Europameister 2008 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja bei der WM 2006 haben die Deutschen noch genug damit zu tun gehabt ;)

Es geht ... ein paar Aktionen gibt es immer. Aber wenn du mal die früheren Turniere mitbekommen hast, dann weißt du, dass die Deutschen längst nicht mehr so schlimm sind wie früher.

Ach was für ein Gerede.

Lieber krieg ich schläge von ein paar Amateur Schlägern als von professionalen hooligans. die sind nähmlich die idioten.

Hm, bei den türkischen Schlägereien gibts doch anscheinend hin und wieder Tote dabei, also ich nach dem heutigen Stand würde ich die türkischen Hools als Nr.1 einstufen und gleich dahinter die bekannten englischen Hools und die deutschen Hools.

Mit Frankreich 98 war schon eine arge Geschichte (ein französischer Polizist wurde von deutschen hooligans behindert geschlagen) aber daraus hat man ja gelernt.

Es geht ... ein paar Aktionen gibt es immer. Aber wenn du mal die früheren Turniere mitbekommen hast, dann weißt du, dass die Deutschen längst nicht mehr so schlimm sind wie früher.

Vielleicht nicht mehr so schlimm wie früher, aber gerade wenn ich an die Geschichten von diversen drittklassigen 3 Liga Vereinen denke... da steckt noch ein haufen Gewaltpotenzial drin.

Ja das stimmt. liest man später aber die "story" sieht es wieder anders aus. bei den engländern zb wird einfach versucht alles und jeden klein zu schlagen. bei türkischen auseinandersetzungen fängt es meistens anders an. anders? jemand verbrennt die flagge des anderen... etc pp

Hm, bei den türkischen Schlägereien gibts doch anscheinend hin und wieder Tote dabei, also ich nach dem heutigen Stand würde ich die türkischen Hools als Nr.1 einstufen und gleich dahinter die bekannten englischen Hools und die deutschen Hools.

Mit Frankreich 98 war schon eine arge Geschichte (ein französischer Polizist wurde von deutschen hooligans behindert geschlagen) aber daraus hat man ja gelernt.

solang sie schlagen gehts ja noch, aber es gibt ja immer wieder diese schlauen menschen die dann ein messer dabei haben und deswegen gibts bei den türkischen hools wohl tote

Naja 4,5 Jahre Haft gabs da glaub ich ... dafür dass der Kerl erhebliche Behinderungen (auf einem Auge Blind, kann nicht mehr schmecken oder riechen) und taub (ganz oder auf einem Ohr weiß ich jetzt nicht) ist, ist das ziemlich wenig ...

Vielleicht nicht international, aber national gehts noch ab ;)

Auch nur in berüchtigten Gebieten. Berlin, Dresden, Leipzig usw ;)

@ Riverna: Richtig, da ist das so. Aber nicht mehr als in anderen Ländern. In Italien gehts teilweise viel übler ab. Auch in den ersten beiden Ligen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt. liest man später aber die "story" sieht es wieder anders aus. bei den engländern zb wird einfach versucht alles und jeden klein zu schlagen. bei türkischen auseinandersetzungen fängt es meistens anders an. anders? jemand verbrennt die flagge des anderen... etc pp

Nananana... also die Türken sind selber auch schon nicht immer die unschuldigen. Genau so wie alle anderen Hooligans auch. Ich glaube die nehmen sich alle nicht viel.

für günther netzer sollt ihr gez zahlen ... lasst euch das mal durch den kopf gehen ....

Nananana... also die Türken sind selber auch schon nicht immer die unschuldigen. Genau so wie alle anderen Hooligans auch. Ich glaube die nehmen sich alle nicht viel.

Sie haben sich einfach bei den heimischen Hools mitreinziehen lassen und sind dann halt noch brutaler geworden (sie stechen meist sofort zu, wenns nicht passt).

wimmer_vogts_netzer_73.jpg

netzer und delling sind wirklich die besten.
Delling meint Netzer sieht so durchtrainiert aus, lol.

Was aus dem geworden ist ...
Früher sah der so aus:

5464658h420pd2w336atw.jpg

o_O

LOL habe gerade in den kroatischen Nachrichten gesehen das die ISAF-Truppen parallel zur EM auch ein Fussballturnier abhalten. Wer trifft wohl im Viertelfinale aufeinander? Rischtisch: Türkei - Kroatien.

Ich hab immer noch keinen Plan, auf wen ich setzen soll (wobei die Quote der Türken viel mehr Kohle bringen würde)... Wenn nicht so viele fehlen würden... Ich kann mich nicht entscheiden :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh