Europameister 2008 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ka, aber habe schon lange auf Stumm geschaltet, der redet echt mist. Aber bei dem Spiel verständlich, da gibt es nicht viel zu kommentieren :fresse:

Die Deutschen sollten echt mal Kurzpässe trainieren, grad der super Konter mit 3 Stürmer gegen 2 Verteidiger und dann ein Fehlpass :wall:

EDIT:
meine Tipps waren bei beiden Spielen 2:1, aktuell hätte ich immerhin bei beiden Tordifferenz richtig, ergo 6 Pkte :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Wiedersehen Österreich, ab nach Hause, oder in euerer Sprache, SCHLEICHTS EUCH.:lol:
 
Oleeee wir sind im Vietelfinale :banana:
 
AUS AUS AUS!!! :banana:
 
boah 3 vs. 1 und dann daneben geschoßen, echt wie schlecht. Also echt krass, nur mit nem Freistoss gewonnen :(

Sry, aber gegen die Ösis habe ich mehr erwartet, naja immerhin mal weiter...
 
Schönes Ding..!!
Ösis sind raus..na Micro Virus und ulu..:shot:
 
Der Kommentar :fresse:

"Jaaa ... Neiin" :lol:
Ja war nen Brüller :fresse:

Naja Neuville hat in den paar Minuten mehr Torgefahr ausgestrahlt als Klose und Gomez im ganzen Spiel :haha:

Richtig geil wärs, wenn Holland morgen Rumänien gewinnen lässt... das wäre ja nur noch traumhaft, aber die werden wohl wieder hoch gewinnen...
 
Schwache Leistung der deutschen Elf, aber trotzdem gut, dass se gewonnen haben. :d
 
sorry, was diese Profifußballer da vor dem Tor versemmeln....geht garnicht. Die sollten mal gesagt bekommen dass das Ziel zwischen den Pfosten ist und nicht daneben.
 
Tut uns jetzt einen Gefallen und benehmt euch hier im Thread ;) Mir hat das Spiel gefallen, gewonnen ist gewonnen :)
 
Naja wir haben gewonnen das zählt. Aber der Sturm ist im Moment echt unterirdisch. Vor allem zum Schluss wieder deutlich, 3 gegen 1 und keiner weiß was er macht. Naja Portugal wird richtig hart und ich denke, das schaffen wir diesmal nicht. Aber lassen wir uns überraschen...
 
Wäre super, wenn Rumänien gewinnt, oder 2x Unentschieden morgen, dann wären Italien und Frankreich raus :drool:
 
tja... deutschland mit glück gewonnen. wie hier schon einer sagte, war leider wohl der letzte sieg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh