Europameister 2008 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
şo wie in den spielen gegen deutschland und polen. bei den tuerken kann diese taktik echt nach hinten losgehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also gleich ist zu :wall:

BTT Jetzt!

€dit: Beitrag entfernt. snoopyx über mir braucht sich nicht angesprochen fühlen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Kanake bedeutet im Volksmund trotzdem was anderes.
PS: Ficken = hin und her bewegen

Trotzdem sagst du auf nem Schiff nicht "Man das fickt hier aber ganz schön" :shot:

es ist richtig Kanake hat mehrere bedeutungen es kommt darauf an in was für eine situation es benutzt in diesem fall war es ja ziemlich offensichtlich was damit gemeint wahr!

@Riverna

ich fühle mich nicht als prügler angespochen nur finde ich deine art und weisse nicht in ordnung wie du dich hier gibst, und unwissend herfallst! Ich bin selber kein freund von prügeleien und bin noch viel mehr dagegen als du es bist! Nur zeige ich es anderst als du!

Durch deine Wortwahl warst du provokant und das hat mich gegendich gerichtet!

aber ich bin ein mensch guter dinge No Body ist perfect jeder macht fehler und behaupte auch nicht das ich fehlerfrei bin!

So und jetzt back to Topic!

Mein Tipp heute Abend 2:1 für Kroatien, obwohl ich es der Türkei nach den zwei geilen Spielen mehr gönnen würde.

Ich denke bis zur 89. Minute stehts 3:0 für Kroatien. Ausgehen tut es 3:4 :fresse:

Wenn man keine Ahnung hat sollte man die F*esse halten. Mein bester Freund ist amerikaner, meine Freundin ist amerikanerin, zwei gute Freunde sind Kroaten, ein anderer Freund ist Pole, der nächste ist Italiener... und da meinst du anhand eines Wortes (das übrigends zenziert war) das mein Ausländer Hass erkennen zu können?

Und richtig, ich kann Prügelkan*cken nicht ab, das gilt genau so für die Prügeljugos, Prügeldeutschen und wie sie alle heißen.

Und welche tiefgreifende Toleranz hindert dich daran sie einfach unter dem Wort "(Prügel)Assis" zusamenzufassen?

Die Türken haben´ne Kondition für 3*45 Minuten...hoffentlich machen die Kroaten das 1:0 und fangen dann an zu Mauern :d

Wie auch immer, es wird sicher ein gutes Spiel :)

Wie siehts eigentlich mit dem Torwart der türkischen Mannschaft aus?
Ist der mittlerweile wieder "entsperrt"?

Dafür spielt Rüstü denk ich mal ^^

Riverna hat völlig recht mit dem was er sagt die meisten von denen benehmen sich auch daneben.
Das was Riverner sagt ist was die meisten denken sich aber nicht wagen auszuspreechen

Genau heut gibts wieder bissl Ka Ra Te von Rüstü.
Hä ich hab gelesen das Volkan für 2 Spiele gesperrt ist oder isses noch net ganz entschieden?

Also soviel ich weiss haben die türken revision gegen die 2 spiel klage eingelegt...aber darüber wird erst montag entschieden, also ist er heute noch sicher gesperrt. Quelle hab ich grad leider keine mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Da wär ich auch gern dabei gewesen ^^
Ich war bisher nur bei einem Buli Spiel
Bremen - Rostock

Laaaaaaaangweilig :fresse:

Ach der spielt ja auch mit :lol:
Geiloooo :fresse:
Ich freu mich :haha:

Omg, sowies aussieht fängts schon an.
3000 Kroatische Fans haben die 150 Türkischen Fans in der Unterlegenheit gesehen und und schon angefangen rumzurandalieren mit Bierflaschen etc. Die Polizisten konnten, aber eingreifen und haben alles geklärt.
Ich hoffe das es heute keine Verletzten gibt, Gewalt oder sonstwas.

Finale oho....Finale oho...

Moin Moin :d

Bin immernoch hin und weg von dem geilen Spiel gestern. Da hat unsere Mannschaft endlich wiedermal richtig guten Fußball gezeigt und der Spruch "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg" hat gepasst :fresse:. Jetzt hoffe ich das es heute Abend auch so ein schönes Spiel gibt. Wer gewinnt ist eigentlich egal, aber wäre schon schön wenn wir uns im Halbfinale gegen die Kroaten revanchieren könnten. Glaube nicht das wir 2mal gegen sie verlieren werden :). Natürlich wäre das Spiel gegen die Türkei sicher auch hochinteressant.

PS: Habe mir mal die letzten Seiten durchgelesen und muß sagen das da einiges "unter der Gürtellinie" dabei war ... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Riverna hat völlig recht mit dem was er sagt die meisten von denen benehmen sich auch daneben.
Das was Riverner sagt ist was die meisten denken sich aber nicht wagen auszuspreechen

es gibt halt leute die sprechen aus was sie denken, und es gibt leute die immer intelektuel wirken wollen (wie es ein user mal treffend forumuliert hat)

nur noch 3 1/2 Stunden jahhhhhhhhh :d ich dreh noch ab...es wird zeit das wir mal wieder gegen Deutschland spielen...hoffentlich spielen die kroaten mit und lassen uns ins HF passieren :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh