Europameister 2008 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@can
ist das wahr? Was soll dieser Mist? Warum wird er für 2 Spiele gesperrt. Rot ist Rot und heißt 1 Spiel Sperre.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mit dem geld ist mir wurst mir geht es um die strafe wegen dem torwart!

Mach erst mal deine Augen auf!

die franken jucken doch ke sau..aber was soll das mit den zwei spielen gegen volkan :fresse: liegt wohl an den dunklen haaren höhö :rolleyes:

Hab bischen mitgelesen.

Die UFEA sind vollidioten undzwar richtige arschgeigen! Erst euer trainer wegen fast wirklich nichts. Dann unser Torwart Volkan Demirel!

Der türkische Torhüter Volkan ist von der Disziplinarkommission der UEFA für zwei Spiele gesperrt worden. Der 26-Jährige sah im Spiel gegen Tschechien die Rote Karte, nachdem er in der Nachspielzeit Jan Koller umgestossen hatte.

Volkan könnte damit erst in einem allfälligen Final wieder eingesetzt werden. Er wird wohl durch Rüstü ersetzt, einer der Helden der WM 2002 (3. Platz). Der 35-Jährige hütete in 115 Länderspielen das türkische Tor.

Überdies wurde der türkische Verband mit 44 000 Franken gebüsst. Die UEFA bestrafte damit das Fehlverhalten einiger Fans, die nach dem Schlusspfiff auf das Spielfeld gestürmt waren. Zudem hielten sich nach der entscheidenden Partie gegen Tschechien 25 Personen ohne Akkreditierung in der türkischen Kabine auf.

Sowas ist unfair!

Schweinsteiger fehlte nur ein Spiel.

ich will ja nix sagen, aber die türkei ist am besten ganz still, oder hat man euch nicht bei der letzten wm (war es glaub) wegen der schlägerei beim spiel gegen die schweiz (wo ja auch spieler beteiligt waren) ausgeschlossen? ist doch klar, daß man wenn sowas vorgefallen ist man "unter beobachtung" steht und man sich null komma nix erlauben darf, wenn doch fällt die strafe demenstprechend aus. noch dazu war das von schweinsteiger zwar auch scheiße, aber nicht ganz so heftig.

Zuletzt bearbeitet:
Volkan und Schweinsteiger sind doch selber Schuld. Wer sich nicht benehmen kann fliegt! Richtig so!

ich will ja nix sagen, aber die türkei ist am besten ganz still, oder hat man euch nicht bei der letzten wm (war es glaub) wegen der schlägerei beim spiel gegen die schweiz (wo ja auch spieler beteiligt waren) ausgeschlossen? ist doch klar, daß man wenn sowas vorgefallen ist "unter beobachtung" steht. noch dazu war das von schweinsteiger zwar auch scheiße, aber nicht ganz so heftig.

was heisst nicht ganz so heftig? war der selbe "sche*ss"

ich will ja nix sagen, aber die türkei ist am besten ganz still, oder hat man euch nicht bei der letzten wm (war es glaub) wegen der schlägerei beim spiel gegen die schweiz (wo ja auch spieler beteiligt waren) ausgeschlossen? ist doch klar, daß man wenn sowas vorgefallen ist man "unter beobachtung" steht und man sich null komma nix erlauben darf, wenn doch fällt die strafe demenstprechend aus. noch dazu war das von schweinsteiger zwar auch scheiße, aber nicht ganz so heftig.
2005 ist abgehakt. Die Schweizer hatten auch keine reine Weste. Die haben nicht weniger Stress gemacht damals.
Wenn der Schiri rot gibt, dann ist es eine 1-Spiel Sperre. Es war genauso ein Schubser wie von Schweini, nur ist Volkan halt mal doppelt so gut gebaut und da sieht es dann heftiger aus. Nebenbei hat sich Koller auch ziemlich theatralisch fallenlassen.

Ich möchte nur gleiches Recht für alle und die doppelte Sperre hat keine Berechtigung.

Aber es stimmt, die FIFA bzw. UEFA ist in Schweizer Hand und da wird halt nochmal Rache ausgeübt.

Jetzt kommt der scheiss schon wieder! HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO das ist schon ne weile her das das passiert ist oder hast du jetzt bei dem turnier gesehen das wir die schweizer geschlagen haben! Ach was laber ich mit dir! Hoffentlich wird wenigstens rüstü in top form sein er ist biss zum finale wenn wir soweit kommen unsere einzig guter torward!

Zuletzt bearbeitet:
ich finde die 2 Spiele Sperre lächerlich und das mit Jogi genauso.

Aber der Schirir wird gelobt wenn er zusieht wie Poldi geschlagen wird aber nix macht...
naja...*mit den Augen roll*

Leute, wenn ihr keine Ahnung von den Regularien habt, dann solltet ihr mal den Ball flach halten.
Entscheidungen werden situationsbedingt gefällt und fallen somit individuell aus. Logsich, oder? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommt der scheiss schon wieder! HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO das ist schon ne weile her das das passiert ist oder hast du jetzt bei dem turnier gesehen das wir die schweizer geschlagen haben! Ach was laber ich mit dir! Hoffentlich wird wenigstens rüstü in top form sein er ist biss zum finale wenn wir soweit kommen unsere einzig guter torward!

wenn du nich verstehst, was ich meine, dann lass es. aufgrund der tatsache, daß das passiert ist schaut man bei den türken u.u. etwas genauer hin als bei anderen und deshalb darf eben nix passieren. es ist traurig genug, daß sowas überhaupt passiert, hoffen wir, daß es eine ausnahme war.

schweinsteiger seine aktion wurde halt wohl deshalb nicht so geandet, weil es vielleicht als tat im affekt nach dem foul gesehen wurde. das war bei volkan nicht der fall. bestraft gehören sie beide, sowas hat auf dem platz nix zu suchen.
Hinzugefügter Post:
Leute, wenn ihr keine Ahnung von Regularien habt, dann solltet ihr mal den Ball falch halten.
Entscheidungen werden situationsbedingt gefällt und fallen somit individuell aus. Logsich, oder? :fresse:

genau das was ich gerade geschrieben habe bzwl. schweini und dem torwart.

Zuletzt bearbeitet:
Leute, wenn ihr keine Ahnung von Regularien habt, dann solltet ihr mal den Ball falch halten.
dann sollten wir also die dunkelrote Karte einführen?
Das ist doch Murks sowas.

@roach
gegen die Strafe hat keiner was. Aber Rot heißt Rot und nicht doppelt rot.

Warum dunkelrot?

rot ist rot

nachher muss entschieden werden

2005 ist abgehakt. Die Schweizer hatten auch keine reine Weste. Die haben nicht weniger Stress gemacht damals.
Wenn der Schiri rot gibt, dann ist es eine 1-Spiel Sperre. Es war genauso ein Schubser wie von Schweini, nur ist Volkan halt mal doppelt so gut gebaut und da sieht es dann heftiger aus. Nebenbei hat sich Koller auch ziemlich theatralisch fallenlassen.

Ich möchte nur gleiches Recht für alle und die doppelte Sperre hat keine Berechtigung.

Aber es stimmt, die FIFA bzw. UEFA ist in Schweizer Hand und da wird halt nochmal Rache ausgeübt.

die ticken doch sowieso nicht ganz richtig, sieht man ja jetzt an der strafe für löw

@roach

vielleicht war das für die auch schon eine tätlichkeit oder was weiß ich, ändern kann man es jetzt auch nicht mehr. ungerechte entscheidungen gab es bei der em ja eh schon zuhauf.

Rot = Runter vom Platz.

Die Folgen werden dann nach dem Spiel beschlossen! Oder soll erst eine Gruppendiskussion auf dem Platz stattfinden? Das Spiel muss ja weiterlaufen.

achso..jetzt hab ich´s..Volkan hätte wie Schweinsteiger für die Rote Karte vom Schiri ihm den Vogel zeigen müssen... :fresse: deswegen hat er nur ein spiel sperre statt zwei :lol:

ach was soll´s freitag gehts weiter :banana:

leider.
so wird die Freude des Viertelfinaleinzugs eben unschön getrübt :(

Ist echt ein Negativrekord. Es gab noch fast kein Spiel bei dem nicht falsch geahndet wurde . Ich meine jetzt nicht die roten Karten. Abseitstore wurden gewertet, grobe Fouls nichtmal mit Gelb bestraft etc.pp.
Solche Schnitzer dürften bei einem europäischen Turnier nicht auftreten. 2006 hatten wir lange nicht soviel zu meckern, was Schirientscheidungen anbelangt.

dann sollten wir also die dunkelrote Karte einführen?
Das ist doch Murks sowas.

@roach

Rot ist eben nicht Rot. Eine Rote Karte kann es ja auch für ein taktisches Foul geben. In diesem Fall war es aber kein (taktisches) Foul sondern eine ganz klare Tätigkeit. Die Türken konnten sich glücklich schätzen, das der Ball schon im Aus war.

Nein, für ein taktisches Foul gibt es kein rot, es sei denn Notbremse oder von hinten reingegrätscht :d

Rot ist eben nicht rot. Wenn jemand gehupst wird ist es meiner Meinung nach nicht so schlimm wie wenn man ihm absichtlich ins Gesicht schlägt. Aber weder das Foul von Volkan noch das Foul von Schweini war rotwürdig meiner Meinung nach... die Bestrafung von Löw ist einfach nur lächerlich und zeigt was für ein Haufen die UEFA ist.

Aber weder das Foul von Volkan noch das Foul von Schweini war rotwürdig meiner Meinung nach

Ganz neutral betrachtet waren zwar beide Rot, aber eine normale Bestrafung von einem Spiel Sperre ist völlig ausreichend. Zu mehr bedarf es nicht, weil es weder ein Schlag ins Gesicht, noch ein Tritt etc. war.
Der Platzverweis von Löw ist sowieso lächerlich. Irgendwie müssen die bösen deutschen und türken, die die beiden Gastgeber rausgehauen haben halt noch geärgert werden :haha:

Ich lieg flach :lol:

Du kannst doch nicht alte Süppchen neu aufkochen. Wenn sich ein Schiri von alten Geschehnissen beeinflussen lässt, gehört er wieder in die Regionalliga.

Volkan hat ähnlich wie Schweinsteiger einfach nur geschubst. Rot, 1 Spiel Sperre, gut ist.

Hier wurde mit zweierlei Maß gemessen. Das ist absolut beschissen.

Sagt was ihr wollt, aber die Verantwortlichen bei der FIFA bzw. UEFA haben ne Vollmeise. Fehlentscheidungen noch und nöcher, und das nicht erst seit dieser EM.
Manchmal hat man echt den Eindruck, die haben Tomaten auf den Augen!

Ich fordere Videobeweise, wie es im Eishockey schon seit Jahrzehnten üblich ist und dort sehr gut klappt! Dann hat auch die Korruption keine Chance mehr. Und der Meinung bin ich schon seit den 90er Jahren - nichts ändert sich.
Das Spiel wird einfach kurz angehalten, Schiris und Linienrichter einigen sich vor dem Bildschirm und weiter gehts! Wo ist das Problem?

Ich hasse nichts mehr im Fußball als Fehlentscheidungen. Einfach unsportlich das ganze.

Zuletzt bearbeitet:
lol @ Gilardino!
Sieht man wieder, was für Pu**** Italiener sind^^ der war ja mal so schlecht.

Ich finds halt nur goil, wenn die Spieler an völlig unbeteiligten Körperteilen Schmerzen leiden^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh