Weiter wollte ich gar nicht lesen.
Wieso?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiter wollte ich gar nicht lesen.
Hoffentlich verkloppen euch die Türken mal so richtig... dann leih ich mir eine Türkeifahne aus
Warum fährst du nicht mit in die Sonne, nämlich nach Kroatien.
wird zeit dass beckenbauer endlich fifa präsident wird!
"Es besteht kein Anlass, an der Richtigkeit des Schiedsrichterberichtes zu zweifeln, in dem ein unkorrektes Verhalten von Löw beschrieben wird. Dieses bestand darin, dass der fehlbare Trainer in Richtung seines österreichischen Kollegen beziehungsweise des vierten Kollegen schrie. Die Intensität dieses Verhaltens war offensichtlich derart, dass der mit der Erfahrung aus zahlreichen Spielen einer europäischen Profiliga bestückte Schiedsrichter keinen Augenblick zögerte, Joachim Löw aus der technischen Zone zu verweisen. Für den im Schiedsrichterbericht dargestellten Sachverhalt spricht auch der Umstand, dass sich beide Trainer beim Verlassen der technischen Zone die Hand reichten."
Mir wäre an der UEFA Spitze anstatt Michel Platini ein Uli Hoeneß lieber gewesen, da würden Deutsche Interressen optimal vertreten.
definiere mal deutsche interessen?! EM-Quali gegen Andorra, San Marino und Malta plus einem gesonderten Spielplan bis ins Finale gegen Lichtenstein, Luxemburg usw... ?! jede Mannschaft hat schon unter den Fehlentscheidungen der Schiris gelitten..nicht nur die deutschenMir wäre an der UEFA Spitze anstatt Michel Platini ein Uli Hoeneß lieber gewesen, da würden Deutsche Interressen optimal vertreten.
Wenn das mal kein Irrglaube ist. Die UEFA/FIFA wird wohl keine Entscheidung treffen, die einem bzw dem Land des Präsidenten zugute kommt. .
Hoeneß an die Macht und wir werden Welt- und Europameister.
was ist es denn? ^^Du nicht, wir werden Welt und Europameister.
definiere mal deutsche interessen?! EM-Quali gegen Andorra, San Marino und Malta plus einem gesonderten Spielplan bis ins Finale gegen Lichtenstein, Luxemburg usw... ?! jede Mannschaft hat schon unter den Fehlentscheidungen der Schiris gelitten..nicht nur die deutschen
PS: Stimmt, Frankreich hat ja so´n "krassen" vorteil gegenüber den anderen Staaten gehabt. Hab mich schon gewundert wie Sie es schaffen konnten einen Punkt zu bekommen...lag wohl an Platini seiner Connection ( Anm.: Platini = Franzose ).
also halt mal den Ball flach !!!!!!!!!
Halt du mal den Ball flach, du wirst doch immer gleich ausfallend.
Jo hoffen wirs *daumendrück*
Wer bist du den das er dir irgendwas definieren muss?
aber was können die deutschen bzw. Türken dafür wenn die nicht fähig sind zu gewinnen!
Wer ich bin? Jetzt würd ich was schreiben aber ich lass es sein, denn du bist es nicht wertWer bist du denn, dass ich dir etwas zu definieren hätte, also halt mal den Ball flach !!!!!!!!!
Nicht für umsonst hat DFB Präsident Theo Zwanziger weiterhin Johansson als UEFA Präsident favorisiert.
Mehr muss ich dazu nicht sagen.
http://www.lr-online.de/sport/Top-News-alt-Fussball-UEFA-Kongress;art971,1511713