Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das mit den Einwohnerzahlen ist sehr wohl ein Argument.Streng mal dein Gehirn an...
natürlich ist das fakt und natürlich werdet ihr niemals um irgendeinen pokal auf dieser erde mitspielen...aber weshalb sich viele hier so ärgern ist eben die extrem große klappe...Fakt ist aber,das ein kleines Land wie Österreich,es um einiges schwerer hat,sich ein gutes Team aufzubauen.
Mir ging es um die Leistung des Teams, nicht um die Leistung der wie immer hervorragend arbeitenden Topleute wie Lahm und Lehmann. Was Ballack außer seinem guten und glücklicherweise von niemandem geblockten Freistoß noch so grandioses verbrochen hat...nunjaSchau nochmal in den Duden bertelchen, bevor du versucht, Begriffe neu zu definieren.
Als Realist müsstest du auch die hervorragende Leistung von Lahm, die Stabilität von Lehmann und die bekannte Härte von Ballack beim Freistoß und überhaupt den Ausgang des Spiels kennen. Das deine Aussagen nicht pessimistisch sind, sind Behauptungen, die keinesfalls von jemanden stammen, der "nüchtern" ist...
deutschland ist ein unglaublich faires land....aber weshalb sich viele hier so ärgern ist eben die extrem große klappe...
3.was meiner meinung nach NIE genug hervorgehoben wird, leider ist die unglaubliche fainess der deutschen mannschaften.
egal ob uefacup, cl oder nationalmannschaft, deutsche mannschaft beliben bis zum schluß fair wenn sie vorne liegen.
alle anderen aber vor allem die südeuropäer liegen bei führung ab der 70. nur noch am boden und wälzen sich in irgedewelchen schmerzen.
das macht eine deutsche mannschaft nie!
sollte deutschland am donnertsag in der 70. hinten liegen werdet ihr genau dieses verhalten sehen.
eine absolute unart ist das, die aber von allen anderen länder ausgeübt wird außer von uns deutschen.
deutschland ist ein unglaublich faires land.
klar...wir haben leider den axel springer verlag in unserem land (ohne den würde es uns allen besser gehen) aber was die 90 minuten auf dem platz angeht gibt es kein land bei großen turnieren und dafür lege ich meine hand ins feuer, dass bis zur letzten minute so fair spielt wie deutschland!
dafür hasse ich die deutschen mannschaften regelmäßig selbst!
Oh, ich glaube wirklich, dass ein kleiner Schubser in einer hitzigen Partie weitaus weniger "verwerflich" ist als ständige Blutgrätschen oder brutaler Einsatz. Dass er mit rot geahndet werden muss, ist ja selbstverständlich. Aber an Fairness verliert das Spiel dadurch vergleichsweise wenig.Schweinsteiger ist das beste Beispiel
du meinst die so extrem unglaublich erfolgreichen engländer?In England jammert auch keiner darüber.
Das ist Fußball ...
Beste Liga im Club - Fußball ...
3 von 4 Mannschaften in Champions league waren Engländer.
Wann ist eine Deutsche Mannschaft das letzte mal soweit gekommen ? 2001 ?
Wenn Deutschland und Türkei weiter kämen, so spielens dann in der HF gegeneinander oder?
Genauso lächerlich wie die Holländer nach zwei guten Spielen gegen einen schwachen Welt- und einen mäßigen Vizeweltmeister in den Himmel zu loben.
In der K.O. Phase werden die Karten neu gemischt. Wer jetzt schon denkt eine Mannschaft sei der Europameister in Spe ist blauäugig oder hat keine Ahnung.
jo das spiel von österreich war nicht besonders, aber sie haben gekämpft. wenn sich dland gegen portugal nicht extrem steigert, haben sie nicht den hauch einer chance.