Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, also wie man als Torwart ne rote Karte bekommt, ist schon ne Leistung :shot:.

Das habe ich bisher nur bei Russland gesehen, aber da war es ein Handspiel vorm Strafraum.

Oder Lehmann im Champions League-Finale letztes Jahr.

Man kann von der türkischen Spielweise sonst was sagen aber sie spielen mit Herz und Charakter und geben nicht auf. Aller Achtung. Auch das 3. Tor war sehr geil, super platziert.
 
Man kann von der türkischen Spielweise sonst was sagen aber sie spielen mit Herz und Charakter und geben nicht auf. Aller Achtung. Auch das 3. Tor war sehr geil, super platziert.

jep besonders Volkan spielt mit viel Herz und Leidenschaft und mit viel Charakter ^^

bei anderen ist mir das nicht so aufgefallen, die haben sie vorbildlich benommen xD
 
Hupend durch die Gegend fahren finde ich noch ok, machen wir Deutschen auch. Aber wie sie sich dabei benehmen ist schon echt krass. Das würde ich gerne mal bei denen zuhause machen. Einfach mal ein paar Ziegen umschuppsen...
 
jep besonders Volkan spielt mit viel Herz und Leidenschaft und mit viel Charakter ^^

bei anderen ist mir das nicht so aufgefallen, die haben sie vorbildlich benommen xD

So Ausraster gibt es immer wieder, s. Schweini, Zidane....

Aber in der 76. immer noch weiterkämpfen und ein 3:2 rauszuholen hat Respekt verdient. Andere Mannschaften hätten da schon die Koffer gepackt. Das meine ich mit Herz und Charakter - einfach weiterkämpfen bis in die Nachspielzeit.
 
Weißt ist doch super wenn man sich über ein gewonnenes Spiel freuen kann. Tut doch jeder.

Aber immer dieses übertrieben Agressive, Radikale verhalten :mad:
Jeder weiß was ich mein. Man kann sich doch auch "zivilisiert" freuen!
Einfach zum :kotz:


So Ausraster gibt es immer wieder, s. Schweini, Zidane....

Aber in der 76. immer noch weiterkämpfen und ein 3:2 rauszuholen hat Respekt verdient. Andere Mannschaften hätten da schon die Koffer gepackt. Das meine ich mit Herz und Charakter - einfach weiterkämpfen bis in die Nachspielzeit.

Da geb ich dir 100% Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja so sind se halt ;) von Haus aus zum Macho erzogen.

Kommt mir manchmal auch so vor..

Aber hören wir damit auf, sonst hab ich wieder Nachrichten im GB wo mich jemand als ausländerfeindlicher "Nazi" bezeichnet und ich werde von einem Mod zurechtgewiesen :fresse:

Fremd im eigenen Land sozusagen.. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal, die Türken bekommen im 1/4 Finale eine Klatsche von uns und dann sind sie ganz leise! :)
 
Jetzt hört mal auf diesen Klischees, die überhaupt nicht stimmen. Hier geht's um Fußball.
Spieler von anderen Nationen sind nicht unbedingt besser. Die rasten auch aus...einfach lächerlich, was hier teilweise erzählt wird-

b2t: Ich freue mich für die Türken, sie haben verdient gewonnen, wenn man die Spielanteile betrachtet.
Aber wie immer im Fußball ist fast alles Glückssache, also sollte man diesen Sieg nicht unbedingt an die große Glocke hängen.
 
Geiles Spiel und respektabler Kampfgeist der Türken...

Hätten sich die Tschechen in den letzten 4min nicht so dämlich angestellt und mal den Ball Richtung Tor gebracht, hätten sie sicher noch nen Tor gemacht. Und dann hätte Tuncay beim Elferschießen im Tor gestandnen :fresse:

Zwei Tipps an den türkischen Trainer: Bring Kazim von Anfang an und lass Tuncay draußen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr die Fresse von Urs Meier nach dem Spiel gesehen muaaahhh, als Schweizer wollte er bestimmt die Türken draussen sehn
 
800px-flag_of_turkeyh0u.png


ok einmal Ausrasten für mich obwohl ich es nicht mache ,bin durch die Stadt mit meinem schwarz(ähm durch die Flaggen eher rot) Audi durchgehend Laut gefahren LOL einmal muss Spaß sein oder ...
und schön in der Menge gefeiert gleich geht es für mich weiter :drool:
 
Cope2, bitte die hässliche Grafik aus deinem Post entfernen. Danke :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh