Europameister 2008 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich verkloppen euch die Türken mal so richtig... dann leih ich mir eine Türkeifahne aus :xmas:

Wir werden sehn...Wenns die deutschen schon nicht geschafft haben müssens halt die türken richten. Kein ding aber die Kroaten werden sich mit Sicherheit schlauer anstellen als die tschechen...
Hinzugefügter Post:
Warum fährst du nicht mit in die Sonne, nämlich nach Kroatien.

Beide teams werden wohl nicht gleichzeitig heim fahren :haha:

Zuletzt bearbeitet:
schade dass sie für portugal morgen schon vorbei ist^^

bin jetzt erstmal weg und erst zum halbfinale gegen kroatien wieder da.

wollte aber noch kurz anmerken dass die story mit löw der größte skandal der fußballgeschichte ist (gleich nach wembley^^ ) :kotz:

die geschichte ist so unglaublich das fällt einem schwer in worte zu fassen.
ausgerechnet löw...der frommste.
man gucke sich mal an wie die andern trainer so am rande abgehn - unglaublich!

wird zeit dass beckenbauer endlich fifa präsident wird!

ja aber den platz hat er ja kampflos überlassen obwohl ers sicher geworden wäre

die offizielle stellungnahme der uefa ist der hammer:

"Es besteht kein Anlass, an der Richtigkeit des Schiedsrichterberichtes zu zweifeln, in dem ein unkorrektes Verhalten von Löw beschrieben wird. Dieses bestand darin, dass der fehlbare Trainer in Richtung seines österreichischen Kollegen beziehungsweise des vierten Kollegen schrie. Die Intensität dieses Verhaltens war offensichtlich derart, dass der mit der Erfahrung aus zahlreichen Spielen einer europäischen Profiliga bestückte Schiedsrichter keinen Augenblick zögerte, Joachim Löw aus der technischen Zone zu verweisen. Für den im Schiedsrichterbericht dargestellten Sachverhalt spricht auch der Umstand, dass sich beide Trainer beim Verlassen der technischen Zone die Hand reichten."

der letzte satz ist der knaller :rolleyes:

und die zugabe ist auch nicht schlecht:

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) kann gegen das Urteil keine Berufung einlegen. Die UEFA-Statuten sehen Widerspruchsmöglichkeiten nur gegen Sperren ab zwei Partien und Geldbußen über 5000 Euro vor.

noch was zum schiri:

Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 kam er nicht zum Einsatz, da zwei seiner drei Assistenten bei einem Fitnesstest der FIFA durchfielen.

Beim EM-Qualifikationsspiel zwischen Schottland und Italien am 17. November 2007 im Hampden Park in Glasgow unterliefen ihm und seinen Schiedsrichterassistenten einige schwerwiegende Fehler zu Lasten Schottlands. Nach Ansicht einiger Experten hätte ihn dies die Teilnahme an der Fußball-Europameisterschaft 2008 kosten können.

das ist einfach wieder ein aktion in der sie krampfhaft beweisen müssen dass die schiedsrichter alles richtig gemacht haben ...

Mir wäre an der UEFA Spitze anstatt Michel Platini ein Uli Hoeneß lieber gewesen, da würden Deutsche Interressen optimal vertreten.

umso ausgelassener feiern wir morgen wenn wir tatsächlich gewinnen.

im moment spricht wirklich ALLES gegen uns.
frings kaputt...löw weg...mannschaft spielt schlecht...stürmer verdienen den namen nicht...usw

ABER wenn wir dann morgen doch weiterkommen ist es doch umso schöner :)

Mir wäre an der UEFA Spitze anstatt Michel Platini ein Uli Hoeneß lieber gewesen, da würden Deutsche Interressen optimal vertreten.

Wenn das mal kein Irrglaube ist. Die UEFA/FIFA wird wohl keine Entscheidung treffen, die einem bzw dem Land des Präsidenten zugute kommt. :rolleyes:.

Hoeneß an die Macht und wir werden Welt- und Europameister:haha:.

Zuletzt bearbeitet:
definiere mal deutsche interessen?! EM-Quali gegen Andorra, San Marino und Malta plus einem gesonderten Spielplan bis ins Finale gegen Lichtenstein, Luxemburg usw... ?! jede Mannschaft hat schon unter den Fehlentscheidungen der Schiris gelitten..nicht nur die deutschen :fresse:

PS: Stimmt, Frankreich hat ja so´n "krassen" vorteil gegenüber den anderen Staaten gehabt. Hab mich schon gewundert wie Sie es schaffen konnten einen Punkt zu bekommen...lag wohl an Platini seiner Connection :haha: ( Anm.: Platini = Franzose ).

Wenn das mal kein Irrglaube ist. Die UEFA/FIFA wird wohl keine Entscheidung treffen, die einem bzw dem Land des Präsidenten zugute kommt. :rolleyes:.

Hoeneß an die Macht und wir werden Welt- und Europameister:haha:.

Du nicht, wir werden Welt und Europameister.:haha:

definiere mal deutsche interessen?! EM-Quali gegen Andorra, San Marino und Malta plus einem gesonderten Spielplan bis ins Finale gegen Lichtenstein, Luxemburg usw... ?! jede Mannschaft hat schon unter den Fehlentscheidungen der Schiris gelitten..nicht nur die deutschen :fresse:

PS: Stimmt, Frankreich hat ja so´n "krassen" vorteil gegenüber den anderen Staaten gehabt. Hab mich schon gewundert wie Sie es schaffen konnten einen Punkt zu bekommen...lag wohl an Platini seiner Connection :haha: ( Anm.: Platini = Franzose ).

Wer bist du denn, dass ich dir etwas zu definieren hätte, also halt mal den Ball flach !!!!!!!!!

Nicht für umsonst hat DFB Präsident Theo Zwanziger weiterhin Johansson als UEFA Präsident favorisiert.

Mehr muss ich dazu nicht sagen.

http://www.lr-online.de/sport/Top-News-alt-Fussball-UEFA-Kongress;art971,1511713

also halt mal den Ball flach !!!!!!!!!

Halt du mal den Ball flach, du wirst doch immer gleich ausfallend.

Ist mir schon mehrfach aufgefallen.

Dann definier doch mal deutsche Interessen.

Glaub aber ja nicht, dass ein Vorsitzender parteiisch für sein Land handeln wird.....

Ich bins, der kF ;) :haha:

Mein Tipp für Morgen: Knapper Sieg für Team GER

Jo hoffen wirs *daumendrück*

steinigt mich, aber im Tippspiel werde ich 3:1 für Portugal eintragen :fresse:

man muss Realist bleiben, aber vielleicht gibt es ja ein Spiel wie der Türkei, wobei die Hoffnung eher gering ist. Auch die Sache mit Löw ist echt blöd :(

Wer bist du den das er dir irgendwas definieren muss? :haha:

Und was soll daran jetzt so lustig sein?????

Fakt ist auf jedenfall das die UEFA nicht sonderlich gut vorgeht! Könnte vielleicht daran liegen das se schlechte verlierer sind und jetzt rache ausüben, und jedem die EM vermießen wollen schlechte laune verbreiten usw.

aber was können die deutschen bzw. Türken dafür wenn die nicht fähig sind zu gewinnen!

Drücke heute der Deutschen Manschaft die Daumen Hoffentlich wird ein sehr spannendes Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Wer bist du denn, dass ich dir etwas zu definieren hätte, also halt mal den Ball flach !!!!!!!!!

Nicht für umsonst hat DFB Präsident Theo Zwanziger weiterhin Johansson als UEFA Präsident favorisiert.

Mehr muss ich dazu nicht sagen.

http://www.lr-online.de/sport/Top-News-alt-Fussball-UEFA-Kongress;art971,1511713
Wer ich bin? Jetzt würd ich was schreiben aber ich lass es sein, denn du bist es nicht wert :p
egal ärger dich weiter mit allem und jedem was nicht "pro deutsch" ist...so kann man wohl Fussball auch "genießen" :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh