snoopyx
Enthusiast
şo wie in den spielen gegen deutschland und polen. bei den tuerken kann diese taktik echt nach hinten losgehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kanake bedeutet im Volksmund trotzdem was anderes.
PS: Ficken = hin und her bewegen
Trotzdem sagst du auf nem Schiff nicht "Man das fickt hier aber ganz schön"
Mein Tipp heute Abend 2:1 für Kroatien, obwohl ich es der Türkei nach den zwei geilen Spielen mehr gönnen würde.
Wenn man keine Ahnung hat sollte man die F*esse halten. Mein bester Freund ist amerikaner, meine Freundin ist amerikanerin, zwei gute Freunde sind Kroaten, ein anderer Freund ist Pole, der nächste ist Italiener... und da meinst du anhand eines Wortes (das übrigends zenziert war) das mein Ausländer Hass erkennen zu können?
Und richtig, ich kann Prügelkan*cken nicht ab, das gilt genau so für die Prügeljugos, Prügeldeutschen und wie sie alle heißen.
Die Türken haben´ne Kondition für 3*45 Minuten...hoffentlich machen die Kroaten das 1:0 und fangen dann an zu Mauern
Wie siehts eigentlich mit dem Torwart der türkischen Mannschaft aus?
Ist der mittlerweile wieder "entsperrt"?
Und das aus einem guten Grund: Es stimmt einfach nicht.Das was Riverner sagt ist was die meisten denken sich aber nicht wagen auszuspreechen
Riverna hat völlig recht mit dem was er sagt die meisten von denen benehmen sich auch daneben.
Das was Riverner sagt ist was die meisten denken sich aber nicht wagen auszuspreechen
Und das aus einem guten Grund: Es stimmt einfach nicht.
Dafür spielt Rüstü denk ich mal ^^
Genau heut gibts wieder bissl Ka Ra Te von Rüstü.
Hä ich hab gelesen das Volkan für 2 Spiele gesperrt ist oder isses noch net ganz entschieden?
Ich sage türkei gewinnt 2:1
Genau heut gibts wieder bissl Ka Ra Te von Rüstü.
Hä ich hab gelesen das Volkan für 2 Spiele gesperrt ist oder isses noch net ganz entschieden?
Erinnnert mich an Oliver Kahns Karate-einlage
Rüstü ftw
Erinnnert mich an Oliver Kahns Karate-einlage. Oder die von Wiese
http://de.youtube.com/watch?v=tuvIsdfaqNI
Riverna hat völlig recht mit dem was er sagt die meisten von denen benehmen sich auch daneben.
Das was Riverner sagt ist was die meisten denken sich aber nicht wagen auszuspreechen