpfe im Shoot Out. Das wär sowas von göttlich gewesen :hail:

Ich bin grad spontan Döner essen gegangen. :fresse: In der Stadt geht absolut gar nichts mehr...eine riesige Party.

Haste wenigstens dein Döner umsonnst bekommen ??? :lol:
 
Ziemlich geiles Spiel. Wir sind alle total mitgegangen, wenn auch ein 2:2 wesentlich spannender gewesen wäre. Cech und Volkan...zwei Charakterköpfe im Shoot Out. Das wär sowas von göttlich gewesen :hail:

Ich bin grad spontan Döner essen gegangen. :fresse: In der Stadt geht absolut gar nichts mehr...eine riesige Party.

Hast du türkische Freunde oder Freundinnen ? wenn ja solltest du mal bei den vorbeischauen und raki trinken :love:
 
Bei uns wurde auch kräftig gefeiert ohne irgendwelche Randale oder so.
Sogar die Deutschen haben bei uns mit gefeiert, so wie letzte mal als die Deutschen gegen Polen gewonnen haben , haben wir auch zusammen gefeiert.
Autokorso,Flaggen usw...Es gab bei uns weder Randale oder sonst noch was.
Anschliessend sind wir zusammen einen Trinken gegangen.Hoffe morgen auch wenn die Deutschen gewinnen.Ich weiss nur nicht warum hier so viele die Türken so schlecht machen wollen , weil die Deutschen bei uns feiern genauso wie die Türken.:banana:
 
Unglaubliches Spiel was mir sehr lange in errinerung bleiben wird. Ja die letzen Minuten haben ich verpasst. :fresse:
 
Hast du türkische Freunde oder Freundinnen ? wenn ja solltest du mal bei den vorbeischauen und raki trinken :love:
Längst passiert :d Habe zwar keine türkischen Freunde hier in Freiburg, aber bei einem Sieg kennen Türken anscheinend nur noch Brüder(s) *g* Jedenfalls wurde ich bei meiner Stammdönerbude bewirtet, wie schon lange nicht mehr.

Haste wenigstens dein Döner umsonnst bekommen ??? :lol:
Leider nicht ^^

Ähhmm Volkan hat sich schon selber Out-ge-shootet :fresse:

Aber doch erst nach dem 3:2
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt ist der Beste Moment Frauen anzusprechen :P bei mir in der Gegend lag ich eben gerade mit meiner 19 Jährigen türkischen Nachbarin arm in arm obwohl ich deutscher bin naja bestimmt die Freude :lol: P.S. Ich liebe Fußbälle :haha:
bzw. hier in der Gegend sehe ich zum ersten mal solche hübsche Frauen :hail:
 
komische ART von SPASS!!!

bisschen kleinkariert und hinterwälderisch...

Findest du? Ich wette du hast dich deswegen sofort angegriffen gefühlt :haha:

Also das mit dem kleinkariert und hinterwäld(l)erisch kann man so wies da steht an dich zurückgeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht streiten jungs zusammen feiern ;)

Morgen Spielt Deutschland und ich werde für Deuschland sein :d

Dann können sich die deutschen Abweherspieler schonmal mit Ümit Korkmaz anfreunden :shot:


Der spielt ja ab nächster Saison bei Eintracht Frankfurt :banana:
 
Dann kann er sich ja morgen schonmal dran gewöhnen wie es ist am Ende als Verlierer vom Platz zu gehen. Das wird er in Frankfurt brauchen :fresse:

Ähhmm ... jo ist klar :d
Abwarten ... nächste Saison sprechen wir uns wieder ;)
 
Auch wenn es beim lesen schwierig ist, kann man hier bei einigen Beiträgen den Sarkasmus schon fast riechen. Meine jetzt hier nur ein paar ... Und die, die sich jetzt angesprochen fühlen, können das von mir auch aus!

Aber mal B2T: Bin zwar nicht so der Fussball fan, aber wenn man sich so ein Spiel mal anguckt, kommt einem der Herz gleich vier mal so groß vor :d Super, echt!!! HELAL OLSUN!!!!

Ich finde es ehrlich gesagt auch immer wieder nur erstaunlich, wie wir gewinnen können ^^ Erstmal kassiert man zwei, und dann schlägt man mit drei zurück ... Kann man bei den meisten türkischen Geschäften auch beobachten; 2 Zahlen 3 mitnehmen :fresse:

Aber egal :) Gewonnen ist gewonnen :fresse: Mal gucken wie weit wir noch kommen :angel:

Und das mit dem benehmen ... Bin ehrlich gesagt auch nicht so stolz drauf. Und mit dem Hupen übertreiben ... Naja, kommt drauf an wo man wohnt. Auf dem Motorrad zu sitzen und ne fette Türkei Fahne zu schwingen, finde ich eh 10000mal geiler :d:d:d Und wenn der Burnout auch noch stimmt (wie vor 20Min.) ist der Abend ... ne die Woche für mich eh gerettet!!!

Was solls, möge die beste Mannschaft ganz oben stehen :)
 
muhahahahahahah..... einfach nur genial. GANZ DORTMUND BORSIGPLATZ LAHMGELEGT WAS REDE ICH GANZ DEUTSCHLAND LAHMGELEGT!!!! EINFACH NUR GENIAL !!!!! AUS 0:2 ein 3:2 zu machen DAS IST FUSSBALL!!!!!! WER IMMER NOCH BEHAUPTET AUS REINEM TÜRKENHASS DASS WIR NICHT SPIELEN KÖNNEN DER HAT VON FUSSBALL ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG UND ER SOLLE SICH LIEBER BALLETT ALS SPORT AUSSUCHEN :banana:
 
:lol: Wie geil, aber ein wahres Wort. Morgen putzen wir die ösis vom Platz ;)

Jo und am Di. schonen sich die Holländer, Rumänien zieht als Tabellenzweiter verdient ins Viertelfinale ein und gewinnt dort gegen Spanien :drool:

images


Viva Romania!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh