Europameister 2008 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gegen Portugal schaffen unsere "Flaschen" das noch.... dann gewinnt die Türkei auch gegen Kroatien, dann schmeißen sie uns raus! Das wird bestimmt witzig!

Deutschland kann froh sein, dass sie es überhaupt bis hier hin geschafft haben. Spielen ja net so dolle finde ich!

Naja, Oranje wird eh EM-Sieger! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gegen Portugal schaffen unsere "Flaschen" das noch.... dann gewinnt die Türkei auch gegen Kroatien, dann schmeißen sie uns raus! Das wird bestimmt witzig!

Deutschland kann froh sein, dass sie es überhaupt bis hier hin geschafft haben. Spielen ja net so dolle finde ich!

Naja, Oranje wird eh EM-Sieger! :d

man müsste sich eigentlich in Holland immer wenn die ein Spiel gewinnen in einem Coffeeshop befinden, so denke ich würde der Ladenbesitzer immer eine Runde Kaffee umsonst ausschenken mit gewissen Aroma LOL

Na Klasse. Löw muss auf der Tribüne bleiben im Viertelfinale -.-

und das ist sowas von verdammt lächerlich, dass es nicht mehr schlimmer geht.

ich bleib dabei: die schiedrichter benehmen sich bei dieser em schwer sonderbar.

Na Klasse. Löw muss auf der Tribüne bleiben im Viertelfinale -.-

Sauerei, so schlimm war das nun wirklich nicht. Das man da gleich ein Trainer fürs Viertelfinale sperrt finde ich überzogen für so eine Kleinigkeit.
Für mich sind einige Schiri Entscheidungen bei der EM ein Witz.

Zuletzt bearbeitet:
Tja ulukay, du hast nur eins nicht bedacht
Ich bin Pole ;) :shot:

Zuletzt bearbeitet:
dann waren es wieder "2 junge mitarbeiterinnen" :fresse:

hab das gerade per mail bekommen :d

pic35679m05.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bitte das Bild aus dem Quote nehmen

Aber echt heftig sowas

Das ist ja geil. Nicht mal hier in Berlin hab ich soviel Flagge auf einmal gesehen.
Gleich abspeichern :d

Der deutsche wohnt übrigens im Treppenhaus. Unter ihm und über ihm wohnt dann jeweils noch nen Türke. Haben wir so wenige Wohnungen in .de, dass man schon in Treppenhäusern wohnen muß?

Das Bild ist nen Fake. ;)

Holland oder Italien wird Europameister.
Deutschland bestimmt nicht, lol. Da läufts ja gar nix rund.

Holland oder Italien wird Europameister.
Deutschland bestimmt nicht, lol. Da läufts ja gar nix rund.
Könnte sein. Italien könnte aufdrehen, wobei sie keinen schönen Fußball spielen. Sobald der Gegner kontern will, legt sich einer simulierend hin und es wird gewartet bis der Ball rausgeschossen wird.
Toni trifft im ital. Trikot auch nicht. Sie könnten sich wieder durch Glück durchsetzen.

Bei Holland hab ich die Befürchtung, dass sie in einem der K.O Spiele nicht in Form sind und Verlieren könnten. Jeder Erfolgsrausch reißt irgendwann.

Es wird in jedem Fall sehr spannend ab Donnerstag Abend.

Deutschland ist und bleibt eine Turniermannschaft

Jungs, ihr müsst wieder durch die Hose atmen :d

Hab bischen mitgelesen.

Die UFEA sind vollidioten undzwar richtige arschgeigen! Erst euer trainer wegen fast wirklich nichts. Dann unser Torwart Volkan Demirel!

Der türkische Torhüter Volkan ist von der Disziplinarkommission der UEFA für zwei Spiele gesperrt worden. Der 26-Jährige sah im Spiel gegen Tschechien die Rote Karte, nachdem er in der Nachspielzeit Jan Koller umgestossen hatte.

Volkan könnte damit erst in einem allfälligen Final wieder eingesetzt werden. Er wird wohl durch Rüstü ersetzt, einer der Helden der WM 2002 (3. Platz). Der 35-Jährige hütete in 115 Länderspielen das türkische Tor.

Überdies wurde der türkische Verband mit 44 000 Franken gebüsst. Die UEFA bestrafte damit das Fehlverhalten einiger Fans, die nach dem Schlusspfiff auf das Spielfeld gestürmt waren. Zudem hielten sich nach der entscheidenden Partie gegen Tschechien 25 Personen ohne Akkreditierung in der türkischen Kabine auf.

Sowas ist unfair!

Schweinsteiger fehlte nur ein Spiel.

Das ist ja geil. Nicht mal hier in Berlin hab ich soviel Flagge auf einmal gesehen.

Aber was vergleichbares, ersetze mal die Fahnen durch Satschüsseln. Dann biste Pallasstraße auf höhe der Zusammenführung der beiden Fahrtrichtungen. ;)

Ich muß aber auch sagen, dass dieser Halbmond doch sehr massiv in B vertreten ist. Ein paar deutsche auch, und man kann aus so mancher Fahnencombi darauf schließen, dass da ein Türke mit deutem Pass unterwegs ist.

Überdies wurde der türkische Verband mit 44 000 Franken gebüsst. Die UEFA bestrafte damit das Fehlverhalten einiger Fans, die nach dem Schlusspfiff auf das Spielfeld gestürmt waren. Zudem hielten sich nach der entscheidenden Partie gegen Tschechien 25 Personen ohne Akkreditierung in der türkischen Kabine auf.

Selber Schuld...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh