Europameister 2008 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sry, is aus Jux mal in ner PM entstanden, wollte ich unbedingt mal anbringen und irgendwie war gerade die passende Gelegenheit :lol:
Das Spiel ist unglaublich langweilig.

Was die Türken zusammenspielen ist noch schlimmer, als was wir im 2. Spiel gezeigt haben (bzw. nicht gezeigt haben) und das will schon was heißen, so wie mich unser "Spiel" gegen die Kroaten geärgert hatte!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sry, is aus Jux mal in ner PM entstanden, wollte ich unbedingt mal anbringen und irgendwie war gerade die passende Gelegenheit :lol:

Da kenn ich auch noch einen .... ständig bei schreibt der mir aus heiterm Himmel irgendwelche Rap-Texte die ihm gerade einfallen ... :fresse:

Naja .. äähh ... Fussball ..... ja .... öhhmm ... langweilig. :fresse:

Ja das passiert wenn sich 2 Mannschaften hinten reinstellen und auf Konter hoffen, ich brech gleich ins Essen vor langeweile :motz:

*schnarch" .....

Aber wie man sieht spielen die Kroaten Haargenau gleich wie in den 3 Spielen zuvor.

-.-

hm modric lässts ja ab und an ganz gut krachen ^^

/edit: omfg, schon wieder sone fette chance

Waren hotracer nicht die Autos, mit denen auf beiden Seiten gespielt werden konnte? :fresse:

Nur ein kann dem Spiel jetzt noch den Reiz wiedergeben.

Ein Flitzer! :d

€dit: Nein, das waren Hotwheels :coolblue:
€dit2: Auf beiden Seiten?? o_O

löl, das wärs xDDD

btw: auch schon bemerkt, wer heute 4. schiri is?
und auch schon bemerkt, dass beide trainer fast ununterbrochen draussen rumturnen?

-.-*

irgendwie ein scheiss spiel ... da war unser spiel gestern viel geilerq

Beeindrucken sicher... naja, sehe ich mit gemischten Gefühlen... wirklich gefordert wurde die Defensive ja nicht.

Waren hotracer nicht die Autos, mit denen auf beiden Seiten gespielt werden konnte? :fresse:

Ich kenne nur Matchbox :d

Topic:
Kroaten kommen langsam. Der Abschluss fehlt dann.
Aber so, wie sich beide heute schlagen, kann eine dt. Mannschaft, wie sie gestern gespielt haben, gegen beide siegen.
Aber dem bisherigen Spielverlauf zufolge wären mir die Türken lieber :coolblue:

@fraggenstein:
Nee, glaube, du hattest schon recht. Best. Modelle waren das, hatten aber evtl. noch nen Zusatz im Namen. Aber für diese hotwheels gabs allgemein so Loopingschanzen etc.

Das ist ja soooo fad, ich hätte eigentlich mit jenen Kroaten gerechnet, die auch gegen D so gespielt haben aber was soll denn das? GOGOGO Kroatien, schickt die Türken wieder nach Asien zurück.

Das ist ja soooo fad, ich hätte eigentlich mit jenen Kroaten gerechnet, die auch gegen D so gespielt haben aber was soll denn das? GOGOGO Kroatien, schickt die Türken wieder nach Asien zurück.

FAIL!

Teil Asien und Teil Europa :p

wo dus grad sagst, wieso sind eigtl länder wie russland dabei die garnicht in europa liegen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh