Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cope2, bitte die hässliche Grafik aus deinem Post entfernen. Danke
Wie lange haben die Türken ohne Torprwart gespielt?
Wie lange haben die Türken ohne Torprwart gespielt?
Boah die Türken sind die Besten. Sogar ohne Torwart. Yeahhhh
Verstehst aber keinen Spaß wa?
Cech und Volkan...zwei Charakterköpfe im Shoot Out. Das wär sowas von göttlich gewesen
Ziemlich geiles Spiel. Wir sind alle total mitgegangen, wenn auch ein 2:2 wesentlich spannender gewesen wäre. Cech und Volkan...zwei Charakterköpfe im Shoot Out. Das wär sowas von göttlich gewesen
Ich bin grad spontan Döner essen gegangen. In der Stadt geht absolut gar nichts mehr...eine riesige Party.
Ziemlich geiles Spiel. Wir sind alle total mitgegangen, wenn auch ein 2:2 wesentlich spannender gewesen wäre. Cech und Volkan...zwei Charakterköpfe im Shoot Out. Das wär sowas von göttlich gewesen
Ich bin grad spontan Döner essen gegangen. In der Stadt geht absolut gar nichts mehr...eine riesige Party.
Längst passiert Habe zwar keine türkischen Freunde hier in Freiburg, aber bei einem Sieg kennen Türken anscheinend nur noch Brüder(s) *g* Jedenfalls wurde ich bei meiner Stammdönerbude bewirtet, wie schon lange nicht mehr.Hast du türkische Freunde oder Freundinnen ? wenn ja solltest du mal bei den vorbeischauen und raki trinken
Leider nicht ^^Haste wenigstens dein Döner umsonnst bekommen ???
Ähhmm Volkan hat sich schon selber Out-ge-shootet
komische ART von SPASS!!!
bisschen kleinkariert und hinterwälderisch...
Nicht streiten jungs zusammen feiern
Morgen Spielt Deutschland und ich werde für Deuschland sein
Dann kann er sich ja morgen schonmal dran gewöhnen wie es ist am Ende als Verlierer vom Platz zu gehen. Das wird er in Frankfurt brauchen
Dann kann er sich ja morgen schonmal dran gewöhnen wie es ist am Ende als Verlierer vom Platz zu gehen. Das wird er in Frankfurt brauchen
Wie geil, aber ein wahres Wort. Morgen putzen wir die ösis vom Platz