Europameister 2008 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja er meinte "fast ungewohnt elegant für die Österreicher"
Ich finde so schlecht haben die in den letzten spielen gar nicht gespielt... nur der Abschluss war immer saumäßig =)
 
Wo ist ulu denn abgeblieben..?!?
Fast grad noch österr. Eigentor..:d
 
Was war das denn grad? Da stand wohl ein Mod auf der Bremse :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja er meinte "fast ungewohnt elegant für die Österreicher"
Ich finde so schlecht haben die in den letzten spielen gar nicht gespielt... nur der Abschluss war immer saumäßig =)
Die haben durchaus sehr gut gespielt, sind aber leider wie erwartet an sich selbst gescheitert.
Und sich für ein Entscheidungsspiel Deutschland als Gegner auszusuchen, war auch nicht grad sehr gut gelöst, um es mal so zu sagen^^
 
ten minutes remaining ^^
 
spannend? deutschland kommt weiter, mehr wird nich passieren ^^
 
"fast ungewohnt für den Gastgeber"- was solln das -.-

Die Kommentatoren bei der ARD sind viel zu parteiisch, ich bin weder für De noch für die Össis, aber was die teilweise rauslassen ist unfassbar. Dafür zahlt man dann Rundfunkgebühren.

Die Deutschen spielen im Übrigen unter aller Sau, dafür wie sie letztes Mal den Arsch voll bekommen haben sollten sie in besseres Spiel zeigen, so werden sie von Portugal weggeputzt und das zurecht.
 
Ösis steigern sich doch deutlich..
 
so langsam muss da noch etwas schwung rein. Die Österreicher spielen zu oft vor unserem Strafraum rum
 
Ja, die Erfahrung zeigt, dass die österr. Schlussoffensive immer sehr ergiebig ausfällt..:lol:
Immerhin haben sie den Elfmeter gegen Polen verwandelt..:d
 
ich freue mich schon auf Morgen, die Hammerspiele der imo besten Gruppe :hail:

heute mal wie bisher auch langweilige Spiele. Gruppe B hatte echt kein einziges spannendes Spiel :-[

EDIT:
Klose beinahe, endlich mal auch ein Angriff der Deutschen :)
 
der Sprecher von der ARD geht mir aufn Sack.. wie heißtn der?

"Die österreichischen Möchtegernelfen sind müde" -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
So, das war warscheinlich der letzte sieg der deutschen in diesem turnier...wenn die so weiterspielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh