Europameister 2008 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hajo...mit Vermarktung, Trikotverkauf usw usw... isser sogar weit mehr als 100 Mio wert ^^

Der ist im Moment fast 60 Mio wert. Das Real mal ein bischen mehr ausgibt ist bekannt :d

Unser wertvollster ist Ballack mit 26 Mio.
Wobei nach dieser EM die Werte einiger Spieler wie Schweini, Poldi und Lahm garantiert ne Ecke steigen werden ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jepp heute haben die deutschen zum 1. bei dieser EM überzeugt. gratz vom mir ;)

Ich freu mich schon auf DE:Tur :lol:

Glückwunsch.

Wir sehen uns im Halbfinale :asthanos:

dito

Also das war heute doch eine völlig andere MAnnschaft. So eine Wandlung, einfach hammergeile Tore.

Wenn jetzt noch irgendeine Pieper daherkommt und diese MAnnschaft schlechtredet, dann raaaaauuuuus...

Der englische Kommentar: ....back to business..

free

Kleine Anmerkung:

Ronaldo wird gefault, fällt um schaut zum Schiri und plötzlich verändert sich sein erwartungsvoll dreinblickendes Face in ein theatralisches, von Schmerzen durchsetztes Gesicht.

C.Ronaldo for Oscar!!! :banana:

:banana:

schade dass deutschland nicht weiter kommt.

gegen kroatien haben die leider keine schnitte.

aber vieleicht hat türkei ja wieder so ein glück wie im letzten spiel und beschert deutschland sommit einen leichten gegner.

Kleine Anmerkung:

Ronaldo wird gefault, fällt um schaut zum Schiri und plötzlich verändert sich sein erwartungsvoll dreinblickendes Face in ein theatralisches, von Schmerzen durchsetztes Gesicht.

wann war das denn ?

edit: heute lag er doch nur einmal aufm boden und da ist ihm friedrich auf den fuß getreten

Kleine Anmerkung:

Der Typ ist ne Heulsuse und der beste Schauspieler ever. Hat er nicht daran gedacht, dass auch mal eine Zeitlupe seiner Schandtat gezeigt wird..

free

zwischen einem Frings und einem Rolfes/Hitzlsperger sind min. 2 Klassen Niveau-Unterschied...Frings ist´ne Maschine auf seiner Position

schade dass deutschland nicht weiter kommt.

gegen kroatien haben die leider keine schnitte.

aber vieleicht hat türkei ja wieder so ein glück wie im letzten spiel und beschert deutschland sommit einen leichten gegner.

Weil Kroatien ja auch besser ist als Portugal :lol:
Omg wie lächerlich kann man sich machen :fresse:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

wie geil war das denn heute?

schweinsteiger genial, der alte portugiesenschreck
friedrich souverän hinten
von metze dem alten wikinger brauchen wir garnicht reden, sensationell wie der sich gesteigert hat
und die idee mit nem doppel 6er zu spielen, hut ab

hätte ich nicht erwartet das unsere elf so genial spielen wird

:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

Ich freu mich schon auf DE:Tur :lol:

dito

Also das war heute doch eine völlig andere MAnnschaft. So eine Wandlung, einfach hammergeile Tore.

Wenn jetzt noch irgendeine Pieper daherkommt und diese MAnnschaft schlechtredet, dann raaaaauuuuus...

Der englische Kommentar: ....back to business..

free

DE:TR das ist eine Art Legendenspiel für beide Seiten,die beiden haben bisher nie gegeneinander in einer großen Veranstaltung gespielt :coolblue:
Also Deutschland hat heute Türkei gerächt und Türkei wird morgen Deutschland rächen LOL

Zuletzt bearbeitet:
wann war das denn ?

edit: heute lag er doch nur einmal aufm boden und da ist ihm friedrich auf den fuß getreten
Jupp, da hat ihn Friedrich ganz leicht berührt und er wälzt sich wie Beinbruch, 15s später rannte er schon wiederim Strafraum rum.

Aber bis auf die eine Szene als es Mertesacker entwischtwar, hat er gar nichts gezeigt. Ein Beisipel dafür, wie sinnvoll die Marktwerte sind.

keine Hetze sonder Fakten. Heute haben Hitzelsperger und Rolfes gespielt, so wie ich es einige Posts vorher gesagt hatte.
Ergebnis haste heute gesehen oder!? :d
Doch sinnlose Hetze, die rein gar nichts mit Fakten zu tun haben. Und du hast nie Rolfes und Hitze in einem Post, geschweige denn als Doppel-Sechs erwähnt...so viel dazu :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Weil Kroatien ja auch besser ist als Portugal :lol:
Omg wie lächerlich kann man sich machen :fresse:
Die Klasse von Portugal ist unbestritten, aber Normalform hat da heute wohl kaum einer erreicht - ohne die gewaltige Leistungssteigerung der Deutschen schlecht reden zu wollen.

Kroatien zaubert vielleicht nicht so viel und sie haben auch keine Anhäufung von Weltstars, aber als Mannschaft sind die super stark und haben mit Modric einen der besten 10er, der noch in diesem Turnier dabei ist ;)
Unterschätzt die verdammt noch mal nicht... wie doof kann man sein, den selben Fehler noch mal zu machen -.-

es war gut, dass frings und gomez nicht gespielt haben. hat man ja wohl eindeutig gesehen! sry.. aber so ne umstellung war echt nötig!!

zwischen einem Frings und einem Rolfes/Hitzlsperger sind min. 2 Klassen Niveau-Unterschied...Frings ist´ne Maschine auf seiner Position

recht hast du...ein kampfschwein

aber die doppel 6 hinten war schon ne feine idee, für mich die überraschung des spiels

Unterschätzt die verdammt noch mal nicht... wie doof kann man sein, den selben Fehler noch mal zu machen -.-

Unterschätzen? Nein sicherlich nicht.
Ich krieg nur die Kriese wenn jetzt schon wieder jemand ankommt mit dem Spruch "Schade dass Deutschland nicht weiterkommt".
Sowas von bescheuert ....

PS:

• Statistik gegen KROATIEN
8 Spiele
5 Siege - 1 Unentschieden - 2 Niederlagen
18:10 Tore

Also ... ich denke mal da sollten einige (Nighteye :d) den Mund nicht so voll nehmen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, da hat ihn Friedrich ganz leicht berührt und er wälzt sich wie Beinbruch, 15s später rannte er schon wiederim Strafraum rum.

Aber bis auf die eine Szene als es Mertesacker entwischtwar, hat er gar nichts gezeigt. Ein Beisipel dafür, wie sinnvoll die Marktwerte sind.

ne das mit friedrich tat richtig weh, erst war das foul und als er schon am boden lag ist ihm friedrich nochmal richtig auf den fus getreten

Gegen die Türken wirds spannender werden, gegen Kroation verlieren wir kein 2. mal in einem Turnier, das ist nicht möglich!

Die Türken fürchte ich mehr als die Kroaten, ich hoffe sie verlieren das Viertelfinale!

so toll wie das heute war.

an einem frings in topform führt kein weg vorbei, da kann kommen wer will.

ich würd mir als gegner die türken wünschen, dann hats endlich mal ein ende mit den verdammten autocorsis bis spät in die nacht xD

Unterschätzen? Nein sicherlich nicht.
Ich krieg nur die Kriese wenn jetzt schon wieder jemand ankommt mit dem Spruch "Schade dass Deutschland nicht weiterkommt".
Sowas von bescheuert ....
Da hast du sicherlich Recht, aber ich wollte nur betonen, dass Kroatien - sollte es denn so kommen - sicher kein Stück einfacher wird als das Portugal, was für heute gesehen haben.

Da hast du sicherlich Recht, aber ich wollte nur betonen, dass Kroatien - sollte es denn so kommen - sicher kein Stück einfach wird als das Portugal, was für heute gesehen haben.

Da stimme ich dir zu. Ich mag halt solche Arroganz, nur weil sie einmal wieder gegen uns gewonnen haben nicht besonders ;)

Kroatien ist stark, aber wir werden uns hüten nochmal gegen die zu verlieren. Nochmal werden wir nicht so auftreten.

so toll wie das heute war.

an einem frings in topform führt kein weg vorbei, da kann kommen wer will.

ich würd mir als gegner die türken wünschen, dann hats endlich mal ein ende mit den verdammten autocorsis bis spät in die nacht xD

Frings und Gomez haben aber momentan keine Topform und die Mannschaft von heute kann alle besiegen.

Boah, bin mal echt auf heute Abend gespannt ... Türkei vs. Kroatien.
Ich glaube, dass die Kroaten 2:0 gewinnen und uns im Halbfinale mit 2:1 schlagen.
Im Endspiel steht sich dann Holland vs. Kroatien gegenüber und die Kroaten gewinnen 2:1.
Dann wird wieder wie 2004 ein kleiner Außenseiter Europameister ;) .

Zuletzt bearbeitet:
zitat von mir:
@t:
Das Spiel wird nicht leicht, aber irgendwie habe ich das Gefühl das es heute wieder klappt.

Schönes Gefühl, vor allem weil es mich nicht getäuscht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh