Europameister 2008 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hauptsache die DFB Mannschaft nimmt das Halbfinale nicht auf die leichte Schulter. Mit dem Gefühl im rücken, den gehandelten Europameister Portugal nach hause geschickt zu haben, kann man schnell überheblich werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke bis zur 89. Minute stehts 3:0 für Kroatien. Ausgehen tut es 3:4 :fresse:

Ich glaube die Türken drehen von erster Minute so auf wie sie es in den letzten Minuten gegen Tschechien gemacht haben. Nur das Volkan gesperrt ist finde ich ehrlich gesagt ein Witz... die bessere Mannschaft soll gewinnen :)

Hoffentlich gibt es nicht wieder solche Ausschreitungen wie letztesmal :(
Hinzugefügter Post:
Hauptsache die DFB Mannschaft nimmt das Halbfinale nicht auf die leichte Schulter. Mit dem Gefühl im rücken den gehandelte Europameister Portugal nach hause geschickt zu haben kann man schnell überheblich werden.

Selbstvertrauen tut der Mannschaft gut, wenn es ihnen nicht zu Kopf steigt. Von daher habe ich deine Bedenken auch...

Ein friedliches Halbfinale Türkei - Deutschland, fände ich richtig lasse. Leider wird es nicht friedlich bleiben und daran sind beide Seiten schuld.

Zuletzt bearbeitet:
Selbstvertrauen tut der Mannschaft gut, wenn es ihnen nicht zu Kopf steigt. Von daher habe ich deine Bedenken auch...
Das konnte man ja auch nach dem Polen Spiel schon erkennen. Ein gutes Spiel, viel Rummel in den Medien und dann das schlechte Kroatien Spiel.
Aber ich denke sowas wird nicht noch einmal passieren bei dieser EM.

Ein friedliches Halbfinale Türkei - Deutschland, fände ich richtig lasse. Leider wird es nicht friedlich bleiben und daran sind beide Seiten schuld.
Da geht´s bei uns in der Kleinstadt recht ruhig zu. Schwarz-Rot-Gelb überwiegt wenn der DFB spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Türkei VS Kroatien.

Was sagt ihr. Wer gewinnt?

Achja, Klasse Spiel der deutschen Elf gestern. Sehr nice...

Wenn Rüstü wieder so 'ne Kung-Fu Einlage bringt könnte die Türkei als erstes Team mit zwei gesperrten Torwärtern (?) darstehen.

Der Towart ist meine kleinste sorge ich denke Rüstü wird Volkan gut ersetzen wenn er in Form ist und zeigt was er kann.
Mir machen eher die verletzten spieler eine Sorge am meisten Servet Cetin der ja wie ne mauer hinten ist mal sehn ob er spielen kann und Mehmet (Marco) Aurelio wird man auch vermissen die gelbe karte für ihn war jetzt auch nich ein triftiger grund um ne karte zu zeigen nur weil er das wort refarain abgekürzt hat zu Ref.

hoffentlich spielt heut Hamit im ZM und Sabri dafür RV...damit der wie bei Bayern mal einen aus 20-25 Metern versenken kann/darf ^^

Kommt auf die Internetanbindung an. Also oft geht das gut und besser was ruckelndes als gar nichts.

GRATULATION AN DEUTSCHLAND für den Sieg gegen Portugal. :) :) :)
Ich hätte nie geglaubt, dass sie sich so schnell erholt und mit Schweinsteiger gleich so mächtig abgestaubt haben, nur weiter so. :)
Ahja und meine Landsleute sind schon in der Arbeit sehr frustriert gewesen, weil sie gewonnen haben. Typisch schlechte Verlierer. :lol:

Ich hoffe auch Kroatien, weil 1.) die Türken einfach schlechte Verlierer wie die Froschesser sind und 2.) wenn sie verlieren, können sie wenigstens nur 1mal eine Massenschlägerei, die leider bei einer Niederlage immer üblich ist gegen andere Fans anzetteln und lassen dann wieder alles in Ruhe (ich hoffe sie können sich diesmal benehmen, sonst haben wir ein Problem :( ).

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, die Kroaten werden gewinnen. Die Türken haben zwei schon verloren geglaubte Spiele in der Schlussphase umgebogen und dabei viel Kraft gelassen.
Die Kroaten waren nach zwei Spielen durch.

Mir persönlich wären die Türken als HF-Gegner lieber, weil wir mit deren Spielweise besser zurechtkommen.

Ach was für ein Gerede.

Lieber krieg ich schläge von ein paar Amateur Schlägern als von professionalen hooligans. die sind nähmlich die idioten.

Ach da gibts auch genug andere Länder ... und wir waren auch mal richtig schlimm.
Ich sag nur ´98 in Frankreich ...

CRO.gif
Kroatien -
TUE.gif
Türkei 3 : 1

Jo, das war heftig damals :(

Insgesamt war die WM 98 aber die, die mich am meisten fasziniert hat. Das war meine erste richtige WM und diese brasilianische Stimmung da (Carneval de Paris :love:) war unbeschreiblich.

Ich weiß noch, wie ich am Champs Elysées stand und nur noch Bauklötze gestaunt hab :eek:

Jo, das war heftig damals :(

Insgesamt war die WM 98 aber die, die mich am meisten fasziniert hat. Das war meine erste richtige WM und diese brasilianische Stimmung da (Carneval de Paris :love:) war unbeschreiblich.

Ich weiß noch, wie ich am Champs Elysées stand und nur noch Bauklötze gestaunt hab :eek:

Jupp, bei mir auch meine erste richtige WM :d
Davor die EM hatte ich auch richtig miterlebt :banana:

Aber davor war ich zu jung :)

Ja, waren.

Zuletzt bearbeitet:
Soviele Länder gibt es da nicht. Holland, England, Deutschland, Türkei und teilweise Frankreich. Andere sind mir persönlich nicht bekannt...

Aber als Deutscher sollte man sich beim Thema Hooligans lieber zurück halten, die sind glaube ich neben den Engländern die schlimmsten. :-[

Da vergisst du aber die Ostblockländer, die sind die schlimmsten...

Soviele Länder gibt es da nicht. Holland, England, Deutschland, Türkei und teilweise Frankreich. Andere sind mir persönlich nicht bekannt...

Aber als Deutscher sollte man sich beim Thema Hooligans lieber zurück halten, die sind glaube ich neben den Engländern die schlimmsten. :-[

Inzwischen nicht mehr. Zum Glück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh