Europameister 2008 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Russen spielen echt gut, auch wenn ich lieber die Schweden im VF gesehen hätte, naja :wayne:

also die gelbe fand ich irgendwie sehr ueberzogen
1. zeigt er, dass er das nicht gehört hat
2. hat der den ja auch nicht wirklich weggeschossen

Ja, die gelbe Karte für Elmander war extrem kleinlich..ziemlich lächerlich eigentlich.

also die gelbe fand ich irgendwie sehr ueberzogen
1. zeigt er, dass er das nicht gehört hat
2. hat der den ja auch nicht wirklich weggeschossen

die schiris sind bei der em teilweise vollidioten, ich find es auch lächerlich wegen sowas gelb zu geben wenn ganz klar ist, daß er den pfiff nicht gehört hat.

Naja hätte er den Ball voll auf die Tribuene gebolzt, ok. Aber den nur ins Tor zu schießen...
Und ob der Torwart den Ball jetzt aus dem Netz oder aus dem Aus holt macht ja wohl keinen Unterschied.

Griechenland - Spanien 1:1
dann verabschiedet sich der EMeister wenigstens mit einem Tor aus der EM :)

Naja hätte er den Ball voll auf die Tribuene gebolzt, ok. Aber den nur ins Tor zu schießen...
Und ob der Torwart den Ball jetzt aus dem Netz oder aus dem Aus holt macht ja wohl keinen Unterschied.

die regeln sind halt so, wenn der schiri pfeift muss er weg bleiben, in diesem fall is es eh zu seinem eigenen nachteil gewesen weil die schweden ja hinten sind

schwaches Spiel der Schweden. EIn Unterschieden würde reichen. Ein Anschlusstreffer wäre der erste Schritt die Russen zu verunsichern aber es kommt einfach nix, garnix.

Irgendwie wir ständig das Alu getroffen :d

Was ein Depp, warum hat er den Ball an den anderen im Abseits stehenden Spieler geköpft. hat mal null Sinn ergeben, einfach selbst machen von dort aus.

Tja ... das musst du ihn selber fragen :p

Die Russen vergeben aber auch Chancen ... warum bürgern die nicht Mario Gomez ein? :d

Schade. Schweden kann nach Hause fahren. Die Russen sind aber zu eigensinnig - viel Spaß gegen Holland.

spielt russland nun gegen holland? na dann hats holland ja wieder einfach.

Verdammt! Schweden ist raus...

Zlatan Ibrahimovic - Official Song
http://www.youtube.com/watch?v=OtVKICcJC8o

.

Geil, Russland ist weiter. :banana::banana:

Auszug aus Wikipedia zu Zlatan Ibrahimovic

Werdegang

Ibrahimović wurde als Sohn jugoslawischer Einwanderer in Malmö geboren. Er wuchs dort im Stadtteil Rosengård auf, der durch das Millionenprogramm erbaut wurde und sich zu einem sozialen Brennpunkt entwickelt hatte. Dort machte er seinen Schulabschluss. Kurzzeitig besuchte er anschließend die Borgarskolan, die er jedoch abbrach, um sich seiner Fußballkarriere zu widmen.

Weiter wollte ich gar nicht lesen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zlatan_Ibrahimović

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh