Europameister 2008 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immerhin so souverän, dass euch durch den 130 Km/h Schuß von Michael Ballack fast euer Tornetz rausgerissen wäre.

Wenn man so einen fatalen Deckungs bzw. Abwehrfehler begeht, dann muss man sich nicht wundern, wenn das knallhart ausgenutzt wird.

Dieses Tor hat das AUS der Kraxlhuber eingeleitet.

genau das ist es eben. aus dem spiel heraus nichts auf die reihe gebracht, daher musste ein standard her für das tor.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
A propos Gomehz... hoffentlich spielt dieses Unheil auf 2 Beinen nich mit gegen Portugal -.-

Schwaches Spiel gegen Österreich. Das eine Tpr war aber sehr nice...

A propos Gomehz... hoffentlich spielt dieses Unheil auf 2 Beinen nich mit gegen Portugal -.-

Entweder Poldi wechselt in den Sturm oder er bringt Mister Sprachfehler mal von Anfang an. Aber mit Gomez kann er nicht weiter machen. Dürfte Löw auch endlich mal eingesehen haben.

Schweini sollte von Anfang an rein. Der bringt hoffentlich ein wenig Tempo rein.

free

Deutschland hat noch nicht alles gezeigt und das ist warscheinlich auch gut so. Wie soll man sich sonst steigern (Stichwort: Turniermannschaft)?

Wenn Holland das Tempo über 6 Spiele halten kann: Alle Achtung, aber ich glaube die kommen nicht ins Finale. Die brechen vorher einmal ein, evtl schon im Viertelfinale.

Kroatien ist übrigens die einzige Mannschaft, die mit 9 Punkten im Viertelfinale steht - aber das bringt ja auch nicht viel, wenn man dann verliert;).

Bei Taff wurde es eben auch erwähnt.
Ob was dran ist, weiß ich nicht.

Ja na, dann evtl mit Borowski. Warum nicht.

Taff ist übrigens eine seriösere Quelle als Bild.

http://dfb.de/

Zuletzt bearbeitet:
Neeeeein .....

Haben die Ösis mit ihrem Gemetzel ihr Ziel erreicht :kotz:

Der Österreicher hat die Verletzung des anderen in Kauf genommen, schade das die einen Gastgeberbonus bekommen haben und nicht richtig von den Schiris bestraft wurden.

herrlich
bei uns hoert man ueberall dass der schiri viel zu oft gepfiffn hat und hier hoert man genau das gegenteil
die wahrheit liegt wohl dazwischen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Jo, der Schiri war schlecht. Es waren auch klare Fehlentscheidungen und keine Blindheit, denn er hat lt. Kommentator alle Fouls wohl bemerkt, aber nicht geahndet.
Die Schiris der EM sind bisher allesamt ziemlich dürftig. Mal werden einfache Zweikämpfe als Foul geahndet (Mädchenfußball? fragt man sich da), mal werden rüde Fouls nicht mal mit einer Karte betraft.

in unserer Zeitung wurde Ivo Vastic als bester Spieler des Spiels gewaehlt ...
er sasz auf der bank und unser trainer wollte ihn nicht einwechseln ...

Mein Tipp Für Heut: ITA vs FRA 2:0.....HOL vs RUM 3:1
moment mal
Rumänien hat in der quali gegen holland 0:0 und 1:0 gespielt also irgendwie wirds nix mit 3:1:p
Und deutschland hat gestern echt scheisse gespielt
Da war echt nix tollles
gegen eine Mannschaft , die auf das Niveau der Regionalliga spielt zu gewinnen ist nix besonderes .
Sie hatten halt glück :) die Österreicher haben vorne einfach planlos den Ball irgendwo hingedonnert
Da war das ja auch kein wunder das die mit 1:0 weiterkommmen

Zuletzt bearbeitet:
herrlich
bei uns hoert man ueberall dass der schiri viel zu oft gepfiffn hat und hier hoert man genau das gegenteil
die wahrheit liegt wohl dazwischen :lol:

Naja...ich hab inzwischen mit vielen Leuten hier aus der Nachbarschaft gesprochen...zig verschiedene Nationalitäten, aber alle sind ganz klar der Meinung, dass der Schiri (unabsichtlich) viele harte Fouls der Österreicher nicht gepfiffen hat.

Na, das österreichische Team hat zumindest hier Spuren hinterlassen... :rolleyes:

Egal, meckern hilft da jetzt auch nicht. Ich bin mir sicher, dass auch Podolski ersetzt werden kann. Viel problematischer ist im Moment das Mittelfeld...da klappt wenig.

Gestern wart ihr so super sicher, dass eure Jungs unsere weghauen. Jetzt wo es nicht so gekommen ist sucht ihr hier nur nach Ausreden um eure Niederlage zu verharmlosen. Für euch ist die EM hier zu Ende.:drool:
Es hätte auch 2:0 werden können. Also sehts ein, dass ihr verloren habt.

Eure Mannschaft war nicht schlecht, jedoch nicht gut genug.
Mein Wort zum Sonntag.

free

keine ahnung wer sich da so sicher war, ich hab jedenfalls gestern von einer ziemlich geringen chance zu gewinnen gesprochen. und ausreden zu der niederlage sucht hier keiner, als österreicher ist man gewohnt im fußball nix zu reißen. das spiel wurde von den (österreichischen) medien extem gepusht, deshalb auch die große entäuschung von vielen, weil sie zu viel erwartet haben.

ich finde wir haben gestern schlechter als gegen kroatien/polen gespielt. die individuelle klasse eines ballack hats halt entschieden. aber trotzdem spielt die dfb elf bisher eine schwache em, aber einige wollens wohl nicht einsehen mit ihrer schwarz-rot-goldenen brille. gegen portugal ist schluss.

Na, das österreichische Team hat zumindest hier Spuren hinterlassen...

Egal, meckern hilft da jetzt auch nicht. Ich bin mir sicher, dass auch Podolski ersetzt werden kann. Viel problematischer ist im Moment das Mittelfeld...da klappt wenig.
das spiel gestern war einfach scheisse:kotz:
wenn die deutschen so gegen portugal spielen sind sie so gut wie draussen ;)

spielt jetzt etwa deutschland gegen türkei
Wär ja end geil

Nein, der 1. aus Gruppe A: Portugal spielt gegen den 2. aus Gruppe B: Deutschland

Und halt andersrum mit dem 1. aus B gegen den 2. aus A.

Das sollte man mittlerweile doch schon mitgekriegt haben :fresse:

*aufgeräumt*

was habt ihr alle gegen italien?

Sie haben uns aus der WM geschmissen, das wirds wohl sein.

Ich finde die meisten Favouriten-Mannschaften haben bisher nicht viel Schönes gezeigt. Frankreich, Italien, Deutschland. Allesamt keine Überagende Leistung.
Primär bin ich für Deutschland. Aber wenn die Orangen weiter so schön spielen, dann gönne ich es ihnen am meisten. Vielleicht wirds auch "durch Glück" irgend ein Außenseiter.
Ich lass mich überaschen.

Und sinnloses Geflame hier sollten sich vielleicht einige sparen.

free

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh