Europameister 2008 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja wir haben gewonnen das zählt. Aber der Sturm ist im Moment echt unterirdisch. Vor allem zum Schluss wieder deutlich, 3 gegen 1 und keiner weiß was er macht. Naja Portugal wird richtig hart und ich denke, das schaffen wir diesmal nicht. Aber lassen wir uns überraschen...

dito

Das Spiel hat mich wieder an die Mannschaft aus WM 94 bzw. 98 errinnert, Vorrunde überlebt, aber im KO System gnadenlos verloren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn ich Fußball nicht mag... das Spiel hab ich mir angesehen. Nice Tor von euch ;)
 
Also der Kommentator war echt übel, teilweise hab ich mich echt gefragt ob der irgendwie ein anderes Spiel als ich gesehen hat? oO
 
Wäre super, wenn FRANKREICH gewinnt, und RUMÄNIENmorgen verliert oder unentschieden spielt, dann wären Italien und Rumänien endlich raus :drool:


So isses richtig:p

Ne im ernst. Deutschland wird noch sein blaues Wunder erleben. So wie die heute gespielt haben wird das nichts.
 
Schlecht gespielt aber gewonnen ;) Könnte schlimmer sein :) Mal schaun ob Ronaldo und co. eine bessere Deutsche Elf sehen werden.
 
Super...

gewonnen mit einer miserablen Leistung, nur weil der Gegener noch unterirdischer gespielt hat.

Naja, damit hatte ich wenigsten Recht. Schon das erste Spiel wurde völlig falsch eingeschätzt. Immer diese Lobdudeleien....
 
spiel war jetzt am Ende gar nicht so schlecht find ich
Nur den Kommentar, dass die Österreiche ne Möchtegernelf haben hät er sich verkneifen können... hab nix dagegen wenn der Kommentator mit der eigenen Mannschaft mitfiebert aber teilweise wars nicht schön was er gemeldet hat -.-
 
Hm echt mal nen übles schlechtes Spiel...mit der Leistung wird das wohl nix gegen Portugal :(
Aber trotzdem abwarten, evtl geht da ja doch noch was :)
 
jawohl Kroatien hat gewonnen :)
 
Nach der 90min Haft, kommt jetzt die Todesstrafe mit Günther Netzer
 
Endlich sind die Dösis raus mit ihrer großen Klappe im Vorhinein :d

Jetzt müssen wir Portugal wegputzen, dann ist alles möglich
 
wenn ich mr das so ansehe was is denn aus dem WM team geworden ?

Ich würde gern nochmal so eins Spiel sehen wie um Platz 3 (WM 2006)
 
Also ich glaube kaum das Deutschland gegen Portugal gewinnt - da müssen sie schon 3x so gut spielen wie Heute.
Ehrlich, ich fand das Spiel sowas von grottig..
 
Jetzt gegen Portugal, naja wird aber ein ganz anderes Spiel werden denke ich, wenn wir die Portugiesen schlagen, können wir Europameister werden, schlagen müssen wir sowieso jeden!

Hauptsache die Franzosen schlagen morgen die Italiener, mein Herz schlägt sowieso für Frankreich! :d In mir schlagen auch 2 Herzen, wie bei Poldi! ;)
 
wenigstes war deutschland wieder besser als neuville reingekommen ist. gomez :kotz:
 
spiel war jetzt am Ende gar nicht so schlecht find ich
Nur den Kommentar, dass die Österreiche ne Möchtegernelf haben hät er sich verkneifen können... hab nix dagegen wenn der Kommentator mit der eigenen Mannschaft mitfiebert aber teilweise wars nicht schön was er gemeldet hat -.-

Und was machen wir in der Öffentlichkeit? :lol:

Ahja und die Leistung war erbärmlich, da muss D wieder etwas weniger Schonungszeit nehmen, so werden sie sonst nie gewinnen.
 
wenn ich mr das so ansehe was is denn aus dem WM team geworden ?

Ich würde gern nochmal so eins Spiel sehen wie um Platz 3 (WM 2006)
Die sind bei der WM ganz klar hochgepusht worden und haben über ihren Möglichkeiten gespielt, sowas können die nicht dauerhaft bringen, das war leider klar.
 
wenigstes war deutschland wieder besser als neuville reingekommen ist. gomez :kotz:

Von Gomez habe ich noch keine richtig gute Szene im ganzen Turnier gesehen, sollte der nicht so gut spielen, war doch mal Fußballer des Jahres? Verfolge die Bundesliga allerdings gar nicht...
 
Frankreich hätte es verdient, den Italienern auf die :fresse: zu geben. :d
 
ja gomez kannst voll vergessen.....

Naja war ja zu erwarten das Deutschland und Krotien weiter kommen.

Denn können wir ja jetzt ernst machen ^^
 
ich versteh echt nicht wozu die die märkel interviewen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh