Europameister 2008 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wofür gibt es Headsets beim Schiri-Gespann?

So könnte der vierte offizielle auf den TV schauen und es dem Schriri direkt mitteilen ohne großartig zeit zu verlieren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wofür gibt es Headsets beim Schiri-Gespann?

So könnte der vierte offizielle auf den TV schauen und es dem Schriri direkt mitteilen ohne großartig zeit zu verlieren

Dann wird es wohl eher einen fünften Offiziellen geben. Wer soll denn sonst die Trainer im Auge behalten^^.

Achso, ja stimmt lego ;)

Aber der vierte muss ja nur bei strittigen Entscheidungen ins TV schauen, und das sollte dann eine SlowMo sein

Ich glaube dass dadurch Fouls und besonders Schwalben besser in den Griff zu bekommen sind, da die Spieler ja wissen dass sie eh überführt werden und sich solche Aktionen dann von vornherein zweimal überlegen!

Der Fußball würde schöner werden, und die Spieler würden ihre Technik am Ball verbessern anstatt zu Foulen und sich fallen zu lassen. ;)

Edit: Das mit dem zusätzlichen Offiziellen, der das Spiel per Bildschirm überwacht und Anweisungen per Headset gibt ist eine sehr gute Idee! So wird Zeit eingespart. Ewige Diskussionen mit Spielern wirds auch nicht mehr geben weil ein Videobeweis unanfechtbar ist!

Zuletzt bearbeitet:
Haben wir nicht schon in unseren Städten, Bahnhöfen, U-Bahnen, gefahrenträchtigen Punkten mit hoher Kriminalitätsrate Videoüberwachung ?

Muss das jetzt auch noch im Sport Einzug halten !!!!!!!!!!!!

Ihr habt sie doch nicht mehr alle.

Über Schäuble wird hergezogen ohne Ende und im Sport wird Video - Überwachung gefordert.

Man das wird immer kranker hier in Deutschland.

Öhm... irgendwie verwechselst du da was...

Haben wir nicht schon in unseren Städten, Bahnhöfen, U-Bahnen, gefahrenträchtigen Punkten mit hoher Kriminalitätsrate Videoüberwachung ?

Muss das jetzt auch noch im Sport Einzug halten !!!!!!!!!!!!

Ihr habt sie doch nicht mehr alle.

Über Schäuble wird hergezogen ohne Ende und im Sport wird Video - Überwachung gefordert.

Man das wird immer kranker hier in Deutschland.

Dir ist bewusst, dass man das nicht vergleichen kann?

hauptsache er is gegen was

"hallo, worum gehts ich bin dagegen!"

Richtig! am Freitag fahrt ihr eh wieder richtung Sonne wenn wir mal 90 min. am stück power machen xD

War ironisch gemeint aber ich bin trotzdem für mein Vaterland (Kroatien)

Warum fährst du nicht mit in die Sonne, nämlich nach Kroatien.

@RonnyD: Videoüberwachung ist in Stadien an der Tagesordnung:hmm:.

Mäßige mal Deinen Ton. :hwluxx:.

Haben die auch Ben&Jerry´s? Dann mehme ich 2 mal Cookies:drool:.

Immer wieder schön diese "Feindbild" Verherlichung :rolleyes:

Hatten wir schon :p

haha. ganz links bei den Russen. der war nurn Kopf größer als das Mces Eskort Kid

nochmal zum thema video beweis!

Was bringt der scheiss Wenn Die UEFA deppen dagegen entscheiden! Ich mein einer von den respektlosen idioten haben ja das spiel angeschaut und auch im video gesehen oder!

nicht umsosnt was oben vom vorredner erzählt wird haben die mit absicht das gemacht mit eurer nationalhymne! Die provozieren biss zum geht nicht mehr und dann wundern sie wenn sie paar auf die fresse bekommen!

Wenn ich deutschland wäre würde ich knall hart vors gericht oder was mann auch dagegen tun kann klage einreichen! Das ist eine Beleidigung der Würde!

Und den gleichen scheiss haben sie bei der WM gemacht bloß wir haben uns das damals nicht gefallen lassen! Auch wenns falsch war stadt diplomatie haben wir unsere fäuste sprechen lassen! Das auspfeifen unsere nationalhymne war der größte wutpunkt warum wir so angegangen sind! Und dann noch die ganzen Fouls um zeit zu schienden! Die haben einfach zu stark provoziert! Naja das ist aber jetzt geschichte! Wollte das nur mal aus einer anderen perspektive erklären damit mann versteht warum das damals so zustande kam! Jetzt machen die das gleiche bei euch!

Ich finde das einfach scheisse und bodenlos! Ich bin zwar kein deutscher aber dass sollte deutschland nicht einfach so durchgehen lassen!

Zuletzt bearbeitet:
1:0

Naja ... irgendwie löst das Spiel bei mir bisher extrem wenig Begeisterung aus ... ^^

lol habt ihr das gesehn mit dem 4. schiri?
mal eben locker flockig beiseite geschoben!!

-.-*

lol habt ihr das gesehn mit dem 4. schiri?
mal eben locker flockig beiseite geschoben!!

-.-*

:haha:

ich wette mit dir der trainer bekommt ne strafe ne spass bei seite die russen machen ordentlich druck
Hinzugefügter Post:
HALBZEIT:

Die russen spielen geil gefällt mir sehr gut!

aber die schweden versuchen sich gut zu währen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh