64bitfreak
Semiprofi
hat wer nen link wo es ein Video vom 1:0 gibt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach diesem wunderschönen Statement hätte man den Thread eigentlich zumachen können! *g*
Ich sag es mal so: Deutschland war mittelschlecht, der Schiri war richtig schlecht und Österreich war schon gar nicht mehr auf der Wertungsskala, so grottig haben die den Ball über den Rasen geprügelt.
Insofern war das Weiterkommen nie in Gefahr, aber so eine Gurkentruppe hätte man auch locker mit 3:0 oder 4:0 weghauen können. Wenn sich gegen Portugal nicht stark was ändert, war das der letzte Sieg.
Wenn man schon den Schiedsrichter kauft (Ösis), muss man wenigstens gewinnen !!
Dem Pogatetz müsste man auch nur ne Bomberjacke und nen paar Springerstiefel anziehen und schon wäre er ein vorzeige Nazi.
@bertel:
wagner ist ein d... a...
Zurecht!!!Anstatt euch zu freuen, dass ihr verdient gewonnen habt, beleidigt ihr einen Nationalteamspieler und unterstellt uns eine vorsätzliche Bestechung eines Unparteiischen.
Nein so eine Gurkentruppe kann man nicht 3:0 oder 4:0 weg hauen, dass muss man machen wenn man die EM gewinnen will.
Haben wir in Deutschland nur Weicheier, Skeptiker und Zauderer ?
Der unbedingte Siegeswille und die Motivation versetzt bekanntlich Berge, das wünsche ich mir nicht nur von der Nationalmannschaft sondern vor allem von den Deutschen, dass sie ohne wenn und aber hinter ihrer Mannschaft stehen.
Mit dieser Einstellung putzen wir die Portugiesen weg.
Immer dieser elende Pessimissmuss hier im Lande, wir sind eine Nation wo zusammenhält und basta.
Ich fand das Spiel im Übrigen sehr gut, da ich mich auf eine Entäuschung eingestellt hatte nachdem, was uns gegen Kroatien geboten wurde..
Wirklich schlechter als Deutschland waren sie nun auch nicht
Deutschland hat Anforderungen an sich, für die sie einfach zu schlecht sind !
als fußballspieler kann ich sagen gegen portugal sieht die sache wieder ganz anders aus.Insofern war das Weiterkommen nie in Gefahr, aber so eine Gurkentruppe hätte man auch locker mit 3:0 oder 4:0 weghauen können. Wenn sich gegen Portugal nicht stark was ändert, war das der letzte Sieg.
Wirklich schlechter als Deutschland waren sie nun auch nicht
Deutschland hat Anforderungen an sich, für die sie einfach zu schlecht sind !
Die Sig geht komplett an Leuten wie mir vorbei, weil ich kein Pessimist bin. Nüchterner Realismus und totale Emotionen beim Spiel schließen sich nicht aus.Siehe meine Sig... ^^ ich kanns nich glauben wieviele nach nem Sieg hier rumheulen oO das könnt ihr auch nach dem Protugalspiel machen, falls es wirklich so kommen sollte!
Gut, da hast du wohl recht. Wenn man sich mal die Karten- und Freistoßbilanz anguckt, wird auch schnell klar, dass Deutschland zumindest körperlich im Schongang gespielt hat, um evtl. für Portugal fit zu sein. Dafür spricht auch Poldis frühe Auswechslung.als fußballspieler kann ich sagen gegen portugal sieht die sache wieder ganz anders aus.
man hat heute gesehen das die deutschen spieler österreich nicht ernst genommne haben, zu lässig gespielt und sich deren niveau angepasst haben.
[...] schreit und hupt, weil das eigene Land halt gewonnen hat [...]
Wenn wir nicht wirklich schlechter sind, wieso haben wir dann 80Min von 90 kontrolliert und hätten mit den Chancen 5:0 gewinnen müssen Und wie schlecht Deutschland ist, sah man an der WM 2006 und die Quali Deutschland kommt noch und dann heftig. Mit der richtigen Einstellung schießen wir Ronaldo wieder zurück nach hause.
Wenn wir nicht wirklich schlechter sind, wieso haben wir dann 80Min von 90 kontrolliert und hätten mit den Chancen 5:0 gewinnen müssen Und wie schlecht Deutschland ist, sah man an der WM 2006 und die Quali Deutschland kommt noch und dann heftig. Mit der richtigen Einstellung schießen wir Ronaldo wieder zurück nach hause.
ja..und italien war schon vorher draussen^^Naja übetreib mal nicht^^
Bei der WM hätte Deutschland schon gegen Argentinien ausscheiden müssen,wie ich finde.Sind im Spiel klar besser gewessen...
5:0 ? Ich glaube ich haben ein anderes Spiel gesehen...Solltest auch mal die möglichkeite von den Ossis mit den Deutschen vergleichen.Österreich 8 Millionen Einwohner ! Deutschland 80 ? !
Ronaldo tanzt die schlechte Deutschland Abwehr doch alleine aus...
Naja übetreib mal nicht^^
Bei der WM hätte Deutschland schon gegen Argentinien ausscheiden müssen,wie ich finde.Sind im Spiel klar besser gewessen...
5:0 ? Ich glaube ich haben ein anderes Spiel gesehen...Solltest auch mal die möglichkeite von den Ossis mit den Deutschen vergleichen.Österreich 8 Millionen Einwohner ! Deutschland 80 ? !
Ronaldo tanzt die schlechte Deutschland Abwehr doch alleine aus...
[...] Ich sag es mal so: Deutschland war mittelschlecht [...]
Wenn sich gegen Portugal nicht stark was ändert, war das der letzte Sieg.
[...] Die Leistung heute war bescheiden. Was bitte hilft es der Mannschaft, wenn man ein unspektakuläres Spiel schönredet? [...]
Das Spiel ist deshalb heute gut ausgegangen, weil Österreich durch die Bank versagt hat. [...]
@H@koSaN: Mir ist nach einer bescheidenen Vorstellung einfach nicht zum Feiern zumute. [...]
Die Sig geht komplett an Leuten wie mir vorbei, weil ich kein Pessimist bin. Nüchterner Realismus und totale Emotionen beim Spiel schließen sich nicht aus.