Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die UEFA beklagte sich über die Veröffentlichung privater Handy- und Digitalkamera-Mitschnitte von Spielen der EURO 2008 auf Online-Plattformen, wie etwa YouTube und Flickr.
Aus Sicht des Chefs der Uefa Media Technologies, Alexandre Fourtoy, würden dadurch die Rechte der UEFA verletzt. Da die UEFA die alleinigen Rechte an Videos von den Spielen besitze und Nutzungslizenzen nur an die übertragenden Fernsehstationen verkaufe, würden die Anbieter dieser Web 2.0-Plattformen dafür sorgen müssen, dass die Rechte gewahrt würden.
heute spielt Frankreich - Italien, was glaubt ihr wer gewinnt?
Hoffe mal das Italien gewinnt
Aber habe eh das Gefühl das die Holländer heute verlieren werden...Grund sollte jedem klar sein.
Nix da die müssen auch verlieren Sonst könnten sich die Rumänen beim Schiri bedanken das sie weitergekommen sind.Italien kann gewinnen ....... solange die Rumänen auch gewinnen
Nu macht ihn mal nicht so fertig
Hoffe ich kann die Spiele heute sehen. Muss nebenbei ja noch arbeiten
free
Hätte man vorher nich sone große Fresse, würds hinterher auch nich so weh tun
Selbst wenn wir nicht gewonnen haben, reicht mir schon die Unsicherheit, die die Piefke hatten vor dem Spiel, als Genugtuung vollkommen aus.
Selbst wenn wir nicht gewonnen haben, reicht mir schon die Unsicherheit, die die Piefke hatten vor dem Spiel, als Genugtuung vollkommen aus.
.Bloß gut, dass Herr Marlovits ein Österreicher ist und auch in Sachen Fußball zu seinem Vaterland hält
Marlovits: Die Mannschaft hat enorm hohe Erwartungen geschürt und formuliert. Und durch die Klinsmann-Löw-Revolution ist dazu der Eindruck von einer Mannschaft gepflegt worden, die psychologisch top vorbereitet und mental enorm stark ist. Gegen Kroatien hat die Mannschaft dann aber erlebt, dass ihnen das Elementare an Löws Fußballphilosophie nicht gelungen ist: Spielerische Lösungen zu finden. Das hat Irritationen ausgelöst bis hin zur Angst. Dazu kommt, dass die Mannschaft auf mich bisher noch nicht wie ein echtes Team wirkt. Die Aussprache nach dem Kroatien-Spiel zeigt das.
der sieg gestern war alles andere als souverän und sicher, daher recht viel braucht man sich da nicht einbilden
Allein die Entscheidung die Trainer auf die Tribüne zu schicken war mehr als lachhaft...
Da muss normalerweise viel mehr passieren, bis diese Strafe folgt....