Europameister 2008 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag mal so, die Deutschen wissen jetzt wieder wie man Fußball spielt und gegen Kroatien verlieren die bestimmt kein 2tes mal ;)

Aus dem Viertelfinale 98 wird halt ein, für kroatische verhältnisse "legendäres Halbfinale 2008" :p

Ich weiss das wir noch nicht im halbfinale sind.

Btt: wo schaut ihr eig. die Spiele an? Also da ich noch ziemlich jung bin "18" geh ich meist in unser jugendhaus um die ecke, da wurde ne Grosse leinwand aufgebaut und die stimmung ist meist auch super. Nur kann ich heute das Kroatien-Türkei spiel dort nicht anschauen, weil die dort Spiele der Türkei nicht mehr zeigen. Wurde bis jetzt nach jedem Spiel dort randaliert. :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig! Trotzdem rechne ich mir gute chancen für die meine kroaten aus. Aber ich hoffe wie du schon gesagt hast das es ein schönes, ansehliches, spannendes spiel wird.

ich rechne auch das ihr den sieg ergatert weil unsere defensive doch sehr unstabil ist nur servet ist die ausnahme! Aber das laufpensum und der wille ist sehr stark! Wir haben viele verletzte spieler die nicht fit sind nichtsdesto trotz wünsche ich meiner manschaft natürlich den sieg gegen euch kroatien!

Zu eurer manschaft!

Ihr habt ne starke defensive und sehr gutes mitellfeld! Das wird richtig schwer für uns!

Aber warten wir es ab! Mann hat deutschland auch gesehen zu was sie inder lage sind! Und ein Rictiges Powerplay hingelegt haben!
Hinzugefügter Post:

scheisse ja dann prost mahlzeit! Dass wird ja wass
Hinzugefügter Post:
Richtig! Aber man sollte auch gewisse akzeptanz den deutschen gegenüber haben. Nicht so wie beim spiel türkei-tschechien als 2 türkinnen auf meine 4 köpfige (kroatische) "gruppe" traffen und mit kartoffeln um sich warfen und dazu einige nicht schöne sachen schrien. Da wir aber keine deutschen waren :wayne:

ja ich sagte das einige landsleute von mir völlig aus der reihe tanzen und das mann das nicht tollerieren sollte! Es macht mich richtig sauer das es überhaupt sowas gibt bei uns! Unverständlich aber was soll mann da jetzt sagen es gibt sie überrall von allen nationen solche verhaltensmuster da sind wir nicht alleine!

Zuletzt bearbeitet:
So sah es vor ein paar Tagen bei uns aus :d :

1ineet.jpg

2p4hvi.jpg

3k2zwf.jpg

Holland ist sch****, Holland ist Dr***. Eine kleine Bombe und Holland ist weg :fresse:

Ne mal im Ernst. Die spielen einen schönen Fußball. Denen traue ich auch den Titel zu.

Möglich. Die "schnell aggressive" Tour habt ihr aber auch gut drauf ...

Ach, wie sagte doch Flottenopa Wilhelm II: "Ich kenne keine (Fußball)parteien mehr, ich kenne nur noch Deutsche! :fresse:"

Jaja, der alte Willi. Sein Zitat sollte man sich hier mal zu Herzen nehmen, wenn auch das "Deutsche" durch "Fußballfans" ersetzt werden sollte.

Ach, wie sagte doch Flottenopa Wilhelm II: "Ich kenne keine (Fußball)parteien mehr, ich kenne nur noch Deutsche! :fresse:"

Jaja, der alte Willi. Sein Zitat sollte man sich hier mal zu Herzen nehmen, wenn auch das "Deutsche" durch "Fußballfans" ersetzt werden sollte.

Wie jetzt. Soll ich mich auf Krieg gefasst machen? Wir wollen doch mal nicht übertreiben, wir sind doch alle (zu Gast bei) Freunde(n)? :p

7 Stunden noch :teufel: bin mal auf die Aufstellung gespannt..bei sovielen verletzten und 2 gesperrten :banana:

und ich erst! Das wird ein nerfenzerreisendes spiel! Beide teams sind unberechenbar! Wobei kroatien auf eine bestimte taktik und spielweise aufbaut! Unsere dagegen variiren derart schnell das kaum etwas einsehbahr ist! Meine Hände zittern schon vor lauter Aufregung.:lol:

egal ob kroatien oder türkei, das sollte deutschland locker schaffen.
aber wenn die gegen kroatien spielen müssen dann wäre es ja das 2te mal. also besser türkei für die abwechslung.

Besser gegen Kroatien. Da wird man sich hüten, 2 mal in einem Turnier zu verlieren ;)

bei euren hellseherischen fähigkeiten solltet ihr wetten abschließen ;)

Ich würde mal sagen, dass man sich die Peinlichkeit 2 mal in einem Turnier gegen Kroatien zu verlieren ersparen will, kann man sich denken ;)

Besser gegen Kroatien. Da wird man sich hüten, 2 mal in einem Turnier zu verlieren ;)

Du musst auch aber bedenken das die Kroaten, keine noobs sind sind und die Deutschland nochmal pwnen können ;)schließlich wollen die auch gewinnen und nicht verlieren und was man letztes mal von denen gesehen hat waren die deutlicher besser als Deutschland deswegen wünsche ich mir Türkei weil es dann ein umwerfendes Spiel sein zwischen zwei Gleichstarken Konkurrenten die alles geben werden für dieses Spiel ;)

Ich würde mal sagen, dass man sich die Peinlichkeit 2 mal in einem Turnier gegen Kroatien zu verlieren ersparen will, kann man sich denken ;)

es ist keine Peinlichkeit gegen einen besseren Gegner zu verlieren es ist Sport und dazu gehört auch Verlieren und das Siegen und warum sollen sich die Jungs dann schämen schließlich können die nur dann Stolz sein für das Team es bis hierhin geschafft zu haben schließlich kann das nicht jeder.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst auch aber bedenken das die Kroaten, keine noobs sind sind und die Deutschland nochmal pwnen können ;)schließlich wollen die auch gewinnen und nicht verlieren und was man letztes mal von denen gesehen hat waren die deutlicher besser als Deutschland deswegen wünsche ich mir Türkei weil es dann ein umwerfendes Spiel sein zwischen zwei Gleichstarken Konkurrenten die alles geben werden für dieses Spiel ;)

Also gepwnet haben die Kroaten uns sicherlich mit einem 2:1 nicht ;)

es ist keine Peinlichkeit gegen einen besseren Gegner zu verlieren es ist Sport und dazu gehört auch Verlieren und das Siegen und warum sollen sich die Jungs dann schämen schließlich können die nur dann Stolz sein für das Team es bis hierhin geschafft zu haben schließlich kann das nicht jeder.

Ob die Kroaten besser sind als wir, wage ich zu bezweifeln, was nichts mit überheblichkeit zu tun hat (Falls es so ausgelegt wird), sondern mit Realismus.
Klar gehört verlieren genauso dazu wie siegen, aber 2 mal gegen das selbe Team glaube ich einfach nicht dass es passiert.
Die Jungs werden gegen Kroatien sicherlich sehr motiviert zu Felde ziehen.

Anscheinend bist du kein Stück besser als die ganzen Prügelkanac*en

Und du schlauberger bist ja viel besser mit deinen Provokanten art und weisse wie du einige beleidigst!

Dein verhalten zeigt einmal wieder den ausländer hass und das prägt die vergangenheit deiner Herkunft!

Ich spreche damit NUR DICH PERÖNLICH an und meine damit nicht alle

Also gepwnet haben die Kroaten uns sicherlich mit einem 2:1 nicht ;)

Ob die Kroaten besser sind als wir, wage ich zu bezweifeln, was nichts mit überheblichkeit zu tun hat (Falls es so ausgelegt wird), sondern mit Realismus.
Klar gehört verlieren genauso dazu wie siegen, aber 2 mal gegen das selbe Team glaube ich einfach nicht dass es passiert.
Die Jungs werden gegen Kroatien sicherlich sehr motiviert zu Felde ziehen.

na da wie sie damals gespielt haben wurden sie nach meiner Meinung nach gepwnt weil Podolski alleine auch kein Team darstellt ;)aber die anderen werden ebenfalls motiviert sein :cool:naja wir werden sehen wie sich die Dinge am Ende ergeben werden :bigok:so ich geh mal jetzt den Wagen waschen :P

Zuletzt bearbeitet:
ich tippe ja auf Türkei (s. mein EM-Plan 1 Seite zurück), aber bei den Vorzeichen wirds schwer. Deren halbes Kader kann ned spielen :eek:

na da wie sie damals gespielt haben wurden sie nach meiner Meinung nach gepwnt weil Podolski alleine auch kein Team darstellt ;)aber die anderen werden ebenfalls motiviert sein :cool:naja wir werden sehen wie sich die Dinge am Ende ergeben werden :bigok:

Gestern hat man gesehen, dass wir richtig gut Fussball spielen können wenns brenzlig wird.
Die Kroaten können das natürlich auch.
Ich hoffe auf ein Halbfinale "Deutschland - Kroatien" bzw. "Kroatien - Deutschland".
Dann werden wir sehen was passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern hat man gesehen, dass wir richtig gut Fussball spielen können wenn brenzlig wird.
Die Kroaten können das natürlich auch.
Ich hoffe auf ein Halbfinale "Deutschland - Kroatien" bzw. "Kroatien - Deutschland".
Dann werden wir sehen was passiert.

das die Jungs Spielen können ist keine Frage aber manchmal bauen sie auch ehrlich gesagt Scheiße wo man gleich Zündholzmännchen hinstellen könnte :P
ach eigentlich ist es egal wer kommt aber ich würde es gut finden das die Türkei gegen Deutschland spielt weil die beiden niemals bis jetzt gegeneinander in einem großen Turnier gespielt haben :eek:sozusagen hat Deutschland nach meiner Meinung Türkei gerächt und Türkei wird Deutschland rächen was ich hoffe :)

jepp und der depp terim hat unsern bastürk zu hause gelassen. der typ ist zum fresse polieren . tam rezalet. emre ist auch weg vom fenster..... wer soll es richten???? Tuncay und Sabri???? :lol:
Nihat, Arda und Hamit :bigok: der Sabri ist auch nicht übel..speedtechnisch..und wenn tuncay zu alter stärke reift isser einfach "baba" Gökdeniz issn Wirbelwind :d Mevlüt ist auch nicht ohne...um die offensive mach ich mir keine sorgen....eher um die defensive.

und ich erst! Das wird ein nerfenzerreisendes spiel! Beide teams sind unberechenbar! Wobei kroatien auf eine bestimte taktik und spielweise aufbaut! Unsere dagegen variiren derart schnell das kaum etwas einsehbahr ist! Meine Hände zittern schon vor lauter Aufregung.:lol:
Ich kann´s auch noch kaum abwarten :lol: mal schauen wer in der IV spielen wird..vlt. Zan/Balta und Boral als LV oder Asik/Zan

das die Jungs Spielen können ist keine Frage aber manchmal bauen sie auch ehrlich gesagt Scheiße wo man gleich Zündholzmännchen hinstellen könnte :P
ach eigentlich ist es egal wer kommt aber ich würde es gut finden das die Türkei gegen Deutschland spielt weil die beiden niemals bis jetzt gegeneinander in einem großen Turnier gespielt haben :eek:sozusagen hat Deutschland nach meiner Meinung Türkei gerächt und Türkei wird Deutschland rächen was ich hoffe :)

Ja, sie bauen manchmal scheisse. Da hast du Recht :d
Aber das tut jedes Team. Siehe Italien oder Frankreich. Achja ... oder England :fresse:
Naja wie dem auch sei. Egal ob gegen Kroatien oder die Türkei, beide Spiele haben ihren Reiz :d
Und jetzt geh dein Auto waschen und lass dich nicht von mir aufhalten :haha:

Uiii ich bin auch ganz nervös^^ Ich glaub ich machs wie beim deutschland-kroatien spiel: Ich trink schnell ein paar bier dann bin ich leicht neben der kapp und schau des spiel an. Dann bemerke ich wieder erst nach der ersten halbzeit das es wirklich um was geht^^

Somit brauch ich die ersten 45 min wieder keine angst um nen herzinfakt haben ;)
Aber ich glaub das sollte ich lieber auf die letzten 15 min umstellen, hab so angst das die kroaten nach ner möglichen 2:0 führung sich wieder komplett nach hinten zurückziehn.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh