Europameister 2008 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenig berauschende erste HZ eher ein gekicke denn schöne Spielzüge.:shake:

Im 3. Anlauf muss es doch endlich klappen... ich will endlich in meine Signatur "Bye bye, Türkei :bigok: " hauen :bigok:

Kroatien spielt sehr defensiv kontrolliert und wartet auf Fehler der Türken.
Dadurch natürlich wenig Aktion.

kann man nur hoffen die Türkische Mannschaft macht den Fehler nicht und kriegt endlich mal ein paar flanken hin.

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, bei mir auch meine erste richtige WM :d
Davor die EM hatte ich auch richtig miterlebt :banana:

Aber davor war ich zu jung :)

Ich weiß noch ganz genau wie wir 1990 getanzt haben, sogar auf Autos:d.
Mein erstes Panini Heft hatte ich zur WM 82 in Spanien. DFB-Elf-Song: Olé Olé, Olé Espana,,,, tralalala:d

Zu heute Abend:

Ich habe Bock auf Elfmeterschießen. In der zweiten Halbzeit noch je ein Tor (1:1), Verlängerung, Elferschießen :drool:. Sehr viele Möglichkeiten bleiben ja nicht mehr dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Terim scheisst und schimpft bestimmt die spieler in der kabine zamm. Ich bald ein herzinfalkt so aufgeregt bin ich!

Die Kroaten sind auch nicht viel besser ...

@fr4gg3nst31n: *gröhl* xD
mal schaun was noch geht in der zweiten hälfte, 11m wär auch mal nice irgendwie ^^

langweilig das spiel. Das packt deutschland locker wenn die wie gestern spielen. Also: Finale Holland - Deutschland ! Und das ghewinnt Deutschland 1:0 in der 89 minute.

Wie kann man nur Rosetti heissen? :lol:

rosetti is echt hart ^^
aber wtf war das grade? keine schlechte möglichkeit :d

Grottenkick, der bei fortdauernder Ereignislosigkeit mit Sicherheit in dem von mir prognostizierten Elfmeterschiessen enden wird. Furchtbar ist auch, wie der türkische "Torwart" ein ums andere Mal in alzheimerischer Manier zu vergessen scheint, wozu er auf dem Platz steht...

Hammer das Spiel ... Hammer langweilig. Also die Fehlpässe ... ungezählt ....

Nee, die Kroaten schießen noch ein Tor.
Ich will auch lieber die Kroaten im Halbfinale, um Rache zu nehmen, als einen Krieg mit den Türken, die sollen mal schön auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden.

Außerdem gilt getreu meinem kroatischen Freund WIGGA aus dem Forum hier:
Some like it hard, WIGGA like it fast,
WIGGA's funky freestyle gonna hit you like a blast!
So u better listen to what my nigga WIGGA gotta say,
else u'll find urself fucked up in dat ashtray! :bigok:

BTW: Der Modric hat ja was drauf, aber manchmal zu verspielt und außerdem glotzt der unheimlich Stulle.

Zuletzt bearbeitet:
@ Gotu:

Tight!

:fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh